*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, R32 V6 Neupreis 39,122, Benzin,

wenn der mal nicht geil ist, vor allem die felgen :hail:
leistung hat er auch ausreichend...

Ist ja Gott sei dank Geschmackssache.
Mein ding ist er nicht. Ich mag Golf nicht so.

Generell ist VW nicht mein Fall.
Die einzigen VWs die ich mir kaufen würde ist ein Scirocco MK2 oder ein Passat CC.

Aber die Felgen an dem R32 sind echt schick, erinnern mich sehr an die Carlsson Felgen die sehr gern am w203 etc. verbaut wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah nee, 'mecke ist zum derben Stammtischler geworden ... nur geht's ihm statt um PS um Grammdifferenzen bei den Felgen. Oh je. Aber war zu erwarten - wenn sich einer schon Gedanken macht, welche Radmuttern denn nun ein paar Gramm weniger wiegern. :p
Na irgendwie muss man ja den Kauf von so sinnlos teuren Dingen vor sich rechtfertigen.:fresse: Oder sollte man das einfach als "Luxus" abtun.

Du bist dir ganz sicher, dass sowas wirklich ausschließlich Amerikaner machen?
Öhm nö, aber dort ist das ja sehr verbreitet.
 
PS: Ich wäre nicht so sicher, ob ein RS500 dem R32 trotz 50PS weniger nicht doch um die Ohren fährt.;) Aber beweisen/testen können wirs eh nicht.

wars nicht so, dass die ford für ihre viele leistung relativ schlecht gehen?
fofoRS <> 135i...

aber wirklich "davonfahren" wird keiner irgendjemanden. da brauchts in der ps klasse doch deutlich mehr unterschied als "nur" 50ps.
 
also ich würde meiner mein auto schon geben, da hab ich vollstes vertrauen. die muss halt dann wo parken, wo es keinen killerbordstein gibt, ganz einfach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------



die kosten halt soviel.

das tut er sicher nicht, ein r32 turbo mit 400 ps geht wie die sau ;)

0- 100 unter 5 sekunden, 0 - 200 unter 14 sekunden, vmax an die 300 echte km/h

das packt kein rs500, wobei der schon auch mal richtig geil ist

Unter 14 sec schafft gerade mal der R8 V10 mit über 500PS, glaube kaum, dass der Golf das mit gleichem Gewicht auch schafft.
Da reichen 400PS noch nicht für aus.

free
 
würde mich nur interessieren, wer den umgebaut hat, da steht ja leider nix von dabei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------



für leute die keinen plan haben sieht er vielleicht so aus, lieber unscheinbar und richtig power als einen dick aufgetragenen rs500 der gegen einen r32 turbo eh kein land sieht... so :d

und ich wollte jetzt keine diskussion in dieser art entfachen, der sieht einfach geil aus, hat eine super ausstattung, mega power und ist für das geld sicher ein gutes angebot (allein der turboumbau hat sicher um die 10k gekostet)
na man sollte fairerweise auch dazu sagen, dass ein golf 5 r32 normalerweise kein land gegen nen rs500 sehen würde ;) aber der rs500 ist dennoch teurer als der golf(aber dafür vermutlich dank 500stk auch preis stabiler)

Was mich an dem Link wundert ist einwenig das kennzeichen. GT (Kreis Gütersloh) als Ort, steht aber beim Händler in Münster (MS).
Dennoch schickes auto, würd ich auch direkt eintüten (Puschen würden aber runterkommen und was schickes drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewis Hamilton @ Cebit

SLR 722

DSC03800.JPG

DSC03798.JPG

DSC03793.JPG

DSC03792.JPG

DSC03795.JPG

DSC03794.JPG


in Action

DSC03807.JPG

DSC03784.JPG

DSC03777.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ daniel16420, von den nur paar hundert stück gebauten Gelben Volvo 850, gibts nich mehr so viele und die meisten sind in Sammlerhand.

Dann lieber einen 15 jahre alten audowagen der bald kultstatus hat, als einen der zu hauf auf deutschen Straßen Rumeiert.
 
A3 Limousine ode A4 oder Concept? :d klär mich auf

a3 Limusine ?!??! Des meinst jetzt nicht ernst oder ? XD

@Lachesis die 280€ hätte ich glaube ich anders investiert. hast auch son aufkleber auf die scheibe bekommen ;P?

1. das hab ich nicht in Planung weil ich nen a3 hab und
2. ja mich würde sowas schon jucken wenn ich einen 5er Golf hätte. Allerdings würde sowas erst nach Scheiben folieren + anderen kleinen Sachen kommen :p
 
Mir wären es die Fake Golf VI-Led Leuchten nicht wert. ;)

Aber dafür fake Holz im Kofferraum und fake RS4 Felgen? :p
Wobei ich mir bei den Felgen jetzt nicht 100%ig sicher bin :d

Das ist doch ein A3 Concept Auto..

Hoff sowas geht nieeeeee in Serie :kotz:

Kraweel, kraweel..

:confused:

€: Ah, schreibt man Limousine :d Sorry, habe iwie nich aufgepasst :p
Gibt eindeutig schlimmere Gestalten hier in Sachen Rechtschreibung :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Der ist aber echt teuer.
Wobei ein T5R in gelb und dann noch als Schalter echt megaselten ist.
Man darf nicht vergessen, dass der T5R als Schaltwagen einen Boost bei Vollast hat, der das Drehmoment und die Leistung 30 sek. auf ca. 240PS steigen lässt. Als Automatik hat der T5R den 30 sek. Boost nicht.
Ich habe auch mal vergeblich einen gelben T5R als Schalter gesucht. Bekommen habe ich dann einen graphitgrauen 96er 850R mit damaliger Vollausstattung. Der Wagen war gechipt auf 270PS. Ich hab dann noch ein Gewindefahrwerk, Domstrebe, Sportauspuff ab Kat, usw. verbaut.
Das Teil lief echt nicht schlecht. Laut Tacho ging er über die max. Anzeige von 260 km/h hinweg :d ... die Nadel blieb dann bei ca. 270 km/h stehen.
Den Wagen habe ich vor fast 2 Jahren mit 200.000km verkauft. Hab noch 5500€ für bekommen und das fand ich schon sehr gut :d


 
Der RS500 ist zudem auch viel schöner, finde ich :).

och beide haben was ;) aber nen 500er wäre auch schon was feines (werd den demnächst probefahren können, das autohaus von nem Kumpel meines dads die haben einen da *freu*)
Dann bekommt er:


seinen großen bruder zu sehen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh