*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lambdasonde ist auch ein heißer Kanidat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber auch nicht mint, nennt sich steingrau... hat aufm bild nen leichten grünstich

ich find die schick, ist mal was anderes als das 0815 Leder in schwarz. Vor allem weils in nem astreinen Zustand ist

 
seh ich da nen woofer durch die durchlade durchschimmern? :fresse:
 
durchlade?
ich dachte das ist die subwooferoeffnung und deshalb gibts die in jedem bmw :p
 
Endlich mal wieder einen vernünftigen Mietwagen gehabt :bigok:

001nb0u.jpg


002kxqm.jpg



520dA Touring

Navi Professional, Headup-Display, Panoramaglasdach, Ambientes Licht, Xenon, Lederausstattung usw. - zieht erstaunlich gut durch für sein Gewicht und macht viel Spaß.
 
Jupp, an nen F10 könnt ich mich auch gewöhnen... war schon ein ziemlich angenehmes Fahren.

*e* Oooh, kein Abstandsregelungstempomat an Board ... Das ist m.E. wohl (auch wenn man es natürlich nicht braucht) für's Autobahngleiten das geilste ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: sehr geil! aber der abstandstempomat muss echt sein in so nem auto ;)
 
Endlich mal wieder einen vernünftigen Mietwagen gehabt :bigok:

001nb0u.jpg


002kxqm.jpg



520dA Touring

Navi Professional, Headup-Display, Panoramaglasdach, Ambientes Licht, Xenon, Lederausstattung usw. - zieht erstaunlich gut durch für sein Gewicht und macht viel Spaß.

Schickes auto, aber der 2 Liter Diesel zieht doch die Wurst nicht vom Teller, oder?
 
Ist kein Abstandsregelungstempomat - ist der Schalter fürs Headup-Display :p
 
Hätte gerne nochmal den vor einigen Tagen verlinkten Reifenhändler

Danke :wink:
 
Ich war von reifen.com übrigens sehr angetan. Support antwortet schnell und man hat ständig den aktuellen Status im Blick - zudem ging es schnell. Werd' ich wohl wieder tun. :d
 
HANKOOK S1-EVO 235/35ZR19 91 Y XL EXTRA LOAD

kosten bei Tyre24 im Einkauf 159€ Brutto, was kosten sie sonst across the net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh