*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir Sonntag so gedacht (ein Tag vor Frühlingsbeginn)

Wennde Vogelscheisse und Blütenstaub vom Auto wäscht is der Frühling da :fresse:

Heut abend wird das Lupus Autopflegepaket bestellt :)

Schon vor nem Monat wurde auf mein Wagen gekackt.
Bloß die scheiße heute ging einfach nicht runter, die war sowas von hart.
Und die Kacke war nichteinmal 24 Stunden alt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Yaris Ts.Sehen jedenfalls besser als die normalen aus und fühlen sich hoffentlich dank placebo effekt besser an.

Scharrlatan | Golf 2 | 70 PS

für'n startpost, wenn ich die anderen reifen usw. hab, mach ich neue bilder :d

Hast du da eine Empfehlung für mich? :)

chemical guys "kiss off" oder direkt den "grime reaper", verdünnen musst du beide, beim grime reaper kannst mit 10(wasser):1(reiniger) anfangen, der hat bei mir noch alles runtergebracht bisher.

HEHE Endlich , gleich mal montieren solange es hell ist und das Wetter mitspielt.

Ist da überhaupt nen Teilegutachten bei damit die eingetragen bekommst^^?

btw
So Endlich weiß ich was bei mir im Auto Klappert. Nen netten User vom Motor Talk kam vorbei.

Dreieckslenker gecheckt ist zwar nich neu aber davon kommt es nicht. Feder ist i.O. Domlager sieht fertig aus ergo kanns nur dass sein.

Mal sehen was mein Schrauber will ohne ...... ;) Wenn nicht dann mal nen Tag Urlaub gönnen und unter der Woche ne Bühne und Werkzeug mieten (Federspanner). Weil Samstags bekommste ja fast nie ne Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
Na Gizzle haben die Nachbarskatzen schon verstärktes Interesse am Verdeck gezeigt :fresse2:

Einmal den Bilderquote entfernen :wink:

puh, der marder kost mich um die 60 € :( drecksvieh

kühlschlauch 40€.... nur so n gammeliger schlauch :(

ich weiß niccht ob es Zufall ist, aber von denen ich gehört hab, dass sie Probleme mit einem Marder hatten, waren es zum Großteil Opel Fahrer.

Hab hier selbst seit mehreren Jahren einen Marder, aber der frisst immer nur die Motorhaubendämmmatte an bzw. was noch davon übrig ist.

und placebo + 5 ps + 10Nm :fresse:

hehe , sticker bringen auch noch was :d

Ne hab die Dinger ebengerade doch nicht eingebaut ,da ich sonst an den pedalen bohren müsste und das wäre mir zu umständlich gewesen jetzt ,ich verkaufe die weiter und kauf mir damit lieber Sprit :)

Stattdessen innen schön ausgesaugt und gewaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt ob ich am Freitag meine Winterräder überhaupt abbekomme. Sind bestimmt richtig schön festgegammelt.

Hi!

Ich habe ein Angebot:

Skoda Fabia II Cool Edition
EZ: 8.5.2009
Motor: 86PS 1,4L Benziner 4-Zylinder
25tkm
1 Vorbesitzer
Checkheft geführt
1a Zustand

Für 8980€ bis morgen reserviert für mich!
Was sagt ihr jetzt ohne weiteres zu wissen!
Also Ausstattung ist schon ganz okay! Ich habe hier alles, was man halt so hat im Skoda Fabia CoolEdition + EnjoyPacket

Ich bin zur Zeit begeistert! Natürlich würde ich erst eine Probefahrt machen!

lg
projekt

hehe , sticker bringen auch noch was :d

Ne hab die Dinger ebengerade doch nicht eingebaut ,da ich sonst an den pedalen bohren müsste und das wäre mir zu umständlich gewesen jetzt ,ich verkaufe die weiter und kauf mir damit lieber Sprit :)

Stattdessen innen schön ausgesaugt und gewaschen.

Bohren wär eh besser nur obs man eingetragen bekommt.....

so ab morgen werd ich den mx5 wieder zum arbeiten fahren nutzen (grossteils)
katzenabwehr ist aufgeladen und aktiv ;)

Hi!

Ich habe ein Angebot:

25tkm
1 Vorbesitzer
Checkheft geführt
1a Zustand

Also Ausstattung ist schon ganz okay! Ich habe hier alles, was man halt so hat im Skoda Fabia CoolEdition + EnjoyPacket

lg
projekt

wanderdüne! :fresse2:

Hi!

Ich habe ein Angebot:

25tkm
1 Vorbesitzer
Checkheft geführt
1a Zustand

lg
projekt
Wärsn Diesel dann vielleicht schon. Dem Auto fehlt halt bisl bums nen Turbo tut dem auto gut, aber als Anfangsauto ok^^

auch als Anfänger sind mir da 40-50 PS mehr lieber. ;)

lol, mit 18 hatte ich das zu fahren, was vor der tür stand, ganz einfach :rolleyes:

der fabia is definitiv n gutes, günstiges auto, klar kein rennwagen, aber er kommt trotzdem vom fleck.

Richtig !

Sooo mein MT kumpel würde mir die Domlager für fuffie incl material wechseln ich müsste dann noch 30€ sprit einberrechnen und lerne noch was. also mal schauen ob mein Schrauber mit seiner Werkstatt gegen halten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh