Hm, Knopf drücken und starten ist wohl ein abwegiger Vorschlag?Hm ich bin grade am überlegen wie ich den MW am besten aus Winterschlaf holen, denn Kurbeln ohne dass er anspringt geht ja net mehr, hab ja son schönen Start/Stop Knopf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, Knopf drücken und starten ist wohl ein abwegiger Vorschlag?Hm ich bin grade am überlegen wie ich den MW am besten aus Winterschlaf holen, denn Kurbeln ohne dass er anspringt geht ja net mehr, hab ja son schönen Start/Stop Knopf....
Isn Diesel und der hat keine Zündkabel..
das öl haftet aber auch an den bauteilen, das fliesst nicht so wie wasser alles runter und verdunstet mit der zeitNaja das Öl dürfte ja aus allen Lagern und aus dem Motor in die Ölwanne gelaufen sein, nicht dass sich da was verabschiedet.
Achso, der 120d.
Ruf doch bei BMW an.
@ Stonecold
Muß das Öl nach 3 Jahren Stand erneuert werden?
Wer ich ja die Tage sehn obs problem los läuft ^^Da passiert nix, der Motor pumpt das öl schnell genug dahin wo es soll, mein Wagen stand 3 Jahre, Batterie rein und gestartet sprang nach paar sekunden an alter sprit eben und es hat ihm nicht geschadet trotz altem Öl, Sprit usw. Die gehen nicht so schnell kaputt.
Was das Auto angeht bin ich etwas paraoiddas öl haftet aber auch an den bauteilen, das fliesst nicht so wie wasser alles runter und verdunstet mit der zeit
mach dir da mal keine sorgen
Viel Spaß fahr vorsichtigJo, ich hol' meinen nachher auch. Räder drauf, Batterie rein, anlassen und dann ordentlich warm fahren - das ist der Plan.
Ich kann Dir genau den Typ Mann beschreiben, der in so ner Karre sitzt. Zumindest, wenn ein CH-Kontrollschild dran ist.
Ja ist eh ein CH-Schild dran. Ich bitte darum.
dann geh morgens mal an den Parkplätzen von Berufsschulen vorbei danach biste blind
Jetzt ganz vorsichtig!
oder Autos mit nem 1337 Nummernschild...
Na große Überraschung, der Chinese macht alles nach.
Ich hab auch ein 1337 Nummernschild
Na große Überraschung, der Chinese macht alles nach.
Was hat es mit "1337" auf sich?
Was hat es mit "1337" auf sich?
Ich wollt auch mal FN:CC 1701 haben