Iceman88
Enthusiast
einem bmw und vorallem E39 liebhaber blutet da nun mal das herz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast Spaß mit den Dingern. Zumindest die nächsten 3 Monate
die felgen sehen mal mega ober super beschissen aus....passen 0,000 zum E39....da sieht die billig oem 16 zoll stahlfelge besser drauf aus
absoluter fail
einem bmw und vorallem E39 liebhaber blutet da nun mal das herz
ganz klar bosch aero twin
Bei meinem Dad seinem A4 B6 gehen regelmässig die Standlichtbirnen kaputt, scheint wohl eine Krankheit zu sein.
Aber ich hab ihm jetzt mal empfohlen erst nach dem Motorstart das Licht anzuschalten, vielleicht bringts ja was (schon komisch dass viele Leute immer erst das Licht anmachen).
Immerhin wird beim Anlassen das Bordnetz "überspannt", stimmt dass überhaupt?
Bei meinem Dad seinem A4 B6 gehen regelmässig die Standlichtbirnen kaputt, scheint wohl eine Krankheit zu sein.
Aber ich hab ihm jetzt mal empfohlen erst nach dem Motorstart das Licht anzuschalten, vielleicht bringts ja was (schon komisch dass viele Leute immer erst das Licht anmachen).
Immerhin wird beim Anlassen das Bordnetz "überspannt", stimmt dass überhaupt?
Der DTM 155 hatte doch den 2.5L V6 und Allrad wieso gabs den net so zu kaufen? Den V6 gabs nur mit FWD und es gab nen 2L turbo mit Allrad... Aber kein 2.5L V6 mit Allrad, ich dachte da musste es ein paar Evolutionsmodelle von geben?
Ich würde an nem älteren BMW Originalfelgen fahren, schließlich hat BMW ein paar schöne im Angebot
Nur ein Kombi, aber Hammer-V8-Sound (besonders ab 01:28)
Ideal, um mal schnell die Kinder zur Schule zu fahren
YouTube - Mercedes Benz C63 AMG sound only! (Full HD)
Bei meiner Stammtanke hat eben ein Mitarbeiter die e10Schrift abgeklebt..
Würd mich freuen wie n kleines Kind wenn die kacke vom Markt genommen wird und es super wieder für 1,4x gibt
@daniel
Da muss ich dich enttäuschen. Den Mustang hab ich wegen des V8 genommen, was ja wohl das technische Merkmal schlechthin ist.
Warum sollte das Bordnetz beim Autostart überspannt werden? Die Lima hat einen Spannungsregler da überspannt nicht, evtl. schwankt das Boardnetz zu stark im Audi.
K, Danke, wieder was gelerntNein, leider nicht.
Als das noch der Fall war, war die geilste Zeit der DTM und der Zuschauer konnte sich noch einbilden, dass diese Autos zu kaufen waren.
Jetzt stecken da ja doch zu viele Gleichteile drin, oder halt Teile, die mit der Serie gar nichts zu tun haben.
Zu Zeiten des genannten Alfas war es schon so, dass die Teile zwar irgendwo im Konzern eingesetzt werden mussten, aber nicht an einem Auto.
Vom Opel Calibra weiß ich z.B., dass der 2,5L DTM-Motor hinterher ein verkleinerter 3,2L Motor vom Monterey war, weil er sich besser für Rennen eignete als der 2,5L aus dem Serien-Calibra.
Auch beim Opel war es so, dass es den V6 nur mit Frontantrieb gab und den 2L Turbo mit Allrad.
Gab vom Calibra auch Sondereditionen "Keke Rosberg, DTM, Cliff", die mit und wegen der DTM kamen, aber kein einziges DTM-Feature enthielten.
Die die mir von der Optik zusagen würden sind aber kaum zu kriegen und auch saumäßig teuer
Da muss es für mich keine originalfelge sein auch wenn manch einer darin ein NoGo sieht
Ja, mit überspannt hab ich das vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt...es können aber Spannungsspitzen auftreten.
Hab ihr Xenon Plus im B6 ? Wir haben es. Bei uns ist zuerst eine danach nach 2 Tagen die andere kaputt gegangen .Mittlerweile sind von Philips welche drin und es gibt kein Probleme .
Beides mal musste bei uns die Scheinwerfer ausbauen um die zu wechseln, da wenig platz V6.
Na, jetzt hast du doch aktiv nach neuen, größeren gesucht. Angefixt, hab ich doch gesagt. Ich habs doch gessaaaahaaaagt.
Bei meiner Stammtanke hat eben ein Mitarbeiter die e10Schrift abgeklebt..
Würd mich freuen wie n kleines Kind wenn die kacke vom Markt genommen wird und es super wieder für 1,4x gibt
Xenon Plus leider nicht aber normales Xenon.
Das mit den Philips hört sich gut an und bei unserem 1,9tdi geht das wechseln auch ohne Ausbau der Scheinwerfer.
Ist das Xenon Plus nachgerüstet weil es das afaik nur beim S4 gibt?