*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur gefühlt an den gewichten? oder kannste auch merklich weiter/schneller laufen/joggen?

weil ich hab's gefühl, dass das training inner fitbude nicht wirklich dazu beiträgt, dass ich mich beim joggen steigern kann (macht im prinzip auch nix, geh ja nicht inne fitbude, um schneller joggen zu können...).

Joa, das in den Klammern sagts eigentlich schon. Was macht man um schneller beim Laufen zu werden? Richtig, laufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus diesem Grund trainiere ich meine Beine auch nicht die Wachsen bei mir auch sehr schnell.
Und ich hab kein Bock jeden Tag neue Hosen zu kaufen.^^

jetzt übertreib mal nicht :rolleyes: am anfang bau man schnell auf,aber da du ja jahre trainierst und auch voll das tier bist wird das ja wohl nicht so das problem sein...

außerdem ist es ja wohl das größte für jemanden,der trainiert sich neue klamotten zu kaufen weil er aufgebaut/abgenommen hat

okay ich sag nichts mehr. ich bin ja nur neidisch,dass eure beine wachsen ohne,dass ihr sie trainiert.

boah ne... heute das frühstück verrafft. unterzuckerung... da gingen nur 150kg in der beinpresse, wo eigentlich spürbar mehr gehen sollte... aber egal. ich werde das in 10er schritten steigern bis nichts mehr geht =)

beine wachsen schon gut... großer muskel und da zieht auch alles gut. am schluß kaufen wie zu weihnachten hopperhosen und die sitzen wie strumpfhosen xD

Leute ,haben die Langhantelnstangen eigentlich immer das selbe Gewicht!!?!
Wieviel Kilo haben die immer oder bei euch!?!

Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen selbst im Studio zu fragen,bis jetzt immer vergessen!:d

Gibt ja Langhanteln versch. Länge und Durchmesser (Hantelaufnahme). Die normalen 30mm wiegen 10kg, die Olympia mit 50mm wiegen 20kg.
Gibt aber auch welche dazwischen, bei eBay reichen die 30er z.B. von 8,5kg bis 13kg und es gibt da 50er LHs (220cm) mit 18kg.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen dann die Großen sein,die Hantelaufbnahme ist mindestens doppelt so dick wie die Stange selber!

Wollte es nur wissen,damit ich ungefähr weiß was ich schon drücke!

Ja genau,die ist das!

Ja,dann sinds ja doch schon 10kg mehr als ich dachte,die ich drücke bei meinen Wiederholungen!

@sft
Waage gibts,Trainer auch,nur ist mir das jetzt gerade wieder eingefallen!
Frage dort immer bergessen!:d

naja ich kenne ein paar fittis und immer wiegen die stangen 20kg. meine vermutung, was wohl rauskommt erübrigt sich ;)

das heist natürlich, dass sie ein anderes gewicht, als 20kg haben bei dir, weil ja die fittis hier alle 20er stangen haben und da musste dein studio andre kaufen, weil die 20er ausverkauf waren:xmas::stupid::asthanos::banana:

@sft
Könntest du mir nochmal sagen, welches Proteinpulver du benutzt bzw. welches du gut fandest und wo du es gekauft hast bzw. kaufst?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Auf alle Fälle trainiere ich beim Bankdrücken doch mit mehr als ich dachte!
Meinte immer die Satnge würde soviel wiegen wie bei mir zuhause,da sind es 10kg!
Naja,umso besser,wenns dann doch schon mehr sind!

ist unterschiedlich wieviel die stangen wiegen :rolleyes: in dem einem studio wiegen sie 17,5 in nem anderen 20kg bei gleichem aussehen und gleicher länge.einfach mal auf ne waage stellen ;)

@stf
Könntest du mir nochmal sagen, welches Proteinpulver du benutzt bzw. welches du gut fandest und wo du es gekauft hast bzw. kaufst?

ich benutze un prostar whey.
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Prostar-Whey-Twinpack::12.html
ein kg für 16,50 EUR ! preisleistung,geschmack und löslichkeit sind top ! bin echt zufrieden!

http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Prostar-Whey::11.html
ist eine dose bezahlst aber dafür dann 18,46 EUR fürn kg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Twinpack sind ja fast 5kg. Wie lange ist das Pulver denn Haltbar?

unter meinem steht bis 03/11. in der zeit sollte es eigtl schon leer sein :fresse:

Aber Dopingmittel sind da hoffentlich nicht drinne ne? ^^
Bin da ein wenig vorsichtig, was Internetbestellungen angeht. Auf dem Drogeriezeugs von Isostar steht immerhin drauf, das sie für 100% Dopingfreie Ware garantieren ^^

ja, solange alles von nem seriösem händler kommt wird schon alles stimmen und wenns nachweislich einen test positiv macht, kannst du dirn übern anwalt kohle fürn neues auto reinholen ;)

Das Doofe daran ist leider immer, dass es keine Probepackungen gibt mit einer Portion, damit man die Sachen testen kann.

Aber Dopingmittel sind da hoffentlich nicht drinne ne? ^^
Bin da ein wenig vorsichtig, was Internetbestellungen angeht. Auf dem Drogeriezeugs von Isostar steht immerhin drauf, das sie für 100% Dopingfreie Ware garantieren ^^

für 75euro ? :fresse:
nein keine angst ;) damit baust du auch keine muskeln auf ! ist nur ne hilfe wenn du deinen tagesbedarf nicht decken kannst ;)
außerdem würde ich hier keine seite hinschreiben,die roids "anbietet" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Doofe daran ist leider immer, dass es keine Probepackungen gibt mit einer Portion, damit man die Sachen testen kann.

das extreme whey deluxe von body attack gibt es als probierportion. das zeug ist einfach nur spitze, geschmack, löslichkeit, inhaltsstoffe perfekt. meine empfehlung :bigok:

http://www.body-attack.de/Whey-Protein.html
Hinzugefügter Post:
für 75euro ? :fresse:
nein keine angst ;) damit baust du auch keine muskeln auf ! ist nur ne hilfe wenn du deinen tagesbedarf nicht decken kannst ;)
außerdem würde ich hier keine seite hinschreiben,die roids "anbietet" :fresse:

ich finds schade, daß immer noch die märchen kursieren, daß so viele proteine (in diesem fall) irgendwelche steroide oder so enthalten. das traut sich kein seriöser hersteller, der in deutschland verkauft. das kommt ruckzuck raus und dann ist er weg vom fenster. body attack z.b. ist made in germany, da kann man sicher sein, daß die inhaltsstoffe passen.

Zuletzt bearbeitet:
das extreme whey deluxe von body attack gibt es als probierportion. das zeug ist einfach nur spitze, geschmack, löslichkeit, inhaltsstoffe perfekt. meine empfehlung :bigok:

http://www.body-attack.de/Whey-Protein.html
Hinzugefügter Post:

ich finds schade, daß immer noch die märchen kursieren, daß so viele proteine (in diesem fall) irgendwelche steroide oder so enthalten. das traut sich kein seriöser hersteller, der in deutschland verkauft. das kommt ruckzuck raus und dann ist er weg vom fenster. body attack z.b. ist made in germany, da kann man sicher sein, daß die inhaltsstoffe passen.

extreme whey deluxe habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört :bigok:
aber ist halt nen bissle teurer ;)

das schlimmste ist immernoch "du nimmst doch was" "wie was meinst du" "ja eiweispulver usw" :fire:

extreme whey deluxe habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört :bigok:
aber ist halt nen bissle teurer ;)

das schlimmste ist immernoch "du nimmst doch was" "wie was meinst du" "ja eiweispulver usw" :fire:

der preis ist aber angebracht, ist wirklich spitze. auch nicht teurer wie das on whey, das hat ja body attack als vorlage genommen und sozusagen noch bisschen verfeinert. aber stimmt schon, nicht ganz preiswert, ist halt ein qualitätsprodukt.

gibt schon so spezialisten, für die ist proteinpulver schon doping.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh