*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war der Tank aber noch gut voll oder ?

hab zu 1,35 getankt fürn fuffi und wurde nicht randvoll. nur die nadel sagte wär voll.

bis es klick machte
ausgleichsbehälte tanke ich nie voll
hab ja nur nen 45 liter tank
und es sind meist noch so 10 liter drin wenn die lampe an geht
getankt habe ich glaub ich 36 liter oder so
 
Jep der wär auch schön blöd wenn er sich da beschweren würde. Solange wir keine Tanklaster überfallen oder Tankstellen anzünden werden die auch nicht wirklich was machen.

Genau das müssen wir machen, in Frankreich würden schon längst Tankstellen brennen.

Der Staat und die Ölkonzerne stehen auf der gleichen Seite, alle wollen die Autofahren ausnehmen.
 
bis es klick machte
ausgleichsbehälte tanke ich nie voll
hab ja nur nen 45 liter tank
und es sind meist noch so 10 liter drin wenn die lampe an geht
getankt habe ich glaub ich 36 liter oder so

Was ich mich gerade frage ich hab ja nen 55 Liter tank und 6 l reserve.

Hab ich also nen 61 liter Tank? oder Sind es nur 55 liter und davon 6 Reserve. Hab ich mich schon immer gefragt. (Eigentlich ne Daufrage :wall: )
 
Meins 55 und 6 Liter Reserve so wie ichs im Gedächnis habe^^

du kannst echt net lesen... oder es fehlt massiv am verstehen...
da steht 55 liter, davon 6 liter reserve, aber es ist halt einfacher uns hier mit dem mist zu nerven :rolleyes:
 
@bekram
weniger ist mehr :wink:
 
Gabs nicht auch "votebann"?? Meine CSS-Zeiten sind schon über 3 Jahre her, damals hab ich aber auch 4-5h pro Tag gespielt. Ginge heute zeitlich garnicht mehr ... :fresse2:
 
keine ahnung, ich hab selten public gespielt, source eh nicht viel sondern meistens 1.6 ^^
 
ja voteban gabs auch, und wäre hier wohl angebracht.
meine aktiven CSS zeiten sind auch schon länger her :d
 
Gabs nicht auch "votebann"?? Meine CSS-Zeiten sind schon über 3 Jahre her, damals hab ich aber auch 4-5h pro Tag gespielt. Ginge heute zeitlich garnicht mehr ... :fresse2:

ahh votebann, kenne ich noch aus meiner MTA Zeit :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

ja voteban gabs auch, und wäre hier wohl angebracht.
meine aktiven CSS zeiten sind auch schon länger her :d

dann hätten bald keine Mods mehr :fresse2:
 
Wie hohl bist du um einen 75ps Diesel mit fast 8l zu fahren?
Das braucht nicht mal ein 75ps Benziner.

les dir einfach mal ein paar postings von ihm durch, dann kommt das verständnis von ganz allein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh