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MöCkY
Guest
Was tanken eigentlich Super-Plus-Fahrer? Super Plus gibt es ja nicht mehr. (zumnidest nicht bei mir im Umkreis).
Laut Anleitung kann man zwar ROZ 95, aber dauerhaft?
Ich tanke Super Plus weiter...
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Was tanken eigentlich Super-Plus-Fahrer? Super Plus gibt es ja nicht mehr. (zumnidest nicht bei mir im Umkreis).
Laut Anleitung kann man zwar ROZ 95, aber dauerhaft?
so... ja, ging relativ gut mit dem entfernen
hab ca 40 min gebraucht um die kleberreste zu entfernen und hinterher ca 30 min drüberpoliert, nu sieht man nüscht mehr
http://www.abload.de/img/imag0068iuip.jpg
[...]
@PainDeluxe
gehörschutz damit man den ollen turbodiesel nicht so rattern hört
zollstock um zu messen wie kurz "er" ist
gleitgel im fussraum damit "er" besser reinflutscht
sorry mir ist grad nix anderes eingefallen!!
meine Augen...
hoffentlich hält sie die klappe bei 280 auf der autobahn. besonders schlau sehen weder besitzer noch püppchen aus.
Moin,
viel Spaß mit den Reifen Bin die letzte Sasion auch gefahren und konnte nicht meckern (darfst nur nie vergessen bei Regen/Nässe sehr defensiv zu fahren ...). Berichte mal wie bei dir der Reifenabrieb ist ... bei mir waren die ersten paar tkm sehr extrem - hatte richtig Gummiabrieb an den Radkästen. Hat sich zum Glück gelegt
BTW: Wieviel Leistung hat dein 5er? Die 4 Endrohre lassen auf recht viel schließen ... (hoffentlich )
BTW: Wieviel Leistung hat dein 5er? Die 4 Endrohre lassen auf recht viel schließen ... (hoffentlich )
Was tanken eigentlich Super-Plus-Fahrer? Super Plus gibt es ja nicht mehr. (zumnidest nicht bei mir im Umkreis).
Laut Anleitung kann man zwar ROZ 95, aber dauerhaft?
@ Roach13
Die Räder sollten schon symetrisch im Radkasten verschwinden, aber so...?
so... ja, ging relativ gut mit dem entfernen
hab ca 40 min gebraucht um die kleberreste zu entfernen und hinterher ca 30 min drüberpoliert, nu sieht man nüscht mehr
und die Reifen so am rande
http://www.abload.de/image.php?img=imag00697uqs.jpg
Berichte mal wie bei dir der Reifenabrieb ist ... bei mir waren die ersten paar tkm sehr extrem - hatte richtig Gummiabrieb an den Radkästen. Hat sich zum Glück gelegt
ich frage mich da immer, wie kann man in so ner karre so viele euros versenken.... weil gesamteindruck hin oder her, den ganzen mist den der da verzapft hat schenkt einem doch keiner
Ich kann Dir genau den Typ Mann beschreiben, der in so ner Karre sitzt. Zumindest, wenn ein CH-Kontrollschild dran ist.Bis auf die übertriebenen Felgen find ich den echt gut.
193 monströse Diesel PS.
viel spass, wenn du nächstes jahr neue brauchst, die NS2 sind zwar auf trockener straße gut, aber bei nässe und im verschleiß sind sie
Kein TT RS, kein RS3 - was dann?
Der TT RS ist schon eine Rakete. Beim Sprint ein M392-Killer
ist teilweise schon verwirrend, bei der shell im ort steht bei vpower 95/98 , ja was denn nun 95 oktan oder 98 oktanWas tanken eigentlich Super-Plus-Fahrer? Super Plus gibt es ja nicht mehr. (zumnidest nicht bei mir im Umkreis).
Laut Anleitung kann man zwar ROZ 95, aber dauerhaft?
höö, also ich würde meinen das zeugt nicht gerade von guter qualität der reifen sollte ich sage mal in den ersten 2 jahren die gleiche abriebfestigkeit haben, wird er dann älter und immer härter dürfte diese wohl steigenIst doch normal bei sehr neuen Reifen.
Läßt man sie etwas "abhängen" bevor man sie fährt, legt sich das auch.
TT RS plus.
free
Hmm.. Laut Gutachter hat's meinen Fiesta doch nicht so schlimm erwischt. "Nur" 4100€ Schaden.
Am Freitag kann ich wohl meinen Fiesta wieder abholen.. Mal gucken, ob's den Lack wirklich nicht so schlimm erwischt hat, wie es für mich ausgesehen hat.
Hm ich bin grade am überlegen wie ich den MW am besten aus Winterschlaf holen, denn Kurbeln ohne dass er anspringt geht ja net mehr, hab ja son schönen Start/Stop Knopf....