*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Schlaffi? :p 1.8 T mein Freund ;) danach 130 PS jetzt 200 :p
Laut Zeperfs ist der sogar leichter als der A3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Schlaffi? :p 1.8 T mein Freund ;) danach 130 PS jetzt 200 :p
Laut Zeperfs ist der sogar leichter als der A3

ich geb dir gleich Schlaffi :d
ah stimmt, doch nicht mein Motor :p
mal sehen was nachm Studium kommt, oder was auch immer das Leben bringen mag. Traum derzeit wärn r32, ob IV oder V is mir gleich :)

Unter den Blinden ist der einäugige König, gelle Reeis.:d

PS: Ihr seid vielleicht reiche Bonzen ey.:d Ich bin mit nem 86c Polo 45PS gestartet - karibikgrün!!!

Dafür haste jetzt aber einen umso größeren Fuhrpark (was auch immer du arbeitest) :p
Mein nächster sollte ein Diesel werden....BMW :o

Ich bin mit nem 86c Polo 45PS gestartet - karibikgrün!!!
hatte mein onkel mal als g40 :d aber gibt schlimmeres als nen polo als erstauto xD
bei mir wars n golf3 mit 75ps, war schon okay und hat nach dem kauf (mit 163000km) nochmal 50000km gehalten, bis der rost und diverse andere mängel die geschichte dann beim tüv beendet haben :d

Hab grad mal wieder eine tolle Diskussion mit meiner Mom gehabt. Nun hat sie sich davon überzeugt das das Fahrwerk doch nicht so schlecht ist ... sie meinte nur man sitzt wie in so nen Sportwagen drin. :d

Nur für sie wäre es zu hart und tief ... zum Glück gabs keinen Aufsetzer und sie hat die Felgen ganz gelassen. :fresse2:

ach, die kann man auch im Winter sehr gut bewegen... der gesunde Menschenverstand verbietet einem eh das heizen bei schnee und eis

btw...

ich kann mit 21 immerhin auf vier selbstgekaufte Autos zurück blicken :d

1. Nissan Sunny Kombi 1.6slx 90PS BJ 91
2. BMW 524TD 115PS BJ 89
3. Peugeot 406 HDI 109PS BJ 2000
4. BMW 530d 193PS BJ 2000

Hab grad mal wieder eine tolle Diskussion mit meiner Mom gehabt. Nun hat sie sich davon überzeugt das das Fahrwerk doch nicht so schlecht ist ... sie meinte nur man sitzt wie in so nen Sportwagen drin. :d

Nur für sie wäre es zu hart und tief ... zum Glück gabs keinen Aufsetzer und sie hat die Felgen ganz gelassen. :fresse2:

Du hast doch wohl nicht deine Mutter nur Runde mit deiner Karre fahren lassen? Ich würd sterben. :fresse:

Dann würd ich schon Ferrari fahren.:p

Ja, einer mit 500PS und einer mit 100PS :fresse2:
Nope. Es würde mich jedesmal ankotzen mit der 100PS-Gurke rumzueiern, wenn ich doch nen 500PS-Wagen im Keller hab. Deshalb wechsle ich auch auf 2x300. Ausserdem ist der Unterschied zwischen 300 und 500 nicht mehr so gross, wie der von 100 auf 300.;)

Du hast doch wohl nicht deine Mutter nur Runde mit deiner Karre fahren lassen? Ich würd sterben. :fresse:

Lass ich auch äusserst umgern...:fresse:
Vor allem hat sies mal hinbekommen beim BMW meines Vaters (e60) n Kratzer bzw ne Minidelle reinzufahren... und zwar direkt AUF DEM Sensor des PDC :fresse2: :shot:
"..ich dachte da war noch n bisschen Platz..." Logo, wenn aus der Ecke rechts hinten plötzlich kein Piepen sondern ein Dauerpiepton kommt , der Bildschirm blinkt, dann schiebt man nochmal n Stück zurück :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@mecke

also wenn ich dem Video glauben darf merkt man auch oben noch gewaltig was... m3 vs m3 turbo ;)

YouTube - M3 vs M3 Turbo vs Supra
Vergiss das Video. Fahr erstmal 300PS und dann 500PS. Klar ruckt das mehr, aber dann frag dich mal wie oft Du da das Pedal auf den Boden bekommst. Ich kann das ja jetzt kaum noch tun. Dann kommt noch dazu, dass so ein 500PS-Hecktriebler doch spannend zu fahren ist, wenn die Wetterverhältnisse mal nicht optimal sind.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich schon Ferrari fahren.:p

Nope. Es würde mich jedesmal ankotzen mit der 100PS-Gurke rumzueiern, wenn ich doch nen 500PS-Wagen im Keller hab. Deshalb wechsle ich auch auf 2x300. Ausserdem ist der Unterschied zwischen 300 und 500 nicht mehr so gross, wie der von 100 auf 300.;)

Als Daily würde mir auch eine 150PS Schleuder reichen, als reines Stadtfahrzeug auch deutlich weniger.

Unser TwinTop kommt mir auch nicht wirklich untermotorisiert vor. Mir reicht er als Cabrio voll aus. Richtiges Roadsterfeeling kommt zwar nicht auf, aber muss es auch nicht.

free

Hey, sie hat nur das Auto bezahlt .... der Rest ging meistens von meinem Geld was sie mir gegeben hat. :fresse:

Knapp über 15.000€ würde ich jetzt beim Verkauf wohl noch bekommen mit 3 Jahren. :d

Listenpreis war 26.550€ + die Veränderungen, insgesamt locker über 30.000€ .... dafür hätte ich auch bald R32 fahren können. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh