Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stange bis auf die brust oder schulter 90° und ellenbogen 90°?
der eine sagt so, der andere so
ich versteh das problem nicht ich würd halt gern wissen zb drückt ihr lieber frei oder multipress... sorry wenn ich dich durch die Frage genervt hab.
Dachte halt das man sowas in so einem thread fragt. wollt halt nur paar vergleiche...
edit:
trainiere auch 1 aufwärmsatz mit 20 dann 60/70/70/70 wobei beim letzten 70iger satz meistens nur mehr 9 wh rausschaun.
ich mach immer bis zur brust. bei manchen is die brust so groß das sie bei 90° schon aufliegt =)
=> proff. bankdrücker zb.
bankdrücken mach ich 2 aufwärmsätze mit 20kg (nur stange) und mit 50kg
dann 70/80/80/70
direkte frage dazu:
Hab mal so ne Frage bezüglich langen Pausen vom Sport.
Also ich geh morgen für 3Wochen in Urlaub, wie siehts da eig. aus mit Abbau von Muskelmasse usw. ? Weil manche meinen das man es im Fitness merkt wenn man 3Woche nicht geht, andere sagen das macht gar nichts aus.
Nehm zwar Bike und Inliner mit, aber hab da halt keine Kraftgeräte.
Dabei beachten, dass der Winkel zwischen Oberkörper und Oberarmen keine 90° hat, sondern eher 70-80°, deine Schultern werden es dir danken.
das so wie so
die 90/90 sache wird einem nämlich so bei mcfit gezeigt
SO Leute, hab mich heute mal wieder gewogen.. Mache ja seid 9 Tagen wieder Sport und Esse wieder kcal Bewusst...
Ergebnis: In 9 Tagen 3,4 KG weniger auf den Rippen!
Beine lass ich derzeit bewusst weg, darüber will ich jetzt auch nicht diskutieren.
Aber Beine gar nicht trainieren also auch nicht mit anderen Sportarten sieht witzig aus. N kumpel von mir trainiert seit Jahren zuhause und hat auch echt ne hammers Defi, hat meinen dicken Respekt, aber er hat nie was für seine Beine getan und war vorm BB relativ schlank.
Wenn der jetzt im Bad is sieht das zu geil aus, perfekt trainierter Oberkörper und unten so Storchenbeinchen...
was packt ihr denn so auf die kurzhanteln drauf, bzw. das gewicht inkl. stange?
bin gerade bei 17,5kg.
Aber Beine gar nicht trainieren also auch nicht mit anderen Sportarten sieht witzig aus. N kumpel von mir trainiert seit Jahren zuhause und hat auch echt ne hammers Defi, hat meinen dicken Respekt, aber er hat nie was für seine Beine getan und war vorm BB relativ schlank.
Wenn der jetzt im Bad is sieht das zu geil aus, perfekt trainierter Oberkörper und unten so Storchenbeinchen...
was packt ihr denn so auf die kurzhanteln drauf, bzw. das gewicht inkl. stange?
bin gerade bei 17,5kg.
bankdrücken mach ich 2 aufwärmsätze mit 20kg (nur stange) und mit 50kg
dann 70/80/80/70
direkte frage dazu:
Hab mal so ne Frage bezüglich langen Pausen vom Sport.
Also ich geh morgen für 3Wochen in Urlaub, wie siehts da eig. aus mit Abbau von Muskelmasse usw. ? Weil manche meinen das man es im Fitness merkt wenn man 3Woche nicht geht, andere sagen das macht gar nichts aus.
Nehm zwar Bike und Inliner mit, aber hab da halt keine Kraftgeräte.
Negativcurl und Hammercurl.
Dann noch Schulterheben, Kurzhantelrudern und Kniebeugen.
oha respekt =) wobei ich ja eh im gegensatz zu dir eine halbe wurst bin *g*