@ alle
Kennt sich jemand gut mit der Schleife und dem Ring aus?
Ich war letztes Jahr beim 24h Rennen, gefahren bin ich selbst noch nicht.
Um was gehts denn genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ alle
Kennt sich jemand gut mit der Schleife und dem Ring aus?
Was spricht gegen einen Impreza 2.0 Diesel sport?
bin stark daran interessiert
Das ist mit Verlaub Quatsch, was Du da schreibst. Es ist sind eure Vorurteile, dass der Mustang "archaische" Technik hätte. Der Mustang hat genau die Technik, die ein Muscle Car ausmachen.
Was möchtest du denn wissen?
Ich war letztes Jahr beim 24h Rennen, gefahren bin ich selbst noch nicht.
Um was gehts denn genau?
Das ist vielleicht Deine Meinung man.
Was ist denn das für eine Argumentation?
Das Ding ist ein Pkw und im Pkw-Segment sind Starrachsen&Co veraltet.. ob es jetzt zu einem Muscle Car passt oder nicht spielt aus technischer Sicht keine Rolle...
Zu dem you get what you paid for.... ganz genau das ist bei janchu eben auch der Fall. Er wollte 18" du wolltest ein neues Auto mit V8 und beide wolltet ihr nicht viel Geld ausgeben. Da gibts dann eben einfache Technik...
Mich interessiert inwieweit repräsentativ Listen mit Rundenzeiten der Schleife und vom Ring sind.
Also ob ein Wagen, der 1-2 sek. schlechter als ein anderer abschneidet gleich der schlechtere ist.
Mich interessiert inwieweit repräsentativ Listen mit Rundenzeiten der Schleife und vom Ring sind.
Also ob ein Wagen, der 1-2 sek. schlechter als ein anderer abschneidet gleich der schlechtere ist.
Und wo finde ich die aktuellsten Rundenzeiten? Hab nur das hier. Rundenzeiten aus Supertests in Hockenheim und auf der Nordschleife | sport auto
War nur interessehalber.sowas ist maximal dann vergleichbar, wenn immer der selbe fahrer bei immer gleichen streckenbedingungen mehrere (!!) runden mit dem selben fahrzeug gefahren ist und darüber gemittelt wurde.
/edit: und bezüglich "schlechter", wr sucht denn bitte sein nächstes auto danach aus, wie schnell das ein professioneller rennfahrer um die nordschleife und/oder den nürburgring getrieben hat?
das hat mit alltagssituation mal sowas von gar nix zu tun...^^
das arme auto
Meinst du dieses automatische Zwischengas?
Wär doch was für dich Mecke:
Das macht sogar mein 122PS TSI, nur etwas verhaltener.
Hier mal wie es sich beim GTI anhört: YouTube - Golf 5 GTI DSG Ploppen
Ja, mit überspannt hab ich das vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt...es können aber Spannungsspitzen auftreten.
denkbar wäre vielleicht das beim startvorgang wenn die batteriespanung abfällt ein höherer strom über die kleinen glühlämpchen fliesst und diese mit der zeit den geist aufgeben
aaaaber warum macht man denn überhaupt erst andere verbraucher an bevor man den motor startet?? ich meine das sollte man so oder so erst machen wenn der hobel läuft