tach,
geht ja voll ab der Fred, viel müll zum lesen, für nen interessierten...
ich hab auch vor 2 monaten wieder mit dem Training begonnen, mein ziel ist es, eine athletische Figur aufzubauen, Unterwäschemodels sind immer gute Beispiele
bin 26 J, 1,93 und wiege 92kg
1 mach 1x die Woche Ausdauer (2 Std. Badminton) und hab mir eigenltich vorgenommen 4x die woche ins studio zu gehen, 2er Split, 2x pro woche.
Ernährung:
morgens belegte Volkornbrote, Mittags kantinen essen (Fleisch, kartoffel/nudeln/reis, und gemüse, fruchtquark) abends i.d.R. unvernünftiges essen
was kann ich verbessern? (ich bin kein BBer der für den Sport lebt, aber es mir schon wichtig)
noch ne Frage zum 2er Split:
welche art von split favorisiert ihr, mir Vorermüdung, also brust/trizeps oder ohne vorermüdung (brust/bizeps)?
ich mach bei den großen muskeln 4 übungen mit 3 sätzen und je 8-12 Wdh., bei den kleinen Muskeln 3 Übungen mit 3 Sätzen.
Beine lass ich derzeit bewusst weg, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.
würd mich freuen, mich hier bei euch regelmäßiger einfinden zu können, ich trainier an sich schon länger, leider nie bis zur letzten konsequenz.
Proteine führ ich nach dem Training in form von powerstar whey 128 zu, wenn die dose alle ist hab ich noch nen kg 50% soja 50% whey da...
ne dose thunfisch in wasser geht auch immer