freestylercs
Urgestein
ne... nich wenn man aus ner 120er Zone kommt und das 70er Schild komplett verdeckt ist
120kmh fährt man doch nur auf der Autobahn oder? Wo gibt es denn direkt neben der Leitplanke Bäume auf der Autobahn?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne... nich wenn man aus ner 120er Zone kommt und das 70er Schild komplett verdeckt ist
Uaaah er hat Jehova gesagt!
das licht, das licht
ICH HAB DAS LICHT GESEHEN
muahahah ich hab heut geburtstaaag, als dankeschöön heut geiles wetter
+1!nö, das ist einfach nur
aber im vergleich zu einem den sie hier in der nähe geblitzt haben (stand heute in der zeitung) ist das kindergarten, der ist in einer 80er zone mit 201 gemessen worden
120kmh fährt man doch nur auf der Autobahn oder? Wo gibt es denn direkt neben der Leitplanke Bäume auf der Autobahn?
free
noch dazu wird es schon seine gründe gehabt haben, daß da 70 war. wer da 150 fährt (bzw. tacho wahrschienlich 160) hat es nicht anders verdient (das wäre auch in eine 120er zone viel zu schnell), für so eine raserei hab ich kein verständnis
begründung kindergarten und co hab ich verständnis, ohne frage. aber wenn er grad dort geblitzt wurde, klingt es so, als würden die alle paar tage dort stehen. bei uns nen paar ortschaften weiter gibts jeweils zwei lange 30er zonen ohne erkennbaren grund, dort stehen sie auch immer.
fängt damit an, dass bei uns in der umgebung bei den bundesstraßen an jeder abbiegung erst ne begrenzung von 100 auf 70 geht und dann noch von 70 auf 50 ...
bei uns hier wird dann noch gesagt, dass durch die verstärken kontrollen die verkehrstoten zurückgegangen sind (jeden tag min 5-6x blitzer nach den nachrichten und das sind die GEMELDETEN). das is wie die terrorabwehr. sie funktioniert so gut, dass es keine terroranschläge gibt
begründung kindergarten und co hab ich verständnis, ohne frage. aber wenn er grad dort geblitzt wurde, klingt es so, als würden die alle paar tage dort stehen. bei uns nen paar ortschaften weiter gibts jeweils zwei lange 30er zonen ohne erkennbaren grund, dort stehen sie auch immer.
fängt damit an, dass bei uns in der umgebung bei den bundesstraßen an jeder abbiegung erst ne begrenzung von 100 auf 70 geht und dann noch von 70 auf 50 ...
bei uns hier wird dann noch gesagt, dass durch die verstärken kontrollen die verkehrstoten zurückgegangen sind (jeden tag min 5-6x blitzer nach den nachrichten und das sind die GEMELDETEN). das is wie die terrorabwehr. sie funktioniert so gut, dass es keine terroranschläge gibt
natürlich wird zu 90% nur an abzockstellen und nicht an wirklich gefahrenpunkten gemessen... ist ja nix neues, das dient ja nicht der prävention und sicherheit sondern um die kassen zu füllen, zumindest meistens.
was nix daran ändert, dass man sich halt einfach an die limits halten sollte... zumindest halbwegs, deutlich zweistellig drüber is halt nochmal was anderes ^^
Nur weil du den Hintergrund nicht siehst ist es nicht automatisch Abzocke. Und noch einmal: Diese Schilder sind keine Hinweise, sondern die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Wer sich daran hält wird auch nicht "abgezockt".Das is doch kein Gejammer .... das ist die harte Realität, der Staat kassiert an Stellen die nur dazu eingerichtet wurden. Solche Ecken gibt es überall in Deutschland.
Nur weil du den Hintergrund nicht siehst ist es nicht automatisch Abzocke. Und noch einmal: Diese Schilder sind keine Hinweise, sondern die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Wer sich daran hält wird auch nicht "abgezockt".
G-Power tunes the BMW X6M. Again - BBC Top Gear
Was sagter der autobegeisterte Luxxer in diesen Tagen? TIEFER!
Schon n mords Gerät...
Vorn den Kotflügel habe ich gerichtet wo er daneben stande und dann hat er nochmal getestet, damit war er einverstanden.
Richtig toll: Bremsenprüfstand hat er direkt weggelassen weil er meinte da fährt er mit meinem Auto nicht drauf.
Und ich frag mich was der da gemacht hat ... ist auf eine Platte gefahren und hat ne Vollbremsung gemacht. Das wars ... hat auf jeden Fall gemeind das wäre so noch in Ordnung.
Ich hasse Vogelscheiße!
Die kriegt man teilweise erst nach 30-60 minuten einweichen weg...