Was unterscheidet eigentlich Golf Cabrio und Eos?
der preis.
und den golf gibts afair mit max 160ps, den eos auch dicker.
sind 120€ für die vorderen bremsbeläge incl einbau fürn golf akzeptabel oder zu teuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was unterscheidet eigentlich Golf Cabrio und Eos?
der preis.
und den golf gibts afair mit max 160ps, den eos auch dicker.
sind 120€ für die vorderen bremsbeläge incl einbau fürn golf akzeptabel oder zu teuer?
is jetzt nicht dein ernst oder?Was unterscheidet eigentlich Golf Cabrio und Eos?
Meiner auch, aber ich zweifle den Sinn von E10 stark an.
Unterm Strich legen wir ALLE drauf.
Einmal den Bilderquote bitte entfernenSchickes auto, aber der 2 Liter Diesel zieht doch die Wurst nicht vom Teller, oder?
Im Subiforum hats mal einer probiert, wieviel Alkohol die vertragen, aber ungefähr E35 kam Check Engine, wegen der Zündung oder so, und der Wagen war im Notlauf. Tank ausgepumpt Benzin rein und er lief wieder normal. War ein 02er WRX.Subaru: Alle Modelle ab Baujahr 1991 sind E10-verträglich
tja, wenn man von anfang an anstaendige autos baut dann funzt das. andere hersteller sind da 10 jahre hinten
sind 120€ für die vorderen bremsbeläge incl einbau fürn golf akzeptabel oder zu teuer?
http://www.abload.de/img/funny-car-photos-the-rv7st.jpg[IMG][/QUOTE]
Was hat der den da? Nen Fluxkompensator?:fresse:
@Dark,
afaik hat der C1 nur in Verbindung mit der Automatik E-gas, sonst Zug.
Dass sie anders aussehen ist mir schon klar, aber warum wird der Eos weiter gebaut? Ist doch vom Prinzip her genau das gleiche Auto wie das Golf Cabrio: gleiche Größe usw.is jetzt nicht dein ernst oder?
schu dir einfach mal bilder an, dann wird dir als erstes wohl auffallen das der eos n klappdach hat und der golf n stoffverdeck, die form ist auch ne andere
btw. basieren auch beide auf unterschiedlichen plattformen
nimm besser nen gta als basis
Dass sie anders aussehen ist mir schon klar, aber warum wird der Eos weiter gebaut? Ist doch vom Prinzip her genau das gleiche Auto wie das Golf Cabrio: gleiche Größe usw.
Außerdem war ich davon ausgegangen, dass der Eos der Nachfolger vom Golf 4 Cabrio ist, denn eins vom Golf 5 gab es ja nicht und dafür dann den Eos.
Wäre ja auch nicht besonders sinnvoll, aus wirtschaftlicher Sichtnene.. das Zeugs wollte ich mir nicht anschaffen
Das wird aber nicht der einzige Grund sein, oder?Der Alfa soll aber bald weg.
Verbrauch im Verhältnis zur Leistung ist irgendwie kacke.
Wäre ja auch nicht besonders sinnvoll, aus wirtschaftlicher Sicht
Das wird aber nicht der einzige Grund sein, oder?
doch.
An der Lambasonde kanns nicht liegen..
War bei einer freien Werkstatt und haben sich das ding angeschaut und elektronik ausgelesen.. ist alles in bester Ordnung..
Airbag-leuchte war noch an.. aber lag an dem Stecker beim Beifahrersitz..
Weiß auch nicht wodurch der hohe Verbrauch zu stande kommt...
ich denke du fährst ihn falsch / du brauchst was stärkeres!
man kann auch nen prius mit 15l fahren.
Doch, der "erhöhte" Verbrauch kann auch an der Lambdasonde liegen.doch.
An der Lambasonde kanns nicht liegen..
Mit einem Alfa???War bei einer freien Werkstatt
Mehr können die auch nicht.und haben sich das ding angeschaut und elektronik ausgelesen..
Wenn wundert's...ist alles in bester Ordnung..
Kinderkram.Airbag-leuchte war noch an..
Liegt meistens/immer daran. Nicht "beim", sondern "unter'm" BFS.aber lag an dem Stecker beim Beifahrersitz..
Was meinst du denn mit "hoher Verbrauch"?Weiß auch nicht wodurch der hohe Verbrauch zu stande kommt...
Auf Servus.TV (RedbullTV) läuft grad Love the Beast (Film von und über Eric Bana und sein Auto)
Gucken!
Jeremy Clarkson macht auch mit