*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iceman - Wie schon mehrfach gesagt, das Licht der Plus 90 gefällt mir besser als das der Nightbreaker. Wobei die Nichtbreaker jeweils noch von der alten Version waren. Werde bei den Plus 90 bleiben. Nur hat der doofe Z3 leider noch HB3 als Fernlicht (Abblendlicht H7) und dafür gibt es die nicht ... so selten wie das zum Einsatz kommt ist da aber eigentlich auch egal. :fresse:

An einen Blaustich kann ich mich bei mir allerdings nicht erinnern, dass soll ja aber auch je nach Scheinwerfer verschieden sein.
 
bre5rrxqgucpfhvl1.jpg


bre5rtvnww7azvpd1.jpg


bre5rzh3ia0hy9cf9.jpg


bre5s32pkj49ryo11.jpg


bre5s3y1pu93cgpid.jpg
 
Creep, war denn bei dem Brand keine Polizei da die den Brandfall dokumentiert hat? Sperren die so ne Brandstelle nicht eigentlich ab bis die Brandgutachter dagewesen sind?
Das wird aufjedenfall ne langwierige Geschichte...:shake:
 
Hab vorhin nen Erlkönig durch unsere Kleinstadt fahren sehen, hab leider meine Kamera nicht zur hand gehabt um das ding abzulichten.

War auf jeden fall nen langer mercedes.
 
Hab vorhin nen Erlkönig durch unsere Kleinstadt fahren sehen, hab leider meine Kamera nicht zur hand gehabt um das ding abzulichten.

War auf jeden fall nen langer mercedes.

Vielleicht die neue S-Klasse?
C-Klasse kommt keine neue, Facelift wurde erst vor kurzem vorgestellt.
E-Klasse auch net, ist noch zu neu.
Bleibt nur noch die S-Klasse übrig, CL Facelift ist auch noch nicht lange drausen, CLS kam erst der neue raus.

Bin echt gespannt wie die neue S-Klasse aussieht, hoffentlich nicht so wie C-Klasse Facelift, CL-Facelift und CLS...
 
Unfassbar.. Die Versicherung ruft gerade an, aktueller Stand:

- die erwarten den Bericht des Gutachters morgen/übermorgen
- die schicken uns einen Schadensbericht zu, den wir ausfüllen müssen und dann an die zurückschicken müssen

Kann sich ja jeder ausmalen, wie lange sich das alles hinziehen wird :rolleyes:

Nie wieder Nürnberger Versicherung, wird erstmal gekündigt.
 
Vielleicht die neue S-Klasse?
C-Klasse kommt keine neue, Facelift wurde erst vor kurzem vorgestellt.
E-Klasse auch net, ist noch zu neu.
Bleibt nur noch die S-Klasse übrig, CL Facelift ist auch noch nicht lange drausen, CLS kam erst der neue raus.

Bin echt gespannt wie die neue S-Klasse aussieht, hoffentlich nicht so wie C-Klasse Facelift, CL-Facelift und CLS...

Ich konnte die form nicht genau erkennen, so wie ein CLS nur länger.

War komplett abgeklebt das ganze.
 
Unfassbar.. Die Versicherung ruft gerade an, aktueller Stand:

- die erwarten den Bericht des Gutachters morgen/übermorgen
- die schicken uns einen Schadensbericht zu, den wir ausfüllen müssen und dann an die zurückschicken müssen

Kann sich ja jeder ausmalen, wie lange sich das alles hinziehen wird :rolleyes:

Nie wieder Nürnberger Versicherung, wird erstmal gekündigt.

mein Beileid... Was sagt denn dein Anwalt zu der Geschichte?
 
Meine Eltern wollten da heute oder morgen hin. Mehr weiß ich auch net. Ich versteh nicht, wieso die nicht einfach die Autos abholen und zur Werkstatt bringen. Wieso dauert das so lange? Schriftkram kannste auch später noch erledigen.
 
Unfassbar.. Die Versicherung ruft gerade an, aktueller Stand:

- die erwarten den Bericht des Gutachters morgen/übermorgen
- die schicken uns einen Schadensbericht zu, den wir ausfüllen müssen und dann an die zurückschicken müssen

Kann sich ja jeder ausmalen, wie lange sich das alles hinziehen wird :rolleyes:

Nie wieder Nürnberger Versicherung, wird erstmal gekündigt.

Naja das ist der normal Gang, hätten sie dir aber auch per Mail senden können, unabhängig vom Gutachten, so wurde es bei mir gemacht.
Dann kommt eine Verzichtserklärung vom Gutsachterbüro, damit die ihr Honorar bezahlt bekommen und es nicht auf deinem Konto verschwindet.
Dann wenn das alles fertig ist kommt nochmal eine Erklärung zwecks Fahrzeug, ob Reparatur Auftrag oder Verzicht und Wertausgleich.

PS.
Bei mir ist es bis heute genau 4 Wochen her, und die gegnerische Versicherung hat noch nicht bezahlt, da ich aber das Auto schnell wieder brauchte, da kein Leihwagen mit genügend Ladevolumen zu bekommen war, habe ich fast 7000€ aus eigener Tasche vorgelegt, was ich hoffentlich bald wiederbekomme.
 
Ich könnte langsam kotzen. Mir wurde letzte Nacht mal wieder ein Außenspiegel abgetreten :kotz:
Ist jetzt insgesamt das 5. mal. :wall:
 
Falsches Auto sicher nicht :fresse:
Wer auf nen Opel Tigra neidisch ist, hat se nicht mehr alle :d

Falsche Gegend, gut möglich beim dem Pack was hier rumläuft -.-
 
E10 :kotz:

So ne Pisse kommt mir nich in die Karre :d Im moment sowieso nicht :d:d:d:d

So werde gleich mal zum freundlichen und mir die Cupra R Lippe abholen auf die ich nun schon 1,5 Wochen warte ...
 
Wo sitzt das Teil?

Weiß denn echt niemand, ob ich nun E10 tanken darf?

BMW
In allen BMW Pkw Modellen sämtlicher Baujahre ist der unbedenkliche Einsatz von E10 Kraftstoffen möglich – jedoch ist die mindest vorgeschriebene Oktanzahl gemäß Betriebsanleitung weiterhin zu beachten.

Innerhalb einer Minute rausgefunden.
 
Wird ja immer toller. Heute kommen die Sachverständiger und was fehlt? Richtig, der abgebrannte Corsa.

Jetzt haben wir den Kack: Wir kriegen kein Leihauto, weil keiner beweisen kann, dass der Brand vom Corsa ausging. Zumindest wurde es so erzählt von den Typen. Haben keine Lust mehr drauf, die Sache geht zum Anwalt, soll er sich drum kümmern.

Blöde Frage, aber: Was denn mit Fotos die ja zumindest von dir gemacht wurden?

Mit 8L kannte in jedem 4 Zylinder Benziner unterwegs sein. solange der keinen Automatik hat.

Falsch :p
Ein Rentner würde es vll schaffen bei meinem Fahrprofil. Aber ich sicher nicht.. davon abgesehen dass ich es auch nicht unbedingt möchte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh