*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich, dass ich auf diesen thread gestoßen bin, wollte auch schonmal länger ins fintess, nachdem ich pause gemacht habe ( und niewieder angefangen :fresse: ). wollte fettabbau und muskelaufbau machen wiege bei 1,80m körpergröße 86kg, also doch recht amtlich ;) , ich denke ich geh am besten einfach mal ins McFit, dann lass ich mir einen plan für den fettabbau und einen plan für den muskelaufbau ausdrucken ( gibt da ja so geräte ^^ ) und mach an 2 wochentagen den einen und an den anderen den anderen. denkt ihr das wäre eine gute idee? noch eine frage, wann sollte ich zu mehr kilos greifen auf den maschinen?

sollte ich mir auch eiweiß besorgen ( macht das eigentlich dick? =P ) ? und wie wende ich es richtig an? danke bin für tips gespannt und dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand Lust mit mir im ersten Post ein paar Standardfragen so quasi als FAQ kurz zu beantworten? Am besten nur 1-2 Sätze, und nen Link zu Andro oder so für die, die es mehr interessiert.

Wie bekommt man am besten einen Muskelkater weg?
Hab am Dienstag mal wieder trainiert und seitdem hab ich nen tierischen Muskelkater...

Nachm Trainieren heiß duschen und bei Muskelkater die entsprechenden Stellen bewegen. So mach ichs zumindest immer.

Hab ich gemacht -.-
Naja, hoffe mal das der morgen weg ist. Werde aber wohl den Waldlauf nicht noch mal mitmachen, sondern lieber ein paar Runden um den Platz laufen. Das war fürn Anfang echt zu viel.

Naja ich liebe Muskelkater und will ihn gar nicht loswerden.^^
Und Kirschsaft soll auch helfen stand in einer Studie

länger Muskelkater zu haben ist doch total schlecht weil es doch nur anzeigt, dass der Muskel sich noch nicht regeneriert hat oder nicht?!

Um so fieser der Muskelkater umso mehr Fasern wurden zerstört.
Das mit der länge hat nur etwas mit der Regenerationsfähigkeit zu tun.
Von Körper zu Körper verschieden.

wenn der MUskelkater nicht in den Beinen ist, dann hilft leichten Joggen, weil dann der Muskel besser durchblutet wird, das ist förderlich.

Hat mal jemand Lust mit mir im ersten Post ein paar Standardfragen so quasi als FAQ kurz zu beantworten? Am besten nur 1-2 Sätze, und nen Link zu Andro oder so für die, die es mehr interessiert.

mal gucken wenn ich zeit finde bin ich dabei ;)
aber wird wahrscheinlich sowieso umsonst sein :hmm:

Jo, alles andere wird wohl nicht helfen.
Wenns morgen weg ist, mach ich lockeres Lauftraining und garantiert erstmal keinen Mörder-Waldlauf. Hab ja schließlich ne lange Zeit nichts gemacht...

Jo, alles andere wird wohl nicht helfen.
Wenns morgen weg ist, mach ich lockeres Lauftraining und garantiert erstmal keinen Mörder-Waldlauf. Hab ja schließlich ne lange Zeit nichts gemacht...

sich ein bisschen bewegen hilft auf jedenfall und lindert den kater etwas, aber grundsätzlich hilft einfach nur warten. wenn du regelmäßig wieder was tust, dann wird der kater sowieso nicht mehr so stark ausfallen.

sich ein bisschen bewegen hilft auf jedenfall und lindert den kater etwas, aber grundsätzlich hilft einfach nur warten. wenn du regelmäßig wieder was tust, dann wird der kater sowieso nicht mehr so stark ausfallen.

ich würde sagen ne runde dehnen und dann locker laufen... nicht viel und dannach nochmal dehnen.

effekt: durchblutung geht hoch - mehr nährstoffe werden zugefügt und der muskel hat einfach mehr resourcen zum regenerieren^^

so morgen probetraining beim boxen und dannach bekomm ichn termin zum fitnesscheck :)

38€/monat sollte ok sein für fitti+boxen+free fight =)

ich würde sagen ne runde dehnen und dann locker laufen... nicht viel und dannach nochmal dehnen.

effekt: durchblutung geht hoch - mehr nährstoffe werden zugefügt und der muskel hat einfach mehr resourcen zum regenerieren^^

so morgen probetraining beim boxen und dannach bekomm ichn termin zum fitnesscheck :)

38€/monat sollte ok sein für fitti+boxen+free fight =)

Meins wurde damals vom Verein gesponsort alles :d Kommst du auch noch hin, wenn du n bisschen besser wirst!

War gerade beim Orthopäden, verdacht auf eine Kniebinnenläsion.. Weiß der Geier was das ist.. Muss nächste Woche zur Radiologie.. Mal gucken..

Bin mal Ew-technisch auf Scitec umgestiegen, Konsitenz ist schonmal viel geiler als von ON, könnte mein neuer Fav werden bei Wheys, hab schon einige durch ;)
War ein Tip von nem Kollegen...
Außerdem gabs da son ein Variety Pack, 6 verschiedene Sorten in 30g Beuteln, davon 60 Stück, also je 10. Ist zwar insg. etwas teurer als eine normale Packung, aber dafür hat man viel Abwechslung.

Bin mal Ew-technisch auf Scitec umgestiegen, Konsitenz ist schonmal viel geiler als von ON, könnte mein neuer Fav werden bei Wheys, hab schon einige durch ;)
War ein Tip von nem Kollegen...
Außerdem gabs da son ein Variety Pack, 6 verschiedene Sorten in 30g Beuteln, davon 60 Stück, also je 10. Ist zwar insg. etwas teurer als eine normale Packung, aber dafür hat man viel Abwechslung.

das variety pack is echt teuer ! 27,72 fürn kg bei andro. habe das un prostar whey und bin eigtl zufrieden.löslichkeit ist top,geschmack ist auch ganz okay und der preis...der ist klasse ! 16.50 euro fürn kg ;) bin echt zufrieden !

naja, wenn magerquark geht, da wird man doch auch jeden shake schaffen :)

omg nochmal übe ich nicht mit dem... der will ja nur sachen beigebracht bekommen, die man eh nicht anwenden sollte^^

Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt* solche beträge tragen einfach nicht zum thema bei und stiften nur verbale auseinnandersetzungen :shake:

das variety pack is echt teuer ! 27,72 fürn kg bei andro. habe das un prostar whey und bin eigtl zufrieden.löslichkeit ist top,geschmack ist auch ganz okay und der preis...der ist klasse ! 16.50 euro fürn kg ;) bin echt zufrieden !

Ja geschmacklich waren die ONs auch top. Aber die Konsistenz vom Scitec is so geil, das is mal ein richtiger Shake. Aber teuer ists echt :(

Bin mit ON sehr zufrieden, die Löslichkeit ist genau das, was ich gesucht habe :drool:.

Ihr werdet lachen, aber ich nehm immer das Ew vom DrogerieMarkt, zu 90% Whey.
Schmeckt ganz gut (Vanille), lösst sich gut auf und geile Konsistenz.
Ich nehm immer 200ml Buttermilch dann drei gehäufte EL Pulver und drei gehäufte EL Haferflocken gieße den Rest vom Glas (ist ein 350ml Glas) mit Wasser auf. Lass das ca. eine Stunde ziehen - dann isses richtg dickflüssig (Wie Grießbrei) - dann wirds gelöffelt.

Kosten: Für 350g / 6€ Also nicht wirklich günstig.

Irgendwie glaube ich ja, dass das mit den EW auch mehr Glaubenskrieg ist. Am Ende lege ich zumindest wert darauf, dass es mir schmeckt. Was bringt es mir, wenn ich alles, was ich essen runterwürgen muss?
Außerdem, gibt es überhaupt Tests, wo man die unterschiede zwischen Drogeriemarkenpulver und das Zeug von den Marken von Team Andro und co feststellen kann?

vergleicht doch mal die daten von nem zeug beim supermarkt und bei bb shops...

Is deine Sig zufällig gesprochen von Dr. Cox? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh