*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omgomgomg, der 3er bmw :d die bemühn sich aber echt um JEDES klischee :d
 
Kein Platz für ne Grube ? wtf, hast du da unten Leichen einbetoniert ? :fresse:

musste ja irgendwann auffliegen :fresse:
ne, das is son fertigding mit betongrundplatte, was drunter is weiß ich net, ich vermute da verlaufen u.U. rohrleitungen, ausserdem ists da so eng, dass du wenns auto drin steht nicht vor oder hinter dem auto nach unten in die grube kommen würdest.
außerdem isses zur seite auch sehr eng, also zB wagenheber ansetzen unmöglich...
 
ohje, der rosa polo... aber wenigstens konsequent durchgezogen :d
der käfer dagegen ist ja sogar recht ansehnlich ;)
 
musste ja irgendwann auffliegen :fresse:
ne, das is son fertigding mit betongrundplatte, was drunter is weiß ich net, ich vermute da verlaufen u.U. rohrleitungen, ausserdem ists da so eng, dass du wenns auto drin steht nicht vor oder hinter dem auto nach unten in die grube kommen würdest.
außerdem isses zur seite auch sehr eng, also zB wagenheber ansetzen unmöglich...

Ne normale Fertiggarage liegt hinten und vorne auf ca 3m x 0,3m breiten und 0,8m tiefen Fundament. Das wird schwer mit ner Grube, außerdem ist die Bodenplatte auch nen Tragendes Teil, da kannste net einfach nen Loch druchschlagen :fresse:
 
Ne normale Fertiggarage liegt hinten und vorne auf ca 3m x 0,3m breiten und 0,8m tiefen Fundament. Das wird schwer mit ner Grube, außerdem ist die Bodenplatte auch nen Tragendes Teil, da kannste net einfach nen Loch druchschlagen :fresse:

genau sowas dacht ich mir schon ;) deswegen wirds ja auch gelassen, lieber such ich mir irgendwo ne halle oder schau anderweitig, wie die entsprechenden arbeiten gemacht werden ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

@dmax: und wieder einen g60 corrado kaputtgebastelt... argh...
 
Der rote RS3 hat das falsche Optikpaket. Das Alu vorne sieht nicht optimal aus. Das muss alles schwarz.

Der Daytonagraue sieht zwar sehr schick aus, aber irgendwie zu mainstream, nicht sportlich genug finde ich.

free
 
Was, der Putzmann da im Hintergrund? :p

rnz7zvs3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XD mensch man rollt mit gang drin ...... naja fahranfänger ^^

sofern man beim rollen bremsen muss, spart man nix. motorbremse halt.

wenn ich zb. berg runter fahre, das fahrzeug jedoch wegen gang drin langsamer wird, muss ich ja gas geben. gleicher effekt wie kein gang drin und motor standgas.

komisches Bild irgendwie, wieso gehen die nicht gleichzeitig in die Schubphase (bzw. kuppeln aus)?
und wer will schon lange rollen, bei der Ortseinfahrt zählt es möglichst schnell die Geschwindigkeit zu reduzieren

Wer später bremst, fährt länger schnell?

Wenn du mit 100km/h kurz vor der ortschafts abbremst wie bekloppt, um auf die 50km/h zu kommen, verbrauchste 'unnötig' energie. wenn du jetzt jedoch 1km vorher vom gas gehst, sodass du am ortsanfang auf 50km/h kommst, haste quasi nix verschwendet.
 
Was meint ihr? Geht jetzt um den Kühlergrill/nieren.

17022011019y78u.jpg


17022011019sv714.jpg


Grad kein besseres Bild von meinem Auto zur verfügung gehabt.
Schnell mit Photoshop gemacht, daher auch nicht wirklich qualitativ.
 
Ich bin ja mal dafür, dass die Jungs ein Ubus bauen sollten.
 
sofern man beim rollen bremsen muss, spart man nix. motorbremse halt.

wenn ich zb. berg runter fahre, das fahrzeug jedoch wegen gang drin langsamer wird, muss ich ja gas geben. gleicher effekt wie kein gang drin und motor standgas.



Wer später bremst, fährt länger schnell?

Wenn du mit 100km/h kurz vor der ortschafts abbremst wie bekloppt, um auf die 50km/h zu kommen, verbrauchste 'unnötig' energie. wenn du jetzt jedoch 1km vorher vom gas gehst, sodass du am ortsanfang auf 50km/h kommst, haste quasi nix verschwendet.

so mache ich das
geht aber auch nur wenn man die strecke kennt
 
hm, sieht echt nicht schlecht aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh