freestylercs
Urgestein
Fürn Golf mit knapp über 100PS wären mir 30k nicht Wert.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Tut uns leid Herr Mecke, mit ihrem Auto, da ist uns leider ein kleiner Fehler ... werden wir ... ganz bestimmt ... wenige Wochen ... höchstens Monate ... "
son neuwagenkauf ist doch was feines ^^
Also ich wär ja eher für 600PS verteilt auf zwei Autos.
Und ich hab 13k für mehr Auto gezahltBetonung auf NUR.
Was kost son Golf? 16-20k ?
free
Wo wir grad beim Thema Auto abtreten usw sind.
Meine Schwester hat heut von ihrem Opelhändler zu hören bekommen dass die Reparaturen an ihrem Corsa C wohl weit über 2k kosten (ka was da alles hin und durch ist ) und da sie sich eh einen X1 in naher Zukunft zulegen wollte will sie sich den Mietwagen sparen und die 300km Nach Bad Eibling mit meinem Auto fahren [Refrendariat] Ich hab da echtn ungutes Gefühl bei, sind ja doch immerhin fast 1200km und 2 Wochen die sie mein Auto hat
1200 km bzw. 2 Wochen sind VIEL. Da kann alles passieren.
Mein Kumpel hat seine alte C-Klasse seiner Oma geliehen und gemeint fahr bloooooß vorsichtig....ja dann stand er ohne Auto da
Da gibt es nicht so viel zu überlegen meiner Meinung nach ...
Wie bei den Simpsons , kippt um fängt an zu brennen.
Wenn sie anständig fahren kann warum nicht, was soll da passieren im schlimmsten fall schuldet sie dir einen neuen
Eher sauf ich E10 als würd ich meinem Bruder mein Auto anvertrauenIch werds auch schweren Herzens tun, Geschwisterliebe und so
Eher sauf ich E10 als würd ich meinem Bruder mein Auto anvertrauen
Ehm ja wenn man mit 30 ein Fahranfänger ist bin ich meinem Auto zuliebe "nett"Du bist aber ein netter Bro
Da bin ich ja nen richtiger Glückspilz xD
Eher sauf ich E10 als würd ich meinem Bruder mein Auto anvertrauen
Du bist aber ein netter Bro
Ehm ja wenn man mit 30 ein Fahranfänger ist bin ich meinem Auto zuliebe "nett"
.... dafür hätte ich auch bald R32 fahren können.