Intel-User
Enthusiast
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 1.189
Wäre der Innenraum nicht so hässlig & billig verarbeitet wäre das mit 99% warscheinlichkeit mein Traumwagen!
Mit dem nötigen Kleingeld könnte man im Innenraum noch einiges machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre der Innenraum nicht so hässlig & billig verarbeitet wäre das mit 99% warscheinlichkeit mein Traumwagen!
Standlicht war bei meinem B5 auch schon zweimal kaputt. Aber bei 11 Jahren ist das vertretbar.Bei meinem Dad seinem A4 B6 gehen regelmässig die Standlichtbirnen kaputt, scheint wohl eine Krankheit zu sein.
Was ist ein "Nasenrammel"?Also meine Wahl wären die Felgen am E39 auch nicht gewesen, aber jeder wie er mag. Versteh es auch nicht warum man viel Geld für Auspuff und M-Optik ausgibt und dann einen Nasenrammel für die Felgen/Reifen.
Mit dem nötigen Kleingeld könnte man im Innenraum noch einiges machen.
Ich geh davon aus, dass ich für die nächsten Wochen für über 1,60 tanke. FertigDaran brauchst du garnicht erst zu denken. Sieh dir mal den Ölpreis (Brent) an.
Und der Bürgerkrieg in Lybien haben ja erst angefangen
Ich gehe mal davon aus, daß der Benzinpreis noch Monate so teuer bleibt.
@ alle
Der RS5 das bessere Coupe? YouTube - Audi RS5 versus BMW M3!
Was ist ein "Nasenrammel"?
Das ist mit Verlaub Quatsch, was Du da schreibst. Es ist sind eure Vorurteile, dass der Mustang "archaische" Technik hätte. Der Mustang hat genau die Technik, die ein Muscle Car ausmachen. Das ist ein grossvolumiger "grober" V8 vorne, ein leichtes Heck und ordentlich Druck im Kessel. Ich habe sehr wohl auf technische Details geachtet. Wenn es IRS als Option gegeben hätte, wäre ich dem sicher nicht abgeneigt gewesen, es ist aber bei so einem Fahrzeug keine Bedingung. Das Muscle-Feeling kommt auch ein Stück weit durch die Starrachse. Fahr mal den 2005er Stang und den 2009er Camaro. Der Stang ist einfach mehr "Muscle". Der Camaro vom Fahren her fast schon europäisch. Der Stang ist auch keine Präzisionsfahrmaschine wie der Impreza - ein Mustang macht "grob" mehr Spass. Das ist doch auch der Grund, warum die Leute die alten Stangs lieber mögen. Ich kenne einige, denen der 2010+ Mustang schon zu europäisiert ist, obwohl er in den Tests deutlich besser abschneidet, als der alte S197.Sorry aber jetzt wo du einen Impreza bestellt hast, fängst damit an so auf diese technischen Details zu achten. Wäre ja nicht so wild, wenn du jetzt nicht alle überzeugen müsstest wie wichtig das doch sei...
Wurde damals über die archaische Technik des Mustang gesprochen, wurde das dann sinngemäß mit "Ach das tuts doch vollkommen" abgetan..
Wat. Über ein Airbrush hab ich aber schon nachgedacht.Ein Airbrush am Kofferraumdeckel und Bling-Bling-Felgen sind am Impreza einfach fehl am Platz.
Der vom w212 würde da super reinpassen.
Im w204 Mopf ist der ja meines wissens drin, bloß als Limo sieht der Mopf scheiße aus, als Coupe sieht der ganz gut aus.
Ja, 1,60 ist realistisch.Ich geh davon aus, dass ich für die nächsten Wochen für über 1,60 tanke. Fertig
Nein RS5 ist nicht das bessere Coupe
jo, der impreza ist weniger grob. Aber es soll ganz einfach dein alltagswagen sein, da ist's m.e. Auch ziemlich spinnig sich über ein paar gramm mehr oder weniger an den felgen gedanken zu machen... Als ob du damit rennen fahren würdest.
bzw -1 für airbrush am impreza... Der schädel am mustang ist ja durchaus ganz cool aber das ist was anderes. Mach keinen scheiß ...
ganz klar BOSCH Aero Twin
müsste laut der Onlineliste die Nummer "AR 530 S / A 530 S" sein
Was ist ein Mopf?
Den C63 gibts nicht als Coupe.
Jo, der Impreza ist weniger grob. Aber es soll ganz einfach dein Alltagswagen sein, da ist's m.E. auch ziemlich spinnig sich über ein paar Gramm mehr oder weniger an den Felgen Gedanken zu machen... als ob du damit Rennen fahren würdest.
bzw -1 für Airbrush am Impreza... der Schädel am Mustang ist ja durchaus ganz cool aber das ist was anderes. Mach keinen Scheiß ...
Das ist mit Verlaub Quatsch, was Du da schreibst. Es ist sind eure Vorurteile, dass der Mustang "archaische" Technik hätte. Der Mustang hat genau die Technik, die ein Muscle Car ausmachen. Das ist ein grossvolumiger "grober" V8 vorne, ein leichtes Heck und ordentlich Druck im Kessel. Ich habe sehr wohl auf technische Details geachtet. Wenn es IRS als Option gegeben hätte, wäre ich dem sicher nicht abgeneigt gewesen, es ist aber bei so einem Fahrzeug keine Bedingung. Das Muscle-Feeling kommt auch ein Stück weit durch die Starrachse. Fahr mal den 2005er Stang und den 2009er Camaro. Der Stang ist einfach mehr "Muscle". Der Camaro vom Fahren her fast schon europäisch. Der Stang ist auch keine Präzisionsfahrmaschine wie der Impreza - ein Mustang macht "grob" mehr Spass. Das ist doch auch der Grund, warum die Leute die alten Stangs lieber mögen. Ich kenne einige, denen der 2010+ Mustang schon zu europäisiert ist, obwohl er in den Tests deutlich besser abschneidet, als der alte S197.
Mal davon abgesehen: You get what you pay for! Wenn man keinen Geldscheisser hat, muss man beim Autokauf Kompromisse machen. Sonst könnte ich auch einen Vantage V12 oder einen SLS fahren. Die sind technisch freilich Meilen voraus.
Wat. Über ein Airbrush hab ich aber schon nachgedacht.
Zum Airbrush - ich möchte den STI etwas "tarnen" und das Subaru-Emblem gefällt mir einfach nicht. Mal sehen. Vielleicht hast Du ja ne Idee? Cleanen kommt nicht in Frage, weil neues Auto und zu golfmässig.
Sei froh dass das eine eher nicht so kurvenreiche Strecke war.Was ist ein Mopf?
Den C63 gibts nicht als Coupe.
Ja, 1,60 ist realistisch.
Warum ist er nicht besser? Am Anfang des Videos driftet der M3 dem spurtreuen RS5 eher hinterher
Sagt wer? Mir ist noch nichts aufgefallen, auch nicht bei 240 - einzig bei grobem Kopfsteinpflaster wirds holperig.Die Starrachse sorgt aber auch dafür, daß das Heck bei höherem Tempo leicht nervös wird.
Welchen von den beiden brauche ich denn? Wenn ich schon Bosch Scheibenwischer habe, dann doch den A oder?
Bei Aerotwin zur Nachrüstung/Umrüstung von herkömmlichen Bügelwischern auf moderne Aerotwin-Technologie: ARxxxS
@Stichel-Gizzle
Gibt einfach keine Alternativen.
@Stichel-Gizzle
Gibt einfach keine Alternativen.
Sagt wer? Mir ist noch nichts aufgefallen, auch nicht bei 240 - einzig bei grobem Kopfsteinpflaster wirds holperig.
Sagt wer? Mir ist noch nichts aufgefallen, auch nicht bei 240 - einzig bei grobem Kopfsteinpflaster wirds holperig.
+1
Touran ist alles, nur nicht komfortabel
@ alle
Kennt sich jemand gut mit der Schleife und dem Ring aus?
Bestes Frühlingswetter heute. Ich setzt mich jetzt erstmal auf den Balkon und zieh mir die ams Jubi-Ausgabe 125 jahre Auto rein.
Bei meinem Dad seinem A4 B6 gehen regelmässig die Standlichtbirnen kaputt, scheint wohl eine Krankheit zu sein.
Aber ich hab ihm jetzt mal empfohlen erst nach dem Motorstart das Licht anzuschalten, vielleicht bringts ja was (schon komisch dass viele Leute immer erst das Licht anmachen).
Immerhin wird beim Anlassen das Bordnetz "überspannt", stimmt dass überhaupt?