*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ice

Nein sagen und studieren gehen, willst doch wohl nicht ewig der Typ unter der Hebebühne bleiben?

studieren werd ich wohl nicht...zumindest noch nicht.

nen paar gesellen jahre und dann meister is derzeitige planung.....das gute ist....ich soll da in der filliale bleiben wo ich grad bin....und halt die rolle von dem kollegen der gegangen ist übernehmen...d.h ich wäre für alles zuständig....kundenannahme, schadensfeststellung, behebung, endkontrolle, lager und buchhaltung usw

sprich wirklich alles....d.h reiner schrauberzeit so ca. 50%, rest eig "meisterarbeit"

wäre dann halt kein "normaler" geselle....spiegelt sich halt auch im gehalt deutlich wieder....(ca. 30% über geselle....war zumindest beim ex-kollegen so....und für nen gesellen gehalt werd ich das auch nciht machen)....dafür aber halt auch deutlich mehr verantwortung und auch mehr arbeitszeit.

was ich nur lustig find....hab letztins zu ner freundin gemeint, dass wenn der große chef wieder mal da ist, ich ihn drauf ansprechen werde wies denn mit ner übernahme aussieht....und kaum hatte ich ihr das gesagt, kommt er zu mir....und das obwohl ich ja noch fast 1 jahr vor mir hab....normalerweise läuft das bei mir in der firma so 1-2 wochen vor der prüfung ab....und derzeit is eig absoluter übernahmestop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower: das wär DER knaller :d
das lässt sich doch bestimmt inszenieren? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kauft dieser dämliche Det von GRIP die Karre für nen Kunden, wirste sehen.

Oja...
Holt dann erstmal seinen Magneten raus, um zu gucken, ob noch alles original ist.

"Hiaa, der Schoinwärfa iss auch nich mehr so richtig fäst, do iss der Kollege wohl mal vorn Blumkübel gefahn.
Die Kabelbinda sind auch schon was angekratzt, da muss er noch im Preis runna gehn.
Aber... ers ma ab auffe Bahn."

Wenn das die besten sind, dann will ich lieber nicht wissen was der sonst so quatscht.

ich ertrag den kerl net, da bekomm ich noch schlimmere aggressionen als bei diesem greg brockhaus und seinem grauenhaften englisch...

Zuletzt bearbeitet:
das licht, das licht

ICH HAB DAS LICHT GESEHEN

muahahah ich hab heut geburtstaaag, als dankeschöön heut geiles wetter :)

alles gute!!

Alles Gute :d

@Topic

War heute beim Straßenverkehrsamt ... noch ca.4-6 Wochen, dann bekomme ich endlich meinen Lappen wieder :d

war im September viel zu schnell unterwegs .... 78 Km/h zuviel in ner 70er Zone( Wo das Schild von nem Baum bzw Ast verdeckt war). Hab 4Punkte, 4Monate Fahrverbot und ca. 750€ Bußgeld bezahlen müssen -.-

148 in einer 70er zone ^^ respekt tut weh das ganze wah aber zum guten wetter kriegste ihn dann aj wieder :)

ja da war die Karre frisch gechippt xD

Aber dafür is das Auto dann "fertig" und ich muss nur noch Einsteigen :d
Wird nen schöner Sommer mit ca.380PS verteilt auf 2 Autos :fresse2:

ne... nich wenn man aus ner 120er Zone kommt und das 70er Schild komplett verdeckt ist :rolleyes:

leider nicht :(

Hatte jetzt auch keinen Bock tausende Euros für nen Anwalt rauszuhauen.

Ohne rechtliche Schritte einzuleiten hat man da meistens keine Chance :(

Zuletzt bearbeitet:
wäre ich auf den Lappen angewiesen, hätte ich dies auch getan ... aber meine Ausbildungsstelle ist nur 5-10min Fußweg entfernt, da geht das. Ansonsten hab ich schonmal ne Rechtschutzversicherung abgeschlossen, falls es mal wieder nen Konflikt geben sollte :)

148 inner 70er Zone ist jetzt iwie net so cool

nö, das ist einfach nur :wall:

noch dazu wird es schon seine gründe gehabt haben, daß da 70 war. wer da 150 fährt (bzw. tacho wahrschienlich 160) hat es nicht anders verdient (das wäre auch in eine 120er zone viel zu schnell), für so eine raserei hab ich kein verständnis :rolleyes:

eventuell hast du das schild ja auch nicht gesehen (auch wenn es bisschen verdeckt war) weil du eh schon viel zu schnell warst. naja, lässt sich ja jetzt nicht mehr nachvollziehen, ist schon passiert.

aber ok, die strafe war auch ordentlich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

aber im vergleich zu einem den sie hier in der nähe geblitzt haben (stand heute in der zeitung) ist das kindergarten, der ist in einer 80er zone mit 201 gemessen worden :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen das dir auch mal so ein Unrecht widerfährt. :bigok:

Thema durch ... bevor noch mehr solcher geistigen Ergüsse uns den Tag versüßen ...

Ich drücke dir die Daumen das dir auch mal so ein Unrecht widerfährt. :bigok:

Thema durch ... bevor noch mehr solcher geistigen Ergüsse uns den Tag versüßen ...

hast du lobeshymnen erwartet? du warst so oder so ca. 40 km/h lt. tacho zu schnell, also ;)

ich wurde auch schonmal auf der autobahn mit 120 in einem 80er bereich auf der autobahn geblitzt weil ich das schild übersehen habe. tja... eigene blödheit, kann man nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh