Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Schlaffi? 1.8 T mein Freund danach 130 PS jetzt 200
Laut Zeperfs ist der sogar leichter als der A3
hatte mein onkel mal als g40 aber gibt schlimmeres als nen polo als erstauto xDIch bin mit nem 86c Polo 45PS gestartet - karibikgrün!!!
Unter den Blinden ist der einäugige König, gelle Reeis.
PS: Ihr seid vielleicht reiche Bonzen ey. Ich bin mit nem 86c Polo 45PS gestartet - karibikgrün!!!
PS: Ihr seid vielleicht reiche Bonzen ey. Ich bin mit nem 86c Polo 45PS gestartet - karibikgrün!!!
Ich bezahle sie mit Catnip und lebenden Mäusen, nur damit sie dir das Leben zur Hölle machenDu dreckige Unke, bestimmt vergehen sich die Viecher prompt heut zum ersten Mal wieder ...
Fahren im Winter net so prickelnd ^^Mein nächster sollte ein Diesel werden....BMW
Das lernt man schon dafür machts am Parkplatz umso mehr Spaß. bin auch paar mal ungünstig mit meinem Audi stecken geblieben so ist eben das Leben.^^Fahren im Winter net so prickelnd ^^
Also ich wär ja eher für 600PS verteilt auf zwei Autos.
Ich bezahle sie mit Catnip und lebenden Mäusen, nur damit sie dir das Leben zur Hölle machen
Fahren im Winter net so prickelnd ^^
ach, meine mutter hats auch hinbekommen mitm 1er, obwohl sie die größten bedenken hatteFahren im Winter net so prickelnd ^^
Hab grad mal wieder eine tolle Diskussion mit meiner Mom gehabt. Nun hat sie sich davon überzeugt das das Fahrwerk doch nicht so schlecht ist ... sie meinte nur man sitzt wie in so nen Sportwagen drin.
Nur für sie wäre es zu hart und tief ... zum Glück gabs keinen Aufsetzer und sie hat die Felgen ganz gelassen.
Dafür haste jetzt aber einen umso größeren Fuhrpark (was auch immer du arbeitest)
Nope. Es würde mich jedesmal ankotzen mit der 100PS-Gurke rumzueiern, wenn ich doch nen 500PS-Wagen im Keller hab. Deshalb wechsle ich auch auf 2x300. Ausserdem ist der Unterschied zwischen 300 und 500 nicht mehr so gross, wie der von 100 auf 300.Ja, einer mit 500PS und einer mit 100PS
Du hast doch wohl nicht deine Mutter nur Runde mit deiner Karre fahren lassen? Ich würd sterben.
Du hast doch wohl nicht deine Mutter nur Runde mit deiner Karre fahren lassen? Ich würd sterben.
Vergiss das Video. Fahr erstmal 300PS und dann 500PS. Klar ruckt das mehr, aber dann frag dich mal wie oft Du da das Pedal auf den Boden bekommst. Ich kann das ja jetzt kaum noch tun. Dann kommt noch dazu, dass so ein 500PS-Hecktriebler doch spannend zu fahren ist, wenn die Wetterverhältnisse mal nicht optimal sind.@mecke
also wenn ich dem Video glauben darf merkt man auch oben noch gewaltig was... m3 vs m3 turbo
YouTube - M3 vs M3 Turbo vs Supra
Dann würd ich schon Ferrari fahren.
Nope. Es würde mich jedesmal ankotzen mit der 100PS-Gurke rumzueiern, wenn ich doch nen 500PS-Wagen im Keller hab. Deshalb wechsle ich auch auf 2x300. Ausserdem ist der Unterschied zwischen 300 und 500 nicht mehr so gross, wie der von 100 auf 300.
Als Großinvestor würdest dir doch auch mal die Firma anschauen
*duckundweg*
Es geht ja nicht darum, was reicht, sondern was Spass macht. In nem Cab ist das nochmal was anderes. Da braucht man eh nicht soviel Leistung.Als Daily würde mir auch eine 150PS Schleuder reichen, als reines Stadtfahrzeug auch deutlich weniger.
Hey, sie hat nur das Auto bezahlt .... der Rest ging meistens von meinem Geld was sie mir gegeben hat.
Was kost son Golf? 16-20k ?