*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt werden so erinnerungen wach vom mitm auto an radettappen radrennen vorbeifahren :d

Hat jemand schonmal was in Richtung Westside Barbell oder Plyometrie gemacht?

ihr habt vielleicht Ansprüche ^^ Also mir reichen ein paar mehr Muskeln, jetzt noch nen schönen Bauch, dann ist alles ok ^^

will jetzt erstmal schnellstmöglich 40er oberarme (körpergröße 1,88m)... mit den 34ern bin ich nimmer zufrieden. schultern bissl mehr und brust brauch aufbau =)

bin auch 1,88m hab 44er, aber will noch mehr haben und dann knallhart definieren.^^
Packste schon mit Willenskraft und ordentlich Schmakess geht dat schon.

ne so will ich net aussehen ist mir zu krass.

will halt nächstes jahr anstatt o-Line Runningback im football zoggen und dafür muss ich schneller werden.
Noch dazu will ich die passende Figur bzw das typische aussehen :fresse:

Ich würd ja gerne die Hälfte von Stan McQuay sein. Aber dann ist auch schluss. Ich will mich noch bewegen können ^^

Dann hau rein und besorg dir schon mal ein paar Spritzen und i.m. Kanülen ;)

Kevin Levrone ist sau schnell der ist ja mal gegen Dwain Chambers angetreten und war nciht unweit von ihm entfernt.
Und da schwindet der Mythos, indem BB langsam und behebig sind.

bin auch 1,88m hab 44er, aber will noch mehr haben und dann knallhart definieren.^^
Packste schon mit Willenskraft und ordentlich Schmakess geht dat schon.

heute ging übrigens hier boxen los...

montags boxen
dienstags aufbau
mittwochs aufbau
donnerstags freefight
freitags boxen
samstag freefight, pausieren und dann nochmal aufbau hinterher
sonntag aufbau

wenn die kondi besser ist, dann werden noch mehr kampfsportkurse belegt, wenns der zeitplan hergibt... schon heute beim boxen 3-5 kg weggeschwitzt :d

Mein Ziel wie schon gesagt Daniel Craig. Ich denke noch 4 Kg zulegen (Dann bei 69kg bei 173cm) - dann sollten meine T-Shirts in Größe S schön spannen. Weil M wäre ja gay *g* - viel zu lang.

kann mal bitte jemand die
kcal, eiweiß, kh, davon zucker, fett, ges fettsäuren
werte von haferflocken posten?

mache grade excelplan =)

4000 kcal ok bei täglichem sport?
kann jemand mal bitte sagen wieviel ich von welchen nährstoffen minimum brauche?
91kg gewicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich jetzt mal gemessen, habe 30-31 vorher nicht gepumpt oder so, das Blut steigt bei mir zimlich viel, wenn ich bestimmte Körperteile beanspruche *gg*

Aber ich habe auch wirklich 0 Fett oder "Fleisch" in meinen Armen, Knochen>Haut>Muskel oder nichts mehr ^^

Naja ich finde das es persönlich schon zimlich gut aussieht, bei 174cm Körpergröße und einem Gewicht von ca. 56-58 Kg..

Man sieht halt wirklich den puren Muskel bei mir, ich brauche meinen arm nur zu strecken und da fährt mein Trizeps schon fast 2cm rauß :d
Mit nem T-shirt in S sieht das zimlich gut aus :-)

Btw. will hier nicht prahlen oder so, ihr habt ja außerdem noch viel mehr ^^

@angepisster #1795

Haferflocken:
Angaben für 100 g
Brennwert 1477 kJ
Kalorien 353 kcal
Fett 8 g
Kohlenhydrate 63 g
Protein 10 g
Ballaststoffe 8 g

Mineralstoffe ->
Eisen 4,5 mg
Zink 3 mg

Also ich jetzt mal gemessen, habe 30-31 vorher nicht gepumpt oder so, das Blut steigt bei mir zimlich viel, wenn ich bestimmte Körperteile beanspruche *gg*

Aber ich habe auch wirklich 0 Fett oder "Fleisch" in meinen Armen, Knochen>Haut>Muskel oder nichts mehr ^^

Naja ich finde das es persönlich schon zimlich gut aussieht, bei 174cm Körpergröße und einem Gewicht von ca. 56-58 Kg..

Man sieht halt wirklich den puren Muskel bei mir, ich brauche meinen arm nur zu strecken und da fährt mein Trizeps schon fast 2cm rauß :d
Mit nem T-shirt in S sieht das zimlich gut aus :-)

Btw. will hier nicht prahlen oder so, ihr habt ja außerdem noch viel mehr ^^

du bist einfach nur dürr, das das jetzt so gut aussieht stellt ich mal in frage, 30er arme ist ja nix ;)

also trainier mal schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh