*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ruckt das mehr, aber dann frag dich mal wie oft Du da das Pedal auf den Boden bekommst. Ich kann das ja jetzt kaum noch tun.

jetzt übertreib mal nicht, ich krieg das noch oft genug hin und hab fast soviel leistung

du kannst halt auf der autobahn nicht schnell fahren, aber das ist ja nicht alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt übertreib mal nicht, ich krieg das noch oft genug hin und hab fast soviel leistung

du kannst halt auf der autobahn nicht schnell fahren, aber das ist ja nicht alles.

Wo denn? In der Stadt sicher nicht, da hänge ich mit meinen mickrigen 122PS bei Vollgas jedem hintendrin. Auch um die Stadt rum, da kann man an der Ampel Gas geben um dann beim 70er-Schild an der Ampel gleich wieder bremsen zu dürfen?
Nur beim Überholen würde ich mir doch als doch einige Pferdchen mehr wünschen :fresse:

Wo denn? In der Stadt sicher nicht, da hänge ich mit meinen mickrigen 122PS bei Vollgas jedem hintendrin. Auch um die Stadt rum, da kann man an der Ampel Gas geben um dann beim 70er-Schild an der Ampel gleich wieder bremsen zu dürfen?
Nur beim Überholen würde ich mir doch als doch einige Pferdchen mehr wünschen :fresse:

wenn wir mal irgendwelche vmax spielchen weg lassen kann man schon oft genug durchdrücken, kommt natürlich auf den ort und die verkehrslage an, ganz klar.

Jetzt übertreibt mal nicht. Ich Wünsche mir sehr oft mehr Leistung, warum sollte man die nicht nutzen können? Ich nutz ja sogar die Leistung von meinem Mopped oft aus, und dagegen is mein Auto ein Mofa mit Kolbenfresser.

Ich will nicht im Auto wohnen, sonder nur damit von a nach b kommen und das möglichst günstig :fresse:

Und ein 60 bzw 69ps Auto kommt da nicht in Frage! Ein Diesel würde sich bei mir noch lohnen!

Bei kalkulierten 13tkm im Jahr und das alles zu 90% Auf Kurzstrecke (30km maximal) :fresse:

Und hey ist mein erstes total eigenfinanziertes Auto scheint das gut zu sein! Mir hat er gefallen, auch vom Motor her! Kein Motor um zu heißen, aber man kommt gut und ausreichend vom fleck!vom fleck!

werde ihn wohl kaufen!

Da würde sich doch kein Diesel lohnen. Alleine und vor allem wegen der Steuer nicht?

30km sind Kurzstrecke wtf?

10km am stück is für mich normal bis in die richtung viel.
kurzstrecke is für mich von 10m vor die garage und wieder zurück bis 2km sowas

Mir wollte meine Schwester für den Winter auch schon einen Klappspaten schenken :fresse:
Wobei bei der das übereifrige Heck auch nicht aufhalten könnte.

DSG. Hab ich auch, einfach genial. Love it! :coolblue:

Ich auch. Schon ne schicke Sache aber trotzdem freue ich mich (auf eine für mich irgendwie nicht nachvollziehbare Weise) immer mal wieder den Golf3 von meiner Freundin zu fahren, weils ein Handschalter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel ist gerade mit meinem Auto gefahren. Schön wars auch net so hilflos aufm Beifahrersitz zu sitzen. Aber selber schuld wenn ich Bier trinken muss :d

ich wurde vorhin von nem kleinen dröhnenden und pfeifenden VW Polo 86c lang gemacht o_O

Und hab nen Focus mit dem Nummernschild SU-FF-66 gesehen o_O

ich glaub er ist zu schmal, wobei kann das solche auswirkungen haben??

der M1 oder 1M ist ja auch vieel breiter geworden.

BMW hat bei den aktuellen Modellen irgendwas vermurkst, kollege kam mit seinem 318D Bj 2009 auch nicht vom Garagenhof 2 1er BMw ebenfalls nicht. Wärend andere BMW da ohne probleme da runterfuhren. Da wurde mMn irgendwas vermurkst sei es beim Diff oder von der Software. Ich hatte nie probleme mit meinem E34 und den beiden E36 die ich hatte selbst bei Eisregen nicht ich kam immer vorwärts bzw an wo ich hinwollte. Aber der E90 wollte kein stück vorwärts oder rückwärts fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Einmal lebst Du in Dtl. wo man schneller fahren kann (hier sind ausserorts 80 und auf der AB 120) und dann musst Du ja Dein Motörchen bei dem Gewicht noch dazu ordentlich treten, sonst kommt ja nix.:d

Jetzt übertreibt mal nicht. Ich Wünsche mir sehr oft mehr Leistung, warum sollte man die nicht nutzen können? Ich nutz ja sogar die Leistung von meinem Mopped oft aus, und dagegen is mein Auto ein Mofa mit Kolbenfresser.

Das spricht ja nicht grade für dich.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Einmal lebst Du in Dtl. wo man schneller fahren kann (hier sind ausserorts 80 und auf der AB 120) und dann musst Du ja Dein Motörchen bei dem Gewicht noch dazu ordentlich treten, sonst kommt ja nix.:d

ich weiß wirklich nicht warum du nicht fähig bist antworten ohne dämliche und billige provokationen zu geben. falls du das witzig findest, mittlerweile nervt es einfach nur noch. ich lass mich auch nicht in jedem satz zu dir über dein auto aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:14 ----------

hier noch 2 pics von einem pirelli von einem bekannten der vor ein paar tagen vom folieren gekommen ist. felgen sind 20er vom a8/s8 hochglanzverdichtet

kann man lassen würde ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh