*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmalere Reifen kaufen und hoffen das es langt. Neue Reifen musst du ja ohnehin kaufen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft aber bei seinem Problem. Mal davon ab hat er ja eh nur 8"-Felgen mit 225er Asphalttrennscheiben, soweit ich weiss. Wenn er da 215 oder 205 draufmacht geht siehts echt kacke aus und das Fahrverhalten wird auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie die preise zum teil am selben tag hier in göttingen schwanken ist schon nicht mehr schön....aber der Autofahrer ist ja meist drauf angewiesen also wird getankt...
 
Hier aktuell bei der real Tanke 1,41€ für Super.. hab aber die andere freie genommen für 1,45€ der Liter. Die 2€ Unterschied waren es mir jetzt nicht Wert da 20min zu warten.
 
Bei uns 1,40 für super, schlange bis auf die straße usw. aber man gut der bauch von meinem Audi ist noch gut 3/4 voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,449 laut Inet.
Bin schon bei 600km seit dem letzten Tanken. Muss diese Woche also noch tanken.
 
Ich bekomm wohl auch nie wieder was seitdem das Gewinde drin ist, nachdem das meine Mom gesehen hat ist die fast ausgerastet ....


Ihre Meinung: "Wer braucht so nen Mist?? Hättest dir mal lieber en paar Ledersitze gekauft". :fresse2:
 
Ledersitze sind doch der Hammer, die verdoppeln für mich die gefühlte Innenraumwertigkeit

Sehe ich genauso. Nur finde mal welche in beige die nicht runtergeranzt sind ... fast unmöglich. :(


Ich studiere und fahre nebenbei etwas "Taxi" (ehr Fahrten für nen Taxiunternehmen zum Flughafen mit Urlaubern, was die fest angestellten Fahrer nicht machen wollen ... weils viel Nachts und am Wochende ist). Bissel was verdienen tu ich, nur damit kann man eben keine große Sprünge machen. :wink:
 
Student mit Nebenjob, den er noch nie genannt hat :d

Edit:

Ah, also Schwarzarbeit.
 
Nein, ich bin gemeldet als Aushilfsfahrer .... allein schon aus versicherungsgründen mit dem T5. Wenn da was passieren würde wäre das Unternehmen sonst richtig dran. :fresse2:


Edit: Und weist du auch warum ich bisher nichts gesagt hab, weil dann gleich wieder die tollen Wertungen darüber kommen. Ich geh auch zu das ich nicht unbedingt in meiner Freizeit viel machen will, aber ich fahre nunmal gern Auto und so hat sich die Chance ergeben das ich mir ein paar Euro's dazu verdienen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, Aushilfsfahrer macht nicht immer Spaß. Zu mindestens bei mir nicht. Du hast Zeitdruck und wenns immer die selben Strecken sind... Ne, gibt schöneres.
 
Kommt drauf an wie man seine Prioritäten setzt ^^
 
Edit: Und weist du auch warum ich bisher nichts gesagt hab, weil dann gleich wieder die tollen Wertungen darüber kommen. Ich geh auch zu das ich nicht unbedingt in meiner Freizeit viel machen will, aber ich fahre nunmal gern Auto und so hat sich die Chance ergeben das ich mir ein paar Euro's dazu verdienen kann. ;)

In der Freizeit nichts machen wollen aber dann hohe und vor allem teure Ansprüche bei Autos haben. Auf dauer wirds nicht gut gehen, auch Omas Konto wird vielleicht irgendwann mal dicht sein.

Aber man sieht es ja an deinem aktuellen Problem. Du musst erst auf die Nase fallen, bevor du was einsiehst :wink:
 
Naja wie gut, dass ich mit meiner +50 (teilweise 60) Stundenwoche kein Geld für nen Fahrwerk habe ... ;-)

Und selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht in meine Kiste investieren (lohnt definitiv nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wirds nur wenn du auf der Autobahn im Stau stehst und in 1h der Flieger geht, da steigt der Blutdruck selbst bei mir richtig an. :fresse2:

Aber am besten sind immer Leute die ständig aufs Klo müssen ... grad ist die Strecke schön frei kommt die Frage ob man mal kurz anhalten könnte.
Und dann gabs schonmal Stress weil ich nen zu hohen Verbrauch gehabt hätte. :rolleyes:
 
Hab ich ne Lösung: :d

mjocljzp.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh