*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir mal irgendwelche vmax spielchen weg lassen kann man schon oft genug durchdrücken, kommt natürlich auf den ort und die verkehrslage an, ganz klar.

Also ich nutze meine 300PS relativ häufig. WEnn ich auf der Landstraße überhole trete ich jedesmal voll durch, warum auch nicht. Muss danach zwar meist wieder abbremsen aber na ja...:)

Auch auf Autobahnauffahrten wird der Pin voll gedrückt oder wenn mich einer ärgert etc. Der Stang ist zwar kein Autobahntier, aber die 3.0 TDIs zieht er trotzdem ab.

free

Wow ich geb nie vollgas :d reicht auch halb durchdrücken.Wenn er noch ned warm ist bis 3000U und wenn er warm ist dann überhol ich im S Modus

Also ich nutze meine 300PS relativ häufig. WEnn ich auf der Landstraße überhole trete ich jedesmal voll durch, warum auch nicht. Muss danach zwar meist wieder abbremsen aber na ja...:)

Auch auf Autobahnauffahrten wird der Pin voll gedrückt

dito, macht doch spass jemand noch auf dem beschleunigungsstreifen zu versägen der von hinten ankommt :d

Ja da schreibt der Proll. :d:p Aber Du hast recht, das macht Spass!

Wow ich geb nie vollgas :d reicht auch halb durchdrücken.Wenn er noch ned warm ist bis 3000U und wenn er warm ist dann überhol ich im S Modus

Hat auch was mit dem Fahrstil zu tun. Ich gebe auch selten Vollgas. Höchstens einmal im Monat, wenn ich auf die AB auffahre und diese leer ist. Jetzt weiss ich auch, wie free auf 12,8l auf 100km kommt. Ich fahr meinen Stang mit 10-11l.

@Roach
Locker bleiben. Du nimmst echt immer alles so bierernst, dabei teilst Du selber regelmässig saftig aus. OK, nächstes mal lasse ich das "chen" am Motor und den Smilie weg.:) Das war nämlich durchaus ernst gemeint. Aus meiner Sicht haben kleinvolumige Benzin-Vierzylinder in Autos ab Grösse/Gewicht Passat/A6 nichts zu suchen. Da bin ich altmodisch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja da schreibt der Proll. :d:p Aber Du hast recht, das macht Spass!

Hat auch was mit dem Fahrstil zu tun. Ich gebe auch nie Vollgas. höchstens einmal im Monat, wenn ich auf die AB auffahre und diese leer ist. Jetzt weiss ich auch, wie free auf 12,8l auf 100km kommt. Ich fahr meinen Stang mit 10-11l.

@Roach
Locker bleiben. Du nimmst echt immer alles so bierernst, dabei teilst Du selber regelmässig saftig aus. OK, nächstes mal lasse ich das "chen" am Motor und den Smilie weg.:) Das war nämlich durchaus ernst gemeint. Aus meiner Sicht haben kleinvolumige Benzin-Vierzylinder in Autos ab Grösse/Gewicht Passat/A6 nichts zu suchen. Da bin ich altmodisch.:)

Das ist Gas mein Lieber. Da kannst du 20% abrechnen und bist dann bei Benzinverbrauch.
Mit Benzin hatte ich ca. 11,6l im Durchschnitt.:fresse:

free

Aja, ok. Dann schleichst Du aber zwischendrin ganz schön oder?^^ Aber ich will mal nicht zu laut schreien. Ich rechne beim STI mit 15 Litern.:eek: Naja, was solls.:d

Zuletzt bearbeitet:
J
@Roach

ich hab es nicht nötig so wie du ständig leute die ein/einen (in deinen augen) minderwertigeres auto/motor haben als dein eigenes/eigener blöd anzulabern oder immer wieder auf dem gleichen käse rumzureiten und deine dämlichen witzchen zu machen. das hat nix mit bierernst zu tun, sondern die leier nervt mittlerweile tierisch. versuch halt einfach mal normale antworten zu geben. wäre auch eine möglichkeit. du kannst scheinbar nicht akzeptieren, das geschmäcker und vorlieben unterschiedlich sind. ich komm auch nicht jedes mal wenn es um den mustag geht mit kommentaren ala "steinzeittechnik" usw.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht das Facelift als Coupe viel besser aus als der 4 Türer.

mercedes-benz-c63_amg_fncw.jpg

sieht nicht schlecht aus finde ich, den würde ich auch fahren :)

Aja, ok. Dann schleichst Du aber zwischendrin ganz schön oder?^^ Aber ich will mal nicht zu laut schreien. Ich rechne beim STI mit 15 Litern.:eek: Naja, was solls.:d

Ja, habe viel Landstraße mit drin, da brauche ich gerade mal 11l Gas.

Denke der STI wird sich auch so bei 12l einpegeln.

Irgendwie sieht das Facelift als Coupe viel besser aus als der 4 Türer.

http://www.abload.de/img/mercedes-benz-c63_amg_fncw.jpg[/QUOTE]

Gibts den auch als Allrad?:fresse:

free

Ich finde es auch genial und würde niemals mehr ein Auto ohne kaufen. Das andere mit meinem Auto nicht fahren wollen, liegt nicht direkt am DSG, sondern eher daran es es ein automatisches Getriebe ist.

Guter Freund von mir ist von Schalter auf DSG gewechselt, nachdem er mit meinem GTI mal ne Runde gedreht hat. Hat keine 2KM gedauert, da hat er sich verliebt.

Und was er sich bestellt? Einen A1 :fresse2:

ich hab es nicht nötig so wie du ständig leute die ein/einen (in deinen augen) minderwertigeres auto/motor haben als dein eigenes/eigener blöd anzulabern
Das ist genau der Schwachsinn, den Du Dir zusammenreimst und der dich hässig macht. Das hat mit minderwertig überhaupt nichts zu tun, sondern wie Du schon sagst, mit eigenen Vorlieben.

ich komm auch nicht jedes mal wenn es um den mustag geht mit kommentaren ala "steinzeittechnik" usw.
Grade Du schreist immer am lautesten, was da doch für Steinzeittechnik drin ist und das man mit der Feile ja kein Brot gegen Deutschblech hat, also komm mal wieder runter. Ich bin schön länger hier dabei und lese Deine Kommentare. Also brauchst Du gar nicht erst versuchen hier einen auf Moralapostel zu machen. Und jetzt durchatmen.:)

Das ist genau der Schwachsinn, den Du Dir zusammenreimst und der dich hässig macht. Das hat mit minderwertig überhaupt nichts zu tun, sondern wie Du schon sagst, mit eigenen Vorlieben.

das du immer das was du hast als das beste darstellst und damit protzt und die sachen von anderen immer runtermachst ist nicht schwachsinn sondern fakt. ich bin mir sicher, daß das hier auch andere bestätigen können bzw. so oft genug schon mitbekommen haben.

aber eine diskussion mit dir in dieser hinsicht ist zwecklos, also beenden wir das thema.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Grade Du schreist immer am lautesten, was da doch für Steinzeittechnik drin ist und das man mit der Feile ja kein Brot gegen Deutschblech hat,

dann zeig mir mal meine vielen beiträge wo ich das tue, ich bin gespannt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Oh man, A1? Der hässligste jemals gebaute Audi!
Hab den gestern das erste mal Live gesehen, bah. XD

so schlimm finde ich den jetzt gar nicht, ich finde eher, daß der zu teuer ist. hässlich... naja, geschmackssache, gibt hässlichere.

Zuletzt bearbeitet:
So, Inspektion ist durch...
Ölservice, Pollen- und Luftfilter, Bremsflüssigkeitsservice = 288,88€ :-[
Dazu brauchte ich noch nen paar neue Wischerblätter... Welch ein Glück dass sie gerade 10% auf die Aeros hatten, haben dann "nur noch" 30,15€ gekostet... :fresse:

Bzgl. dem Knacken beim Fahren: Bin mit dem Werkstattmeister ( nen Bekannter ) ne Runde gefahren im kalten Zustand -> ist natürlich nichts passiert... Abgestellt, er hat Auspuff alles durchgeschaut -> nichts zu finden.
Als ich dann nachhause bin mit dem Leihwagen wollte er nochmal ne Runde drehen und war noch nicht aus der Einfahrt raus, da hat ers schon gehört.. Was es ist kann mir aber immer noch keiner sagen. Was schlimmes kann es nicht sein sagt er, sonst hätten sie schon was gefunden... :/
Evtl. ein Blech im Auspuff/KAT....

Who knows...

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist für diese leistung aber normal für eine vertragswerkstatt würde ich sagen

Ja, ist es auch auf alle Fälle, aber weh tut das Geld momentan trotzdem, vor allem wo ich eig jetzt die Tage die Felgen mit Ferhan bestellen wollte :-[

Hat jemand mit diesem Shop hier Erfahrungen gemacht?
http://ibalurad.de/product_info.php...behoer.html&XTCsid=k58k0rgbidtvvp4ag5j3q6sug0

Hab die Page von dem Käufer meiner Felgen empfohlen bekommen, da haben sie die RS4 Style Felgen auch
540€ + 40€ Versand...

http://cgi.ebay.de/Audi-RS4-S-Line-...0534139990?pt=Auto_Felgen&hash=item4aa152d456
540€ + 30€ Versand

Bei den Felgen ausm Golf-Forum sind es dann 610€ inkl. Versand, wenn Ferhan und ich zusammen bestellen 14€/Satz weniger...

Schwierig schwierig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh