Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmalere Reifen kaufen und hoffen das es langt. Neue Reifen musst du ja ohnehin kaufen.....
@deepsilver,
was kostet super bei euch? hier ~1.44 o0, warum so schnell so billig?
Komisch, dieser Preissturz ist bei uns gar nicht eingetreten. Bei uns kostet der Diesel 1,50€ Letztens habe ich auch 1,59 für Super gezahlt.
Die selben wie bei dir - Mama und Papauuuuuuuuund wer zahlt?
Die selben wie bei dir - Mama und Papa
Ihre Meinung: "Wer braucht so nen Mist?? Hättest dir mal lieber en paar Ledersitze gekauft".
Ich bekomm wohl auch nie wieder was seitdem das Gewinde drin ist, nachdem das meine Mom gesehen hat ist die fast ausgerastet ....
Ihre Meinung: "Wer braucht so nen Mist?? Hättest dir mal lieber en paar Ledersitze gekauft".
Ledersitze sind doch der Hammer, die verdoppeln für mich die gefühlte Innenraumwertigkeit
"Sohn"
Wie Gewindefahrwerk und RS-Felgen beweisen.nur damit kann man eben keine große Sprünge machen.
Edit: Und weist du auch warum ich bisher nichts gesagt hab, weil dann gleich wieder die tollen Wertungen darüber kommen. Ich geh auch zu das ich nicht unbedingt in meiner Freizeit viel machen will, aber ich fahre nunmal gern Auto und so hat sich die Chance ergeben das ich mir ein paar Euro's dazu verdienen kann.
Und dann gabs schonmal Stress weil ich nen zu hohen Verbrauch gehabt hätte.