MaxiFlex: perfekt für alles... Radwechsel, Lampen tauschen etc etc....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MaxiFlex: perfekt für alles... Radwechsel, Lampen tauschen etc etc....
und platz ist beim g3 ohne ende....da kannste den ganzen kopf hintern scheini stecken um genau zu sehen was du machen musst.
Nix geht über die Maxiflex.MaxiFlex: perfekt für alles... Radwechsel, Lampen tauschen etc etc....
ich hab kein bock meine federn einzubaun das is so ne kack arbeit
warum können die dinger sich nciht selbst einbaun
ich frag mich wozu man beim schrauben handschuhe braucht...seid ihr euch zu fein euch dreckig zu machen?
Habe mal eine Frage an euch:
Wie schwer ist es bei einem E46 Coupé (Bj.2000) die vorderen Stoßdämpfer zu tauschen?
Bislang haben wir beim Coupé den Kühler + Zylinderkopfdichtung selber getauscht...
Was sollte ich gleich noch neu machen? Dachte an diese Gummi"puffer" die auf dem Stoßdämpfer sitzen und an die Domlager.
Danke schon mal für die Antworten
Sachste Bescheid, helf ich dir. So unter Hessen Muss ma ja zusammehalde!
Aber meine Federn liegen auch schon ne Ewigkeit im Keller
ich frag mich wozu man beim schrauben handschuhe braucht...seid ihr euch zu fein euch dreckig zu machen?
hört sich gar nicht gut an!
Zum Rover:
Tür-/Scheibengummis prüfen, auch die Plastikteile aussen, die biegen sich gern weg. Kupplungsweg checken, die Rover haben da nen lustigen Baudenzug im Motorraum, an dem man mit kräftigem Ziehen den Kupplungsweg beeinflussen kann - abenteuerlich. Bei unserem Rover hat sich die Kupplung alle paar 100km von selbst verstellt und dann hiess es Habe auf und mal ordentlich dran gezogen. Ausserdem Gurtstraffer und Airbaglampe checken. Wir hatten regelmässig Probleme mit der Airbaglampe.
Das Wichtigste: Besorge Dir vorher einen Mechaniker, der was taugt und vor allem einen, der Erfahrung mit Rover hat! Wir hatten zunehmen das Problem, dass wir in Werkstätten in ratlose Gesichter gucken mussten, da keiner Ahnung hatte. Das ist uns selbst in Garagen passiert, die auch Rover offiziell verkauft haben!
Ersatzteile können ein Problem werden und sind teils unverhältnismässig teuer. Aber wichtiger ist, dass der Mech weiss, was er braucht und das auch richtig einbauen kann. Der Brite ist technisch teils sehr eigen.
sind mir zu dick gummiert....wenig gefühl dadurch und feinarbeiten sind damit schwierig.
Nix geht über die Maxiflex.
Warum die Hände schmutzig machen wenn man es vermeiden kann? Wenn die Handschuhe beim Arbeiten nicht stören ziehe ich welche an... Jedem das seine würd ich mal behaupten :P