*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren alle etwas übermütig am Anfang, also nicht fertig machen Roach.
Ich bin mit meinen Armen überhaupt nicht zufrieden.
Zufriedenheit ist der größte Feind des Sportlers.
Und ich hab meinen Arm gemessen ohne ihn aufzupumpen davor.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so eine Frage warum wollt ihr immer Bilder von mir und niemand von euch zeigt seine???
Ich bin nicht Flex Wheeler oder so.
Einfach nur SuperSaumässige Veranlagungen.

Zuletzt bearbeitet:
weil niemand bis auf dich hier behauptet er habe 44er arme :rolleyes:
ist mir klar,dass du nicht flex bist ... 56cm oa...

Also 40 würd ich Muslim187 schon zutrauen. Hier gabs doch mal ein Bild von ihm. Sah schon imposant aus, wobei ich denke, dass da schon viel Fett dabei ist (nicht böse gemeint).

ist nochnicht fertig^^ muss mal das richtige grünzeug finden^^

änderungsvorschläge?
90kg, täglich sport, 1,88m, 20 jahre

evtl. gehen 2 dosen thunfisch am tag drauf =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 41,5 OA aber leider noch nen relativ hohen KFA. Aber wie strahlstr0m schon sagte ist die Zahl an sich nicht nur ausschlaggebend

So hab mal meine Oberarme gemessen, 36cm Umfang, bin 182cm groß und hab vor 3Stunden 77,5kg gehabt.
is der Wert realistisch? Hab grad nur so ne komische Schnur gehabt die sich leich dehnen lässt....

Warum nicht? Türlich kann das sein, du kannst ja mit nem Maßband mal messen.

glaube inzwischen bei mir ist kfa nicht so das problem, sondern nur dehydrationsbedarf. 3-5kg gestern in 2 stunden rausgeschwitzt... lollig

du bist einfach nur dürr, das das jetzt so gut aussieht stellt ich mal in frage, 30er arme ist ja nix ;)

also trainier mal schön :)

Ich finde das sieht super aus, im gegensatz zu 90% der Leute die auf meiner Schule waren und genauso dünn waren wie ich, habe ich ganz bestimmt mehr und dickerer Muskeln :-)

@strahlstr0m es ist eine Tatsache, ist zwar nicht extrem viel aber hab schon etwas auf den Rippen.
Ich bin ja auch nicht in Top Form in ungefähr 3 Wochen mache ich mal neue Bilder.
Hab ja jetzt wieder angefangen mit dem Training.
44er Arme hab ich und ich find ist nicht mal sonderlich viel, aber für welchen Preis.Ich hab dafür megamäßig viel Risse.
@Angepisster Vorschläge: Keine Chocos sondern Müsli und anstatt normalen Nudeln vollkorn Nudeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das von dir gepostete Bild ist ja auch schon älter in 8 Wochen kann viel passieren.

Die Risse kommen vom schlechten Bindegewebe (hab ich auch am Bizeps...), da kann man recht wenig machen. -> man kann eigentlich alle Faktoren beeinflussen nur die Gene sind einem halt in die Wiege gelegt worden. =/

Andere dagegen können quasi endlos trainieren und bekommen null Muskeln...

wasn für müsli genau? da gibts doch auch wieder 100.000 varianten^^

Nimm Haferflocken und schnibbel Dir bei Bedarf noch ein wenig Obst rein.

@strahlstr0m ja klar ich trainiere jetzt wieder richtig als ob es kein Morgen gibt und schließlich will ich nicht in Wettkämpfen verdroschen werden.
Das treibt einen so extrem an das man noch härter trainiert.
@angepisster Ich würde ein Müsli mit viel Nüssen empfehlen, Rosinen sind ein muss.
Dazu noch Leisamen und verschieden Hafersorten.
Und ein paar Trockenfrüchte nicht zu viele, denn die Rosinen geben genug Power ab.

@angepisster Ich würde ein Müsli mit viel Nüssen empfehlen, Rosinen sind ein muss.
Dazu noch Leisamen und verschieden Hafersorten.
Und ein paar Trockenfrüchte nicht zu viele, denn die Rosinen geben genug Power ab.

Das 1000g Vollkorn Müsli vom Aldi ist doch mal endgeil, da ist doch alles drinn, was will man mehr für den Preis..

ok da nehm ich sowas =)

dann noch grünzeug und schwarzbrot in die offene zwischenmahlzeit und der plan ist komplett oder fehlt nochwas? evtl. hau ich noch irgendwo was fleischiges rein^^

Als zwischen Mahlzeit kannste mal Pumpernickel pobieren.
Ich finde es sehr lecker und stillt den Hunger wenn man ordentlich kaut.
Bitte hochwertigen Pumpernickel kaufen wenns geht, denn die billgen sind meistens zu trocken und schmecken überhaupt nicht.

Als zwischen Mahlzeit kannste mal Pumpernickel pobieren.
Ich finde es sehr lecker und stillt den Hunger wenn man ordentlich kaut.
Bitte hochwertigen Pumpernickel kaufen wenns geht, denn die billgen sind meistens zu trocken und schmecken überhaupt nicht.

bester Tipp, nicht offen rumliegen lassen, da halten auch die billigen :d

Btw. schwarzbrot hat doch viel weniger Kalorien als Weißbrot, meine mudda meint aber immer, die Vitmanine usw machen es, was meint ihr?

Ich brauche mindestens 4000Kcal am Tag, damit ich vernünftig Sport machen kann, ohne direkt abzunehmen?

Aber mal im ernst, ich wurde immer mit so Vollkornsachen vollgepumpt, so weißes Zeug schmeckt mir eignetlich garnicht mehr ^^

bester Tipp, nicht offen rumliegen lassen, da halten auch die billigen :d

Btw. schwarzbrot hat doch viel weniger Kalorien als Weißbrot, meine mudda meint aber immer, die Vitmanine usw machen es, was meint ihr?

Ich brauche mindestens 4000Kcal am Tag, damit ich vernünftig Sport machen kann, ohne direkt abzunehmen?

Aber mal im ernst, ich wurde immer mit so Vollkornsachen vollgepumpt, so weißes Zeug schmeckt mir eignetlich garnicht mehr ^^

Warum sollte Weißbrot mehr kcal haben? Das kommt vielleicht vereinzelt vor, wenns ein süßeres ist, aber an sich ist das einfach nur anderes Mehl. Der Unterschied ist hauptsächlich die Komplexität der Kohlenhydrate. Während in Weißbrot viel kurz- und mittelkettige sind, enthält Schwarzbrot bzw. Vollkornbrot maßgeblich langkettige.
Außerdem hast du v.a. bei Schwarzbrot mit zugemsichten Nüssen oder Sonnenblumenkernen einen höheren Fettanteil.

Afaik liegt der KH Anteil bei 100g Weißbrot etwa bei 50, Schwarzbrot 40-45.

Andere dagegen können quasi endlos trainieren und bekommen null Muskeln...
wenn ich so nen scheiß lese würde ich am liebsten den ganzen thread löschen

So unrecht hat er nicht mein Trainingspartner beim Fitness traininert schon seit 1 1/2 Jahren und seine Arme sind nur 2 cm gewachsen z.b. der hat so scheiss Veranlagungen das ist schon ekelig.
Ich hab das gleiche Ergebnis in einem Monat hinbekommen.

Glaube eher, die machen etwas falsch. Die Veranlagung kommt erst viel später zum Vorschein...

Wie wärs mit einem besseren EP (bzw. den auch diszipliniert einhalten)?

Ich hab mit ihm trainiert knallhartes Training.
Und ER ernährt sich gut viel Ballaststoffhaltige Produkte, ausgewogen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh