*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig wirds nur wenn du auf der Autobahn im Stau stehst und in 1h der Flieger geht, da steigt der Blutdruck selbst bei mir richtig an. :fresse2:

Aber am besten sind immer Leute die ständig aufs Klo müssen ... grad ist die Strecke schön frei kommt die Frage ob man mal kurz anhalten könnte.
Und dann gabs schonmal Stress weil ich nen zu hohen Verbrauch gehabt hätte. :rolleyes:

Ist bei dir in der Nähe irgendwo Sixt?
Kollege arbeitet bei Sixt, er hat sehr viel Spaß daran.
Letztens ist er ein 911er gefahren, C350CDI, M3 etc.

Fährst du echt mit vielen verschiedenen Autos. :)
Und dein Auto kannst du da auch, wenn du Glück hast, kostenlos waschen. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebenjob würd ich auch gern machen...leider keine chance....meine firma is da rigeros :(

naja...wenigstens jetzt schon mal ne ordentliche anfrage (persönliches gespräch mit dem höchsten chef) bekommen ob ich mir denn vorstellen könnte nach meiner ausbildung weiter bei denen zu bleiben.

Komisch was man von den Leuten bei Sixt immer so hört. Bei mir direkt neben der Arbeit ist ne Sixt Station wo ich direkt draufgucken kann. Das fetteste was die da haben ist ein 5er GT, hab da noch nie nen ML, 911er oder sonstwas in der art gesehen. Meistens gurken die da in nem Mini oder Sprinter rum.

@Ice

Nein sagen und studieren gehen, willst doch wohl nicht ewig der Typ unter der Hebebühne bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
als ob die den verbrauch zahlen würden :fresse: meine güte xD

Den Chef interessiert das, weil nach jeder Fahrt vollgetankt wird über die Tankkarte. Da kam laut ihm ein Verbrauch von 12,7l raus ... für ihn etwas zu viel gewesen für den 2.5 TDI mit 174PS und 4Motion. ;)

Ist bei dir in der Nähe irgendwo Sixt?
Kollege arbeitet bei Sixt, er hat sehr viel Spaß daran.
Letztens ist er ein 911er gefahren, C350CDI, M3 etc.

Fährst du echt mit vielen verschiedenen Autos. :)
Und dein Auto kannst du da auch, wenn du Glück hast, kostenlos waschen. :fresse2:

In Coburg gibts Sixt, also soll ich mich dort auch mal bewerben oder wie?? :d

Und die Taxen darf ich auch öfters mal alle durch die Waschstraßen fahren und saugen, ist wohl so ne Arbeit die niemand gern machen will. Mir macht das Spaß. :fresse2:

Komisch was man von den Leuten bei Sixt immer so hört. Bei mir direkt neben der Arbeit ist ne Sixt Station wo ich direkt draufgucken kann. Das fetteste was die da haben ist ein 5er GT, hab da noch nie nen ML, 911er oder sonstwas in der art gesehen. Meistens gurken die da in nem Mini oder Sprinter rum.

@Ice

Nein sagen und studieren gehen, willst doch wohl nicht ewig der Typ unter der Hebebühne bleiben?

Ich denke mal, es kommt sehr auf die Sixt Stelle an.
Ich habe letztens mal auf deren Homepage geschaut, hatten n SL500 zum verkauf.

Die kriegen ja auch viele Leasingfahrzeuge etc.
Die hatten den 911er aber auch nur für 2 Tage, den M3 sogar nur für ein Tag.

Teilweise holen die auch die Wagen, z.B. aus den Fabriken ab für Kunden, die die Autos kaufen.

@deep: Ich würde es schon alleine wegen dem kostenlosem Waschen machen... :lol:
Ich mein, du kriegst fürs Fahren Geld, fährst oft mit nem anderem Fahrzeug, und joa.

Ich bin übrigens etwas überrascht, um mal wieder zu Autos zu kommen, dass man schon jetzt vermehrt die neuen SLK rumfahren sieht. Ich find das Ding kommt in realiter besser rüber als auf Bildern, da wirkt das Auto tw. etwas zusammengemischt. Ist aber ganz schick, nicht mehr gar so "flutschig".

Hat aber auch einen durchaus beachtlichen Grundpreis für son' kleines Dingelchen. :fresse:

Ich bin übrigens etwas überrascht, um mal wieder zu Autos zu kommen, dass man schon jetzt vermehrt die neuen SLK rumfahren sieht. Ich find das Ding kommt in realiter besser rüber als auf Bildern, da wirkt das Auto tw. etwas zusammengemischt. Ist aber ganz schick, nicht mehr gar so "flutschig".

Hat aber auch einen durchaus beachtlichen Grundpreis für son' kleines Dingelchen. :fresse:

Den neuen? Den hab ich bisher noch nicht gesehen, nicht einmal beim Händler. Leider...

Ich würd ja gern mal einen normalen SLR sehen, aber nein...bestimmt schon 20 SLS's gesehen, 2 verbastelte SLR's ABER NOCH KEINEN NORMALEN!

ich hab den noch nirgends fahren sehn o_O stand auch letzte woche nicht in münchen auf der messe rum, komisch eigentlich!
dafür n sls amg :drool:

Also vermehrt war möglicherweise übertrieben, am Sonntag waren's aber zwei. Wie gesagt, mich überrascht das auch. Waren aber definitiv die neuen. Mit nem SLS werd ich sie wohl nicht verwechselt haben. :fresse:

Bei der Front des neuen SLK bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig unschlüssig. Das Heck hingegen ist ein echtes Sahnestück. Gefällt mir schon sehr gut. Die Alten sahen ja von vorne bis hinten scheiße aus :d Da wäre die Entscheidung pro Audi/BMW extrem leicht gefallen... aktuell wüsste ich nicht auf Anhieb welches der Fahrzeuge ich wählen würde.

Du wieder .... langsam sollte ich dir in solchen Sachen vertrauen. :d

pos2900x650ph4i.jpg

iazg47vr.jpg

Hat der Tüv bekommen?

Irgendwann kauft dieser dämliche Det von GRIP die Karre für nen Kunden, wirste sehen.

haha da würd ich vilt feiern :d

und dann am besten direkt weiter zu den tuning pros, die das ding dann "aufmotzen" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh