Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout die werden beim badminton trainiert. also wenn er da rum läuft.
you made my day
Das glaubste ja wohl selber nicht, dass Beine bei so einem "Sport" in dem Maße trainiert werden, wie der Torso oder andere Extremitäten beim BB?!
also ich finde das reicht ! dicke beine sind doch total hässlich und sooo
würd gern mal 2 stunden mit euch aufm court stehen, mal sehen ob ihr danach noch sport in anführungszeichen setzt, ist in meinen augen 1000 mal effektiver als 60 min. joggen, und spaß machts auch mehr.
die trainiere ich derzeit nicht mit, weil sie im vergleich zum torso noch sehr gut in form sind, habs ne zeit lang genau andersrum gemacht und viel zu viel beine trainiert, das dumme ist, die nehmen das training dankbarer an, als mein torso.
ich bin kein bber und ich mach in meinen augen kein bb, sondern fitness
aber bber scheinen echt ein prob damit zu haben, wenn man was für seinen körper tut, aber nicht in der extremen und bedingungslosen form, wie sie es selber tun, da erhält man wenn man glück hat ein abfäliges lächeln, eher wird man verachtet.
ist hier anscheinend genauso, sehr schade...
ist hier anscheinend genauso, sehr schade...
Damit haste dich disqualifiziert
und nochmal: ich bin kein bber und ich mach in meinen augen kein bb, sondern fitness
zwar schon mit dem fokus auf muskelaufbau, aber bb ist in meinen augen was anderes...
ist jetzt ein dummes beispiel, mir fällt kein besseres ein, aber ist oder war mark wahlberg bber? ich finde nicht, aber so in etwa ist mein ziel
aber bber scheinen echt ein prob damit zu haben, wenn man was für seinen körper tut, aber nicht in der extremen und bedingungslosen form, wie sie es selber tun, da erhält man wenn man glück hat ein abfäliges lächeln, eher wird man verachtet.
Ich hab viel Zeit mit trainieren verbracht, aber auch sehr viel mit lesen und lernen.
beine trainiert er beim badminton, toller "sport" "
@casemod;firefox
hohe Frequenz vllt, wenn man jetzt jede Woche 4 mal Joggen geht
Viel und zielgerichtet...nicht einfach ma 2Km oder so...denn das bringt nur was für Kondition...
Dass Ihr aber auch nicht checkt, das sft das ganze nicht ernst meint .
Pro Beintraining, contra Diskopumper....
@casemod
Achso ...ja, sft's Aussage, das du mit Badminton deine Beine trainierst hat mich verwirrt, dachte das ist wirklich so
@regx
Was fährst du für ein Bike?
Ich steh hinter dir man! Es muss nicht immer BB sein. Also mach doch einfach so weiter. Fitness sollte ja auch Spaß machen.
Du machst das schon Junge.
PS. Und wenn die nen Bier trinkst, steh ich auch hinter dir ^^
Rahmen alleine 1600€, so wie auf dem Bild gute 4k.
nur gefühlt an den gewichten? oder kannste auch merklich weiter/schneller laufen/joggen?Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass meine Beinmuskulatur viel schneller wächst als alles andere ^^
nur gefühlt an den gewichten? oder kannste auch merklich weiter/schneller laufen/joggen?
weil ich hab's gefühl, dass das training inner fitbude nicht wirklich dazu beiträgt, dass ich mich beim joggen steigern kann (macht im prinzip auch nix, geh ja nicht inne fitbude, um schneller joggen zu können...).