der wird einfach nur den aktuellen v6 tdi ersetzen, in allen fahrzeugen...
Ja ne ist klar. Als ob Audi eine große Lücke zwischen 177PS und 313PS TDI entstehen lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der wird einfach nur den aktuellen v6 tdi ersetzen, in allen fahrzeugen...
Dafür reicht auch ein 150PS Diesel mit entsprechendem Getriebe. Akzeptable Verbräuche sind jenseits der 200 eh zu vergessen. Dazu sollte man 130-160 fahren, egal ob Benziner oder Diesel.
Ich kenn sie bisher nur in Anthrazit, sieht auch nicht übel aus, stand auch zur Wahl...
Traumfelge 199€/Stk? das ist doch mehr als bezahlbar? Die BBS kosten normalerweise 350€+
Mal schauen was mein Kumpel heute für nen Angebot bekommt... Wenn es um die 14-1500 sind dann schlag ich zu
BMW Concept M5: first pics - BBC Top Gear
der würd mir auch gefallen
da passiert aber nicht wirklcih was wenn man auf`s pedal drückt, beim 3.0er dann halt schon. noch dazu zieht der obenrum besser. ein 3.0er tdi wird mit 200 auf jedenfall weniger verbrauchen wie ein beziner mit gleicher leistung und weniger hubraum und darauf kommt es halt vielen an.
Jetzt frag mal, welcher halbwegs sportliche Fahrer solche einen schweren Dieselklotz vor der Vorderachse seines Wagens haben möchte? Der taugt ja trotz der Leistung nur zum Schnellfahren auf der AB.
Du vergisst die Physik: Stichwort erhöhter Luftwiderstand bei höheren Geschwindigkeiten.
Du vergisst die Physik: Stichwort erhöhter Luftwiderstand bei höheren Geschwindigkeiten.
Als Bild zum angucken sieht der Jetta ok aus.
Ich stelle mir dabei aber vor, mit so einem Auto durch die Stadt zu fahren, damit zum Job zu fahren, etc... und dabei würde ich mich damit lächerlich machen... ganz einfach. Aus Golf, Jetta, Passat, etc... wird kein Sportwagen... egal wie gestürzt oder gold die Felgen noch sein mögen.
Als Bild zum angucken sieht der Jetta ok aus.
Ich stelle mir dabei aber vor, mit so einem Auto durch die Stadt zu fahren, damit zum Job zu fahren, etc... und dabei würde ich mich damit lächerlich machen... ganz einfach. Aus Golf, Jetta, Passat, etc... wird kein Sportwagen... egal wie gestürzt oder gold die Felgen noch sein mögen.
Die Zielgruppe für A4/A6/Passat mit viel Autobahnfahrt sind aber Vertreter und Gewerbetreibende. Für die ist es einfach unvernünftig bzw. von der Firma verboten, so stark motorisierte Autos zu fahren. Es geht um €/km, nicht um "Ey hab isch geil starken Dieselpanzer, der alles verbläst".Die Wagen haben doch nur den Zweck für die Autobahn.
Und mit schwächeren Motoren muss man sich doch immer noch am Verkehr vorbeikämpfen, wenn vorne endlich rechts rüber gezogen wird.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Der Sturz ist das eindeutigste Zeichen dafür, dass diese Felge auf dem Auto überhaupt nichts zu suchen hat. Von "passt" kann da ja wohl keine Rede mehr sein.Der Jetta ist beim "Autobahn"-Paket in den USA dabei. Und den Sturz braucht man damit die Felge überhaupt passt.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Der Sturz ist das eindeutigste Zeichen dafür, dass diese Felge auf dem Auto überhaupt nichts zu suchen hat. Von "passt" kann da ja wohl keine Rede mehr sein.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Der Sturz ist das eindeutigste Zeichen dafür, dass diese Felge auf dem Auto überhaupt nichts zu suchen hat. Von "passt" kann da ja wohl keine Rede mehr sein.
Also wenn man anfängt den Sturz zu verstellen, nur um eine Felge unter den Radkasten zu bringen und nicht, um das Fahrwerk optimal abzustimmen, dann geht das Tuning m.E. in eine Murks-Richtung.
@vpower
Was haste gemacht? Zu tief? Distanzscheiben?
Also wenn man anfängt den Sturz zu verstellen, nur um eine Felge unter den Radkasten zu bringen und nicht, um das Fahrwerk optimal abzustimmen, dann geht das Tuning m.E. in eine Murks-Richtung.
@vpower
Was haste gemacht? Zu tief? Distanzscheiben?
Was haste gemacht? Zu tief? Distanzscheiben?
konstruktions bedingt. je tiefer desto negativer der sturz