*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei grip gibts heute ein Bericht über den RS3. Na mal schaun.

Derzeit sind die Lieferzeiten bei momentaner Bestellung bei ca. 1 Jahr. Abartig.

free


Für free hab ich heute noch ein paar Innenraumfotos geschossen:

http://s1.directupload.net/images/user/110327/bok5hnmh.jpg

[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110327/kak7zptg.jpg

[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110327/hsmwjpgq.jpg

[IMG]http://s1.directupload.net/images/user/110327/fel2jiy4.jpg
[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110327/dbmmcqee.jpg
[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110327/5lwxogom.jpg[/QUOTE]

Die Sitze sehen schick aus. Kein Vergleich mehr zu den älteren STIs.

Was sind das da in der Mittelkonsole für Spielereien?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Designer hätten sich ein wenig mehr bemühen sollen. die lache Optik passt nicht zum guten Qualitätseindruck...
 
@mecke: gefällt, nur die tasten für die freisprechanlage am lenkrad find ich schlecht plaziert, das sieht bisschen "drangeklebt" aus ^^
die sitze sehn aber richtig klasse aus!

Hab schon überlegt, diese abzumontieren. Mal sehen, ich teste erstmal die Freisprecheinrichtung. Heute habe ich erstmal aussen alle Aufkleber entfernt und das Auto komplett eingeräumt.

Hab jetzt 140km auf der Uhr - Auto ist noch etwas roh, muss echt noch eingefahren werden. Hab aber schon auch mal auf Sport Sharp (S#) gestellt und nen paar Sprints bis 4500 U/min gemacht. Alter Falter, die Karre geht ab wie Sau.:fresse2: Vom Gefühl her würde ich sagen, der STI versägt den Mustang deutlich. Die Leistungsentfaltung ist durch den grossen Turbo auch ziemlich brachial. Dazu untenrum das Bollern und dann das Pfeifen des Turbos, wenn man Gas gibt. Schon echt geil. :drool:

Allerdings ist die Kiste für meine Verhältnisse bockhart. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Kurvenverhalten ist aber absolute Sahne.

Was sind das da in der Mittelkonsole für Spielereien?
free
Mit dem Drehknopf beeinflusst Du Leistungsentfaltung und Ansprechverhalten von Motor und Pedalerie. Mit dem kleineren Schalter kannst Du das Diff mehrstufig individuell an Fahrstil und Untergrund anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig.

Sind die silbernen Drehschalter auch so billiges Plastik wie im Mitsu Lancer? Kann kaum glauben dass die dort länger halten sollen wie 20x draufgreifen..
 
Hab jetzt 140km auf der Uhr - Auto ist noch etwas roh, muss echt noch eingefahren werden. Hab aber schon auch mal auf Sport Sharp (S#) gestellt und nen paar Sprints bis 4500 U/min gemacht. Alter Falter, die Karre geht ab wie Sau. Vom Gefühl her würde ich sagen, der versägt den Mustang deutlich. Die Leistungsentfaltung ist durch den grossen Turbo auch ziemlich brachial. Dazu untenrum das Bollern und dann das Pfeifen des Turbos, wenn man Gas gibt. Schon echt geil.
fährst n nicht ein?
und jetzt sag bitte nicht "heutige autos muss man nicht mehr einfahren weil...."
 
Doch, wird eingefahren. Werke hat den Drehzahlbegrenzer auf 5000 gestellt. Ich drehe bis max. 4500, versuche aber unter 4000 zu bleiben. Werd das Gaspedal aber erst nach dem ersten Ölwechsel mal voll durchtreten.

heftig.

Sind die silbernen Drehschalter auch so billiges Plastik wie im Mitsu Lancer? Kann kaum glauben dass die dort länger halten sollen wie 20x draufgreifen..

Ja, absolut unglaublich. Ich hab schon 30x drangelangt in sie sind immernoch dran.:rolleyes::shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
er trinkt halt gern... unter 12l/100km geht da wohl recht wenig ^^
 
Wieso? Kleben se wieder Embleme ab und faken Rennen auf der Autobahn?...

Nur dummes Gelaber. Eine seriöse Autosendung zeigt kritische knallharte Tests und nicht so ein Weichspülkram. Hab gehofft, dass die ihn mal auf der Rennstrecke testen.

ps: würde eher die blonde Dame nehmen..:) (falls ich nicht schon eine hätte)

free
 
oha, driften soll nicht erlaubt sein. Hör ich ja zum ersten Mal.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

ja aber auditypisch geht von hinten nix. :fresse:

kleines Wortspiel :)
Aber um die Ecke ging er ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, driften soll nicht erlaubt sein. Hör ich ja zum ersten Mal.
kleines Wortspiel :)
Aber um die Ecke ging er ganz gut.
Hat der das mit der Handbremse geschafft den quer zu kriegen?

Also wenn Autofahrer zu langsam fahren und zum Überholen auffordern.....da komm ich ja mitn Aufschreiben der Kennzeichen nicht mehr hinterher :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh