Iceman88
Enthusiast
@Ice
Nein sagen und studieren gehen, willst doch wohl nicht ewig der Typ unter der Hebebühne bleiben?
studieren werd ich wohl nicht...zumindest noch nicht.
nen paar gesellen jahre und dann meister is derzeitige planung.....das gute ist....ich soll da in der filliale bleiben wo ich grad bin....und halt die rolle von dem kollegen der gegangen ist übernehmen...d.h ich wäre für alles zuständig....kundenannahme, schadensfeststellung, behebung, endkontrolle, lager und buchhaltung usw
sprich wirklich alles....d.h reiner schrauberzeit so ca. 50%, rest eig "meisterarbeit"
wäre dann halt kein "normaler" geselle....spiegelt sich halt auch im gehalt deutlich wieder....(ca. 30% über geselle....war zumindest beim ex-kollegen so....und für nen gesellen gehalt werd ich das auch nciht machen)....dafür aber halt auch deutlich mehr verantwortung und auch mehr arbeitszeit.
was ich nur lustig find....hab letztins zu ner freundin gemeint, dass wenn der große chef wieder mal da ist, ich ihn drauf ansprechen werde wies denn mit ner übernahme aussieht....und kaum hatte ich ihr das gesagt, kommt er zu mir....und das obwohl ich ja noch fast 1 jahr vor mir hab....normalerweise läuft das bei mir in der firma so 1-2 wochen vor der prüfung ab....und derzeit is eig absoluter übernahmestop
Zuletzt bearbeitet: