*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Tut uns leid Herr Mecke, mit ihrem Auto, da ist uns leider ein kleiner Fehler ... werden wir ... ganz bestimmt ... wenige Wochen ... höchstens Monate ... "

Blödmann - Chefe hat heute angerufen, Auto ist fertig, bis auf die Papiere. Alles klar für Do.:p

"Tut uns leid Herr Mecke, mit ihrem Auto, da ist uns leider ein kleiner Fehler ... werden wir ... ganz bestimmt ... wenige Wochen ... höchstens Monate ... "

:shot: son neuwagenkauf ist doch was feines ^^

Wo wir grad beim Thema Auto abtreten usw sind.
Meine Schwester hat heut von ihrem Opelhändler zu hören bekommen dass die Reparaturen an ihrem Corsa C wohl weit über 2k kosten (ka was da alles hin und durch ist :d) und da sie sich eh einen X1 in naher Zukunft zulegen wollte will sie sich den Mietwagen sparen und die 300km Nach Bad Eibling mit meinem Auto fahren :( [Refrendariat] Ich hab da echtn ungutes Gefühl bei, sind ja doch immerhin fast 1200km und 2 Wochen die sie mein Auto hat :d

Zuletzt bearbeitet:
1200 km bzw. 2 Wochen sind VIEL. Da kann alles passieren. ;)
Mein Kumpel hat seine alte C-Klasse seiner Oma geliehen und gemeint fahr bloooooß vorsichtig....ja dann stand er ohne Auto da

Wo wir grad beim Thema Auto abtreten usw sind.
Meine Schwester hat heut von ihrem Opelhändler zu hören bekommen dass die Reparaturen an ihrem Corsa C wohl weit über 2k kosten (ka was da alles hin und durch ist :d) und da sie sich eh einen X1 in naher Zukunft zulegen wollte will sie sich den Mietwagen sparen und die 300km Nach Bad Eibling mit meinem Auto fahren :( [Refrendariat] Ich hab da echtn ungutes Gefühl bei, sind ja doch immerhin fast 1200km und 2 Wochen die sie mein Auto hat :d

Wie bei den Simpsons , kippt um fängt an zu brennen.

Wenn sie anständig fahren kann warum nicht, was soll da passieren im schlimmsten fall schuldet sie dir einen neuen :fresse:

ich kann die personen, denen ich mein auto anvertrauen würd, locker an 1-2 händen abzählen ^^

ich würde nichma meinen alten golf verleihen^^(nun gut muss ich leider nächste woche , an meinen Onkel für 2 Tage da sein (2 liter TDI Passat gechippt:) ) zur inspektion geht)

Mein Auto würd ich nur ner handvoll Leuten geben, und meinem Bruder nur wenn er seinen Wagen plätten sollte.

1200 km bzw. 2 Wochen sind VIEL. Da kann alles passieren. ;)
Mein Kumpel hat seine alte C-Klasse seiner Oma geliehen und gemeint fahr bloooooß vorsichtig....ja dann stand er ohne Auto da

Tija... auch wenns blöde klingt und es sofort Kritik hageln wird, ohne wird mich mein Vater wohl kaum stehen lassen.. ;)

Da gibt es nicht so viel zu überlegen meiner Meinung nach ... ;)

Ich werds auch schweren Herzens tun, Geschwisterliebe und so :p

Wie bei den Simpsons , kippt um fängt an zu brennen.

Wenn sie anständig fahren kann warum nicht, was soll da passieren im schlimmsten fall schuldet sie dir einen neuen :fresse:

Hoffen wirs mal nicht :d

Bei ihr in der Wohnsiedlung laufen einige Marder rum, das ist das eine, Großstadt das andere. Mal n Rempler oder so bekommste schnell und ja.. den hab dann ich im Auto drinne :/

Zuletzt bearbeitet:
Eher sauf ich E10 als würd ich meinem Bruder mein Auto anvertrauen :coolblue:

Familie ist Familie ;) Meine Schwester ist 27 und beim Auto fahren eher zurückhaltend, somit hab ich da nicht so riesen Ängste was ihre möglichen Schäden betreffen.. eher vor Marder und/oder Fremdbeschädigung.
Aber gut, wenn wirklich iwas ernsthaft hin is fang ich schon mal bei Autoscout zu suchen an... :shot:

€: Hab ja vorhin den r32 als momentanen Traum wagen erwähnt ..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btmcnu4fihra :drool:
:d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto darf nur mein Vater fahren. Frauen haben hinter meinem Steuer grundsätzlich nichts verloren....

Ja ich schenk ihm meine Frontschürze wenn er sie zu schrott fährt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh