McGizmo
Enthusiast
Schnell alles verstecken ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr die Sitzposition von dem 3er gesehen?
in der garage ist kein platz für ne grube, für ne bühne schon gleich dreimal net, allgemein gehts da zu eng zu um da zu arbeiten ^^
Kein Platz für ne Grube ? wtf, hast du da unten Leichen einbetoniert ?
musste ja irgendwann auffliegen
ne, das is son fertigding mit betongrundplatte, was drunter is weiß ich net, ich vermute da verlaufen u.U. rohrleitungen, ausserdem ists da so eng, dass du wenns auto drin steht nicht vor oder hinter dem auto nach unten in die grube kommen würdest.
außerdem isses zur seite auch sehr eng, also zB wagenheber ansetzen unmöglich...
Ne normale Fertiggarage liegt hinten und vorne auf ca 3m x 0,3m breiten und 0,8m tiefen Fundament. Das wird schwer mit ner Grube, außerdem ist die Bodenplatte auch nen Tragendes Teil, da kannste net einfach nen Loch druchschlagen
XD mensch man rollt mit gang drin ...... naja fahranfänger ^^
komisches Bild irgendwie, wieso gehen die nicht gleichzeitig in die Schubphase (bzw. kuppeln aus)?
und wer will schon lange rollen, bei der Ortseinfahrt zählt es möglichst schnell die Geschwindigkeit zu reduzieren
http://www.abload.de/image.php?img=bild-1-483711938657682nujg.jpg
Fand das mit dem Jaguar total langweilig.die letzte top gear folge war mit abstand die beste der staffel
sofern man beim rollen bremsen muss, spart man nix. motorbremse halt.
wenn ich zb. berg runter fahre, das fahrzeug jedoch wegen gang drin langsamer wird, muss ich ja gas geben. gleicher effekt wie kein gang drin und motor standgas.
Wer später bremst, fährt länger schnell?
Wenn du mit 100km/h kurz vor der ortschafts abbremst wie bekloppt, um auf die 50km/h zu kommen, verbrauchste 'unnötig' energie. wenn du jetzt jedoch 1km vorher vom gas gehst, sodass du am ortsanfang auf 50km/h kommst, haste quasi nix verschwendet.
Fand das mit dem Jaguar total langweilig.
Allgemein war das mMn die zweitschlechteste Staffel überhaupt.
das bisl gefunzel soll man sehen ?