vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Sieht aus wie ein A4... XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der annähernd so kommt, schreit kein Hahn mehr nach dem RS3.
Dann schaut man sich noch den Jetta an und kann sich ausrechnen, was von dem Concept noch auf die Straße kommt.
werden kleiner
und bieten weniger
deswegen is der aktuelle polo auch so groß wie mein 3er golf es war
Weil mit E10 eher Kondensat im Motor entstehen soll, daß das Öl viel schneller altern läßt.
Vorschlag für alle, die denken E10 macht dem Motor nichts.
Tankt doch einfach ab sofort E10 und haltet den Intervall vom Ölwechsel weiterhin ein wie zuvor!
Ist nach diesem Vorschlag nun einer dabei, der das machen würde?
gut ich arbeite im bereich forschung und entwicklung und sage das es nicht so ist PUNKT
die e85 fahrzeuge haben meist im motorraum noch nen kleinen extra tank wo super reinkommt, welches dann fürn kaltstart genommen wird
doch.
An der Lambasonde kanns nicht liegen..
War bei einer freien Werkstatt und haben sich das ding angeschaut und elektronik ausgelesen.. ist alles in bester Ordnung..
Airbag-leuchte war noch an.. aber lag an dem Stecker beim Beifahrersitz..
Weiß auch nicht wodurch der hohe Verbrauch zu stande kommt...
autos werden immer teurer
werden kleiner
und bieten weniger
autos werden immer teurer
werden kleiner
und bieten weniger
Dann glaub das doch PUNKT, ich sage er ist so gut wie Baugleich BASTA.
Wie immer von dir mit stichhaltigen Argumenten belegt.
gähn kennen wir ja nicht anders von dir, nix zu sagen aber immer mitlabern wollen typisch für dich.
Entspricht das RCD denn dem DIN-Standard? Meist sind die Werksradios doch etwas größer und man benötigt eine Blende, wenn man ein Radio nach DIN einbaut. Auch das RCD-500 sieht nicht nach DIN aus (rundliche Blende) und passt daher vermutlich eher nicht. Denn im Fabia 1 dürfte der Schacht ganz normal in DIN-Größe ausgeführt sein (bin mir nicht sicher).Eigentlich brauchst du nur einen Doppel DIN Einbausatz (wenn da wirklich ein Doppel DIN Schacht unter dem Ablagefach ist), den gibt es zB. bei ACR für 50-80€, dazu noch eine Phantom speisung für die Antenne ca. 10€.
Ich würde mal zu einem CarHiFi Händler fahren und den drüber schauen lassen, der wird dir sagen können was du brauchst.
freestylerczWer schreit denn nach einem Pseudo-Kombi mit Rädern in Kabinenrollerkonfiguration?
Würd ich so nicht verallgemeinern. Man muss sich nur etwas intensiver auf die Suche machen und mal die Markenbrille absetzen. Dann gehst Du ins Autoscout, gibst deine gewünschten Eckdaten ein und lässt das Marken- und das Modell-Feld frei.3autos werden immer teurer
werden kleiner
und bieten weniger
Würd ich so nicht verallgemeinern. Man muss sich nur etwas intensiver auf die Suche machen und mal die Markenbrille absetzen. Dann gehst Du ins Autoscout, gibst deine gewünschten Eckdaten ein und lässt das Marken- und das Modell-Feld frei.
Das ist es ja.. Hätte man E10 3 Cent billiger als Super gemacht, hätten die Leute es gekauft. So kaufen viele lieber Super+.
ichs sehe wir nähern uns langsam, zwischen "genau der selbe" und "er ist so gut wie baugleich" ist schonmal n unterschiedDann glaub das doch PUNKT, ich sage er ist so gut wie Baugleich BASTA.
So. Die HUK, also die Versicherung des abgebrannten Corsa, will die Schäden an unseren Autos nicht übernehmen, da der Corsa bereits, bzw. angeblich, einen Tag stand und somit der Betrieb beendet ist. Die verweisen uns auf unsere Teilkasko(?).
Wird ja immer toller..
So. Die HUK, also die Versicherung des abgebrannten Corsa, will die Schäden an unseren Autos nicht übernehmen, da der Corsa bereits, bzw. angeblich, einen Tag stand und somit der Betrieb beendet ist. Die verweisen uns auf unsere Teilkasko(?).
Wird ja immer toller..
Wird ja immer toller..