*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali hätte null Chance gegen Tyson.
Tyson hat schon gegen Sonny Liston gekämpft und Liston hat exakt die gleiche Technik wie Ali.
Tyson hat Sonny Liston Windelweich geschlagen.
Ich kenne keinen Boxer der Tyson in seiner Bestzeit geschlagen hätte.
Valuev wäre weinend nach hause gelaufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gibt noch solche faktoren, wie das leute immer von ihren vorängen lernten... sie schauten sachen ab und entwickelten die weiter. tyson hat ja grade am anfang auch seine erfolge hauptsächlich durch die neuheit seiner mittel gehabt. niemand wusste, was er dagegen tun soll^^ für mich war tyson der erste, der erfolge mit hochgradig angepasstem fitnesstrainign erzielte. davor bauten alle nur ein wenig ihre schlagkraft aus. er war das kleine männel mit muskel für einen deutlich größeren und machte damit einiges weg... da hatte er geschwindigkeit und immernoch ne menge stärke. bei den anderen fehlte davor immer ein wenig in irgendeinem aspakt und er war zuerst vollkommen trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier darf ich wohl nicht fehlen :fresse:

Ich trainiere (derzeit) nach Hundekacke (a.k.a. Doggcrap), bin mitlerweile knappe 3 Jahre dabei (wobei die letzten 1,5 Jahre eher Pause als ernsthaftes Training waren) und schauffel gern haufenweise Protein in mich hinein - englische Steaks und Magerquark FTW :asthanos:

Bisherige Bestleistungen waren 125 auf der Bank, 210 x 4 im heben und einige Male 140 in der Beuge...alles nach IPF Regeln :bigok:

Derzeit hab ich wohl ca. 2 Monate nix mehr gemacht und versuche mal in den nächsten 6 Wochen Sommerferien das wieder einzuholen :fresse:

Auf gut Deutsch Er war eine Machine und kein Mensch.^^
Ich hab sehr viel von ihm gelernt.
Ich hoffe ich bin dann mal bei den nächsten Olypischen Spielen mit dabei.

peile ich ja auch an... obenrum stimmt alles schon... deckung halten und schläge... nur mit beinarbeit gibts probleme.. vertrete mich öfters ziemlich dumm, dass ich praktisch feststehe, aber sonst geht alles gut voran mit fortschritten, die man nach jeder trainingseinheit merkt :)

son kumpel von mir, von dems auch immer maln helferle gibt, ist ja der totale roy jones jr. fan. naja optisch am schönsten, aber naja ist halt einer aus mittleren gewichtsklassen^^

eigentlich könnten wir ja auch einen boxen-threat aufmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Rein Theoretisch ja.
Viel Seilspringen dann bekommst du automatisch die Beinarbeit hin.
So hab ich es gemacht und klappt super.
In welcher Gewichtsklasse boxt du denn?

schwergewicht... warum bau will ich sonst mit allen mitteln aufbauen?

ich bin zwar an der untergrenze, aber da wird noch draufgepackt^^

ohhh durcheinandergekommen...
naja gut... da bin ich halt im schwergewicht direkt, statt ein cruiser im schwergewicht, was ich nach profiklassen wäre... aber die paar kgs mehr sind schnell drauf =)

wieviel wiegstn du?

Willste glaube ich gar nicht wissen.
130 Kg jetzt.
Wenn man mich sieht denkt man ich wäre sehr langsam.
Das ist halt mein Vorteil gegenüber Gegnern.
Muss mich auf 100 Kg runterkochen, aber mit sehr wenig KFA und viel Muskeln, sehr viel Muskeln.
Trainiere ja jetzt wieder wie ein besessener.
Schließlich will ich ja nicht im ring verhauen werden und muss dem Gegner mindestens 2 Schritte vorraus sein.

Zuletzt bearbeitet:
tja ich muss halt erstmal muskeln ranschaffen, aber denk das boxtraining alleine und dann nochn bissl laufen oder so regelt das von alleine^^ hoffentlich spielt die regeneration mit, dass ich mir die woche noch voller mit sport knallen kann. freefight sollte ich ja nicht machen, weil dann kein regenerationsraum bleibt...

4mal fitti, 2mal boxen, aber irgendwie wirds schon klappen, da noch draufzupacken^^

Bei mir siehts anders aus 3 mal Boxen, 2 mal Fitness und einmal Ausdauer.
Vielleicht sehen wir uns mal im Ring.^^

hehe =) kann passieren und hoffentlich isses ein profikampf =)

will ja eigentlich nebenbei freefight machen, weil das einzige mit richtigen aufgabegriffen und angriffen auf liegende ist... sowies dann in einwas von beiden ambitionen auf mehr gibt, wird halt das andere abgebrochen^^ aber naja mal schauen, wieviel belastung der körper mitmacht oder ob ich da noch reinkommen muss =)

SO Leute, hab mich heute mal wieder gewogen.. Mache ja seid 9 Tagen wieder Sport und Esse wieder kcal Bewusst...

Ergebnis: In 9 Tagen 3,4 KG weniger auf den Rippen!

SO Leute, hab mich heute mal wieder gewogen.. Mache ja seid 9 Tagen wieder Sport und Esse wieder kcal Bewusst...

Ergebnis: In 9 Tagen 3,4 KG weniger auf den Rippen!

:bigok:

dann mal weiter so!!!

tach,

geht ja voll ab der Fred, viel müll zum lesen, für nen interessierten...

ich hab auch vor 2 monaten wieder mit dem Training begonnen, mein ziel ist es, eine athletische Figur aufzubauen, Unterwäschemodels sind immer gute Beispiele ;)

bin 26 J, 1,93 und wiege 92kg

1 mach 1x die Woche Ausdauer (2 Std. Badminton) und hab mir eigenltich vorgenommen 4x die woche ins studio zu gehen, 2er Split, 2x pro woche.

Ernährung:
morgens belegte Volkornbrote, Mittags kantinen essen (Fleisch, kartoffel/nudeln/reis, und gemüse, fruchtquark) abends i.d.R. unvernünftiges essen :(

was kann ich verbessern? (ich bin kein BBer der für den Sport lebt, aber es mir schon wichtig)

noch ne Frage zum 2er Split:

welche art von split favorisiert ihr, mir Vorermüdung, also brust/trizeps oder ohne vorermüdung (brust/bizeps)?

ich mach bei den großen muskeln 4 übungen mit 3 sätzen und je 8-12 Wdh., bei den kleinen Muskeln 3 Übungen mit 3 Sätzen.
Beine lass ich derzeit bewusst weg, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.

würd mich freuen, mich hier bei euch regelmäßiger einfinden zu können, ich trainier an sich schon länger, leider nie bis zur letzten konsequenz.

Proteine führ ich nach dem Training in form von powerstar whey 128 zu, wenn die dose alle ist hab ich noch nen kg 50% soja 50% whey da...
ne dose thunfisch in wasser geht auch immer

als anfänger keinen split ;)
würde dir den wkm plan empfehlen !
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern

Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

Hab mal so ne Frage bezüglich langen Pausen vom Sport.
Also ich geh morgen für 3Wochen in Urlaub, wie siehts da eig. aus mit Abbau von Muskelmasse usw. ? Weil manche meinen das man es im Fitness merkt wenn man 3Woche nicht geht, andere sagen das macht gar nichts aus.
Nehm zwar Bike und Inliner mit, aber hab da halt keine Kraftgeräte.

wenn die ernährung stimmt ist es okay. du wirst zwar "flacher" aussehen,abersobald du wieder trainierst sollte alles wie voher sein.
gebe aber keine garantie :fresse: bin mir nicht sooo sicher ;)

Ja das Bäuchlein darf schon flacher aussehen :fresse:

Wenn du dir nicht sicher bist, nehm ich gern noch Antworten entgegen ;)

ich würde mich nicht als anfänger bezeichnen, ich trainiere seit 10 jahren, ich kenn die Bewegungen und bewege auch die entsrpechenden Gewichte.
wobei mir die gewichte die ich schaffe, an sich egal sind, ich will gescheit aussehenn :-(

kannst du mir bitte was zu dem wkm Training erzählen? also was es bringt (en soll) wie viel sätze, wdh. etc.

Was ist dabei wenn ich frage was andre leute auf der bank drücken? :hmm:

Ich denke halt an wiederholungen 10 mal das ganze 3 mal

cheers

naja mit wdh ist gemeint das jetzt ned einer schreibt ich drück 120 kilo. ich mein mit wieviel man regelmässig trainiert zb 70 kilo a 10 wiederholungen das ganze 3 mal hintereind. verstehst du?

Wieviel man einmal drücken kann, das is echt sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh