*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zum Abnehmen, einfach vor dem Frühstück am Morgen kräftig joggen - hab ich mal 14 Tage durchgezogen (Ja so kann man auch seinen Urlaub verbringen). Waren sicherlich 5 Kg, und halt sonst auf seinen Körper hören. Ich reagier gut auf Eiweißlastige Ernährung zum Beispiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man denn 5kg in 14 Tagen verlieren, wenn das reines Fett wäre, dann sind das doch knapp 45000kcal, die dem Körper an Fettreserven entzogen wurden oder nicht?

Wenn ich einen Tag nichts esse, habe ich fast einen Kilo angenommen, das mal so nebenbei...

Zum Bauchspeck, dir bleibt leider nichts anderes übrig als Cardio, vorallem weil man Fett leider nicht lokal "wegtrainieren" kann. Außer mit dem Chirurg deines Vertrauens, der dann aber auch leider auf deinen Geldbeutel vertraut ;)
Anonsten beim Biken versuchen viele Berge mit einzubauen.

Bei mir bringt dehnen bei Muskelkater richtige besserung, was ich heraußgefunden habe, ist aber auch, wenn man erst dehnt, wenn man schon den Muskelkater hat, dann ist es zu spät..

Am besten nach dem Training, und dann am nächstem Tag morgens nochmal, damit man keine nachwirkungen mehr bekommt.

Bei mir hats so immer gefunzt, man sollte aber auch schon richtig dehnen, also nicht jetzt so das man noch extrem Beweglicher werden will (bzw. bei schmerzen schon das gegenteil erreicht) also schön das man entspannt dehnen und nach 20 sek lockern und dann nochmal nachdehnen.

Probiers doch mal mit Dehnen VOR dem Training, soll wahre Wunder wirken. :fresse:

wie kann man denn 5kg in 14 Tagen verlieren, wenn das reines Fett wäre, dann sind das doch knapp 45000kcal, die dem Körper an Fettreserven entzogen wurden oder nicht?

sehr hoher Wasseranteil dann geht das....vllt 2kg Fett, der Rest war dann Wasser. Wie du schon sagtest geht das bei Fett eigentlich garnet.

Probiers doch mal mit Dehnen VOR dem Training, soll wahre Wunder wirken. :fresse:
Jetzt greifste aber arg in die Trickkiste :d

Zuletzt bearbeitet:
Dehnen vor dem Training nimmt doch die Spannung aus den Muskeln :hmm:.

Ja klar waren das nie und nimmer 5kg Fett - viel Wasser, und sicher auch Muskeln.

Aber so ging es wirklich gut bei mir mit dem Fett, Hosen damals in der Weite 34 heute 28/29.

Hier mal mein TP:

Mo:Oberschenkel, Bauch, Nacken
Di: Fußball
Mi: Brust, Trizeps, Waden
Do:Fußball
Fr: Rücken, Schultern, Bizeps

EP:

Morgens
Haferflocken / Cornflakes mit 1,5% Milch

Mittags
Hühnerbrust mit Reis/ Kartoffeln o.ä. ( Was ist mit Schnitzel? )

Abends
Magerquark + Früchte

Sollte man Abends nachdem Essen noch etwas Sport treiben? Wenn ja was hilft der Verbrennung am besten?

feeeL

Zum Bauchspeck, dir bleibt leider nichts anderes übrig als Cardio, vorallem weil man Fett leider nicht lokal "wegtrainieren" kann. Außer mit dem Chirurg deines Vertrauens, der dann aber auch leider auf deinen Geldbeutel vertraut ;)
Anonsten beim Biken versuchen viele Berge mit einzubauen.

Ne ich meinte das schon richtig, nach dem Training, zwischen Pausen auch mal nach den einzelnden Übungen ;)

Anscheinend vertrage ich kein Creatin, ins Detail gehe ich jetzt mal besser nicht :fresse:

crea von karstadt :lol: demnächst kannse dir da auch noch für deine kur einkaufen gehen :fresse:

lach net, ich sehs so, creatin ist creatin und ich kauf ungern im netz ein.

Es gibt hier leute die ca. 25 Kilo in 1 Monat abgenommen haben..

Sry, aber das glaube ich nicht. Wie soll das bitte gehen ? 0,83kg/Tag abnehmen, das ist zuviel, selbst mit exzessivem Training und Diät. Da macht nach ein paar Tagen der Körper schlapp.

Abführmittel ftw, aber danach biste reif fürs Krankenhaus.

25kg hab ich in rund 3 Jahren abgenommen, aber dafür glaub ich, hab ich weniger Probleme mit Hautlappen und son Zeug, wovon alle reden. Ich hoffe das bleibt auch so. Leider hab ich auch noch leichte Rissen in der Haut, woran man erkennen kann, das ich mal viel fetter war ^^

Hier mal mein TP:

Mo:Oberschenkel, Bauch, Nacken
Di: Fußball
Mi: Brust, Trizeps, Waden
Do:Fußball
Fr: Rücken, Schultern, Bizeps

EP:

Morgens
Haferflocken / Cornflakes mit 1,5% Milch

Mittags
Hühnerbrust mit Reis/ Kartoffeln o.ä. ( Was ist mit Schnitzel? )

Abends
Magerquark + Früchte

Sollte man Abends nachdem Essen noch etwas Sport treiben? Wenn ja was hilft der Verbrennung am besten?

feeeL

Ich quote mich mal eben selber.. Meine Frage dazu, ist der so in Ordnung? Was würdet ihr verbessern?

1. Fettabbau
2. Muskelaufbau

Mir ist ansich die Gewichtsreduzierung nicht so wichtig, ein Körper kann auch mit 100Kg gut aussehen.. Es muss halt mit der Muskelmasse etc passen.. Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Muskeln mehr habe, die Ansätze sind noch alle vorhanden, sie schreien förmlich danach wieder trainiert zu werden ;)

175cm groß und 90kg schwer!

Jahrelang geboxt und dann vor 1 einhalb Jahren Schluss wegen einer schweren Verletzung.. Und ketzt will ich wieder loslegen.. Ohne Boxen...

1. Fettabbau
2. Muskelaufbau

Mir ist ansich die Gewichtsreduzierung nicht so wichtig, ein Körper kann auch mit 100Kg gut aussehen.. Es muss halt mit der Muskelmasse etc passen.. Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Muskeln mehr habe, die Ansätze sind noch alle vorhanden, sie schreien förmlich danach wieder trainiert zu werden ;)

175cm groß und 90kg schwer!

Jahrelang geboxt und dann vor 1 einhalb Jahren Schluss wegen einer schweren Verletzung.. Und ketzt will ich wieder loslegen.. Ohne Boxen...

okay dann fänste mit nem gk an und ner ad. infos darüber findeste bei andro.

Se7enair was hat das hier verdammt nochmal zu suchen?!

@MFLOX und feeel ne ist nicht wahr es ist möglich ich habs gemacht ca. 35 Kilo.
Und ja man ist dann an dem Menschenmöglichen nahe am Kollaps, aber es geht.

bin jetzt von ca 81 kilo auf 75 runter....(ca. 4-5 wochen gedauert)....nur wasser, 4-5 mal die woche fitness....zum aufwärmen 40 min. bike....

gegessen hab ich morgens 2 brezen, mittags ne wurschsemmel, und abends wenn überhaupt nen salat

:)
ich weis es is zu wenig zu essen, hab aber zur zeit überhaupt keinen hunger...

und am WE lade ich halt wieder auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh