*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich wieder daran, dass ich mir immer noch den Kofferraum in diesem 2-Personen Kombi ansehen wollte.
Vergesse ich immer.



Hätte es den mit SMG II und Klimaautomatik gegeben, wäre er in Frage gekommen.
Aber selbst beim Z4 hieß es ja noch, dass es keinen Platz für SMG II geben würde.
Dabei wäre ja gerade so ein Coupé dafür prädes... präses... geeignet.

Naja, das M Coupé ist halt für Unverweichlichte. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt eine kleine Abrisskante :wink:


btw. ESD noch immer unbearbeitet ? :d

hmm, wo?

wäre auch nicht tragisch, will demnäcsht eh nochmal richtig ran und den einmal komplett überarbeiten den lack etc... ma schauen wann ich ezit hab und das wetter passt. naja, aber prio weiter hinten

und ja ist er, geht mir langsam auch ziemlich aufn Sack... aber gemach. Hab halt viel an der karre gemacht, das geht nicht alles auf einmal - langsam ist aber ein ende des umbaus in sicht
 
Ich habe es getan, das Gewindefahrwerk ist endlich bestellt. Aufgrund der geringen Tiefe des Bilstein B14 habe ich mich für ein H&R Monotube entschieden.
Qualitat sollte es hier keine gravierenden Unterschiede gebe, denn im Monotube sind auch Dämpfer von Bilstein verbaut. Lediglich der Verstellbereich geht ~25mm weiter nach unten. :)

Warum nicht gleich bei gepfeffert kaufen? Da gibbet gleich umgebauten Gewinde FW für maximalen Tiefgang. Sowas haben wir im Passat 3C verbaut damit der mal gescheit tief zu legen geht.
 
THE BEAST: Z4 3.5i TwinTurbo DKG [ BMW Z1, Z3, Z4, Z8 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

bdpwhwufxryj.jpg


nf7ptsw3qqp0.jpg


ezlclghb2t86.jpg


dp7dq5ty7t8c.jpg


THE BEAST: Z4 3.5i TwinTurbo DKG [ BMW Z1, Z3, Z4, Z8 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]


:love: :hail:
 
So lange man mit stehendem Start los brettert.
Aber wer macht das schon?

Der TT-RS ist aber auch eine ganz andere Welt als ein RS3.
200 Kg weniger, breite Spur, richtige Reifen.
Der einzige Audi, mit dem man sich um eine Kurve trauen kann. ;)

Der TT RS soll besser um die Kurve gehen? Woher hast du die Info? Hab noch keinen Test gesehen.
Und was heißt "richtige Reifen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh