*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beste ist eh wenn der ganze Nachname komplett ausgeschrieben aufs Nummernschild passt ;-P

Und NE:RD 1337 fährt bei uns in neuss rum^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. Laut Gutachter hat's meinen Fiesta doch nicht so schlimm erwischt. "Nur" 4100€ Schaden. :fresse:

Am Freitag kann ich wohl meinen Fiesta wieder abholen.. Mal gucken, ob's den Lack wirklich nicht so schlimm erwischt hat, wie es für mich ausgesehen hat.

keine komplette Neulackierung ? Na ob der Zustand des Klarlacks noch zu 100% dem Ursprungszustand entspricht ? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Und NE:RD 1337 fährt bei uns in neuss rum^^

Ford Cougar ?
 
So wie mein kompletter Name ausgesprchen wird...passt es so auf den mittleren Teil eines Nummernschildes...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------


Müsste ein Cougar sein..
oder zu mind. war es ein Karre die schneller aussieht als sie es wirklich ist.
 
Und ich wollte XX-VL125 haben, war aber leider weg.
 
keine komplette Neulackierung ? Na ob der Zustand des Klarlacks noch zu 100% dem Ursprungszustand entspricht ? :hmm:

Scheinbar ist das nicht nötig.. Werd's mir aber entweder morgen oder am Freitag anschauen. Aktuell wird der Wagen gelüftet(?), na das kann ja was werden. Der Wagen meiner Eltern hat eine Ozonbehandlung bekommen. :confused:
 
ich bin mit meiner nummer voll und ganz zufrieden, besser hätte ich es nicht erwischen können :)
 
Wer prollt den mit "Elite" herum? Sind das die, die auch nen Maßband in der Konsole liegen haben? :fresse:
 

Anhänge

  • 195554_100001535725085_1347299_n.jpg
    195554_100001535725085_1347299_n.jpg
    11 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
jo die ham auf jeden fall zeit zu zocken und sie demnach ja meist dann auch ruckzuck die pros wenn n neues online game rauskommt
 
@PainDeluxe
gehörschutz damit man den ollen turbodiesel nicht so rattern hört
zollstock um zu messen wie kurz "er" ist
gleitgel im fussraum damit "er" besser reinflutscht


sorry mir ist grad nix anderes eingefallen!!

:motz:

1: Gehörschutz weil ich nen Bad eingerissen hab.
2: Zollstock brauch ich beim arbeiten
3: Es ist Handcreme-.-

4: Nächste mal sparste dir sowas!
 
12996422786688ur2.jpg


Kaputtgemacht...
 
Das der Motor von nem Renntrecker bzw was davon noch über ist. Da war etwas zuviel Ladedruck drauf und es sollte eigenlich nur ne Einstellfahrt sein....
 
Wie locker flockig du das hier postest...als ob dass das normalste der welt ist, seinen zerfetzen motor vom _renntrecker_ zu zeigen, der durch zuviel _ladedruck_ (! :d) gestorben ist :d
 
Das der Motor von nem Renntrecker bzw was davon noch über ist. Da war etwas zuviel Ladedruck drauf und es sollte eigenlich nur ne Einstellfahrt sein....

Ach, alles klar. Den Trecker hab ich hier irgendwo mal gesehen. Ist immer relativ heikel bei den selbstbau Turbos das Gemisch abzustimmen :d

@Chrissi, bei so einem Motor geht´s noch. Kollege hat 2 B7 Turbo Aggregate aufm Gewissen weil ihm 550PS noch nicht reichten...
 
War ja nicht meiner, von daher :fresse:

Der Motor war ja vorher ein 1.6 er 90PS welcher aufgleaden und vorm Turbo halt noch ein Vergaser, läuft wenn man es nicht übertreibt ^^ Und der wird so schon rund 160-200PS gehabt haben, war aber net genug...das at er jetzt davon und darf sich zu Saisonbeginn noch nen neuen Motor kaufen. Er plant jetzt mit nem 2L Motörchen und den dann halt auch wieder so umzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alles klar. Den Trecker hab ich hier irgendwo mal gesehen. Ist immer relativ heikel bei den selbstbau Turbos das Gemisch abzustimmen :d

@Chrissi, bei so einem Motor geht´s noch. Kollege hat 2 B7 Turbo Aggregate aufm Gewissen weil ihm 550PS noch nicht reichten...

Momentan wären ~200ps + guter Klang schon ein Traum :rolleyes:
 
Sooo, da bin ich wieder. Und hmmm, was soll ich sagen. Ich lass auch mal Bilder sprechen:

:banana:
penis.gif
:banana:
bana.gif
:banana: :bigok: :banana:
bana.gif
:banana:
penis.gif
:banana:

So ein krasser Unterschied wieder zum Compact, der Hammer. Das war jetzt echt wieder überfällig ... wenn er nicht schon meiner wäre - ich würd' ihn direkt wieder kaufen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen bin ich endlich mit Sommerreifen unterwegs. Kriegt mein GTI wieder seine schicken Detroit Felgen :love::hail:
 
Arg, Felgen wieder nicht da, dafürn defekter USB Treiber nachm Update und ich durft ne PS2 maus rauskramen zum wiederherstellen des treibers...

solche Tage liebe ich ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh