*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der corsa lebt noch und hat noch keine einzige beule :d

und joar, mit dem alter kommt die einsicht über solche sachen.... aber leider fehlen die verrückten wo das zeug zu geshceiten preisen kaufen wollen :(
 
Schroth Gurte in Alltasautos sind wirklich eine klasse Idee, man kann sich nicht mehr vorlehnen um z.B. ans Handschuhfach zu kommen und bei nem Unfall ist ein HWS Trauma vorprogrammiert.
 
ich frage mich da immer, wie kann man in so ner karre so viele euros versenken.... weil gesamteindruck hin oder her, den ganzen mist den der da verzapft hat schenkt einem doch keiner

Richtig.
Wenn man schon tuned, dann aber auch bitteschön ordentlich.
Heißt, gute Teile etc. Und es soll auch nach etwas aussehen und nicht nach...scheiße!

Aber hey, es ist nicht mein Geld, von daher juckt es micht nicht!
 
ich schäme mich dafür das die karre aus meinem landkreis kommt.

wird von irgend so einem dorfprollo sien weil ich hab die noch nie gesehen.
 
was isn das da fürn lufteinlass oben auf der haube ? :d is der net von nem twingo oder so ? aufgeklebt ? somit nicht eingetragenes bauteil :d
 
Hab ich mal was Action hier reingebracht :d

btw...

schaltumme0ntu.jpg

Bin zufrieden endlich kein Gummie und keine Löcher mehr. und fürn 10er incl. gehts auch noch
 
Boah, ich hasse es.

Ich finde einfach keine Radnabenabdeckungen/deckel für meine Felgen. -.-
Könnte kotzen, Renault will für eine 40€ (zumindest wollten die es vor 3 Jahren).

Meint ihr, das ich welche auf dem Schrottplatz finden könnte?
 
Die Wollen 40€ fürn Stück Plastik ? Oo

Was fährste fürn Renault ?Beim Verwerter bekommste bestimmt was.
 
Was tanken eigentlich Super-Plus-Fahrer? Super Plus gibt es ja nicht mehr. (zumnidest nicht bei mir im Umkreis).

Laut Anleitung kann man zwar ROZ 95, aber dauerhaft?
 
Nee, Super Plus gibt hier nicht mehr.

Könnte man auch dauerhaft ROZ 95 tanken und den Wagen genauso treten?
Oder doch besser ROZ 100?

Eigentlich sollten die Klopfsensoren alles regeln. Aber ist das nicht das Notprogramm bei ROZ 95?
 
wenn in der betriebsanleitung steht mindestens 98 oktan, dann würd ich auch mindestens 98 oktan einfüllen. wenns das nicht mehr gibt, dann muss man halt ultimate etc. nehmen.
 
Aber ist das nicht das gleiche Dilemma?
Die Klopfsensoren müssen bei ROZ 100 auch regeln oder nicht?
 
Bei mir steht ROZ95/98. Hab nix gemerkt als ich super getankt habe und steht auch aufm Tankdeckel was geht.
mMn merkt der das ab 98 nimmer was drin is ob 100 oder 102 oder sonst was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh