*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"lieber gar keine muskeln als welche die nicht echt sind" :fire:
naja b2t ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es so Eiweißpulver auch mit Kalorien drinn?

Eiweiß hat immer einen Brennwert....

ca. 4,3kcal/g

Falls du meinst mit Kohlenhydraten (die berühmt berüchtigte Transportmatrix):
Ja gibts auch, kannst aber auch Dex oder Maltodex. kaufen und nur die Hälfte bezahlen, weil du selber mischst.

naja die gerüchte wirst du nie los... meine eltern weigern sich ja mir sowas zu bezahlen, weil man ihn mit keinen mitteln erklären kann, dass eiweißshakes nährstoffkonzentrate sind und creatin auch nur ein natürlicher stoff :/

ich könnte gerade einfahc anfangen zu heulen...gucke gerade den auftritt von ronny bei oliver geißen...echt sowas argh wie die mit ihm reden vorallem diese fette ... oder das publikum...einfach auf die fresse hauen ! sowas respektloses !!! scheiß gesellschaft !!! :fire:

ist der noch da? ist doch rtl oder ist das sat1?

oder isses auf youtube? dann link bitte :d:d:d:d

nein nein im andro. der clip wurde rausgenommen,aber durch den "Sprüche, denen ihr im Alltag als BB begegnet... " auf seite 21 erreichbar.
es ist einfach traurig :heul:

Ohja, mit Vorsicht zu genießen, da "Roidrage" (ohne Roid) wahrscheinlich :shot:.

muss ich registriert sein oder gehts auch ohne? =)

scheiße ich verkrafte schon die grotte auf pro7 nimmerxD

nein nix ronny bleibt so extrem ruhig !!!
ich wäre nach direkt nach dem 1.wort der fetten frau ausgerastet,dann das opfer ausm publikum,dass ihn beleidigt ! schon alleine,wenn ich ihm publikum gewesen wäre...ich wäre amok gelaufen !

musst registriert sein.mom ich gucke mal ob ich irgendwo nen download link finde ;)

sry habe mich extra auf muskelbody.info angemeldet aber der link ist down.
kansnt dich ja aufm andro anmelden ! lohnt sich ;)

nein nix ronny bleibt so extrem ruhig !!!
ich wäre nach direkt nach dem 1.wort der fetten frau ausgerastet,dann das opfer ausm publikum,dass ihn beleidigt ! schon alleine,wenn ich ihm publikum gewesen wäre...ich wäre amok gelaufen !

musst registriert sein.mom ich gucke mal ob ich irgendwo nen download link finde ;)

Meinte auch für den, der das Video anschaut. So ging es mir nämlich... :). Ronny ist leider bisschen überfordert mit der Situation und versucht das alles locker hinzunehmen. Der andere Typ ist schon ein wenig besser darin, den "Leuten" Paroli zu bieten.

sft, wie heißt du bei Team Andro? Könnte dich sonst als Werber angeben ^^

@martin ist zwar sinnlos,aber ich heiße sft ;)

chaos : ich finde er hat sich ganz wacker geschlagen ! "und was machst du" :d
echt sowas assioziales die frau!

ja und wg ist total sinnlos :rolleyes: einfach auf die ernährung achten !

weightgainer ist doch eher was für die, die schon so um die 3000kcal durch den Stoffwechsel verbrennen und dazu auch noch recht wenig essen ^^

eben wenig essen ! okay ich dahcte am anfang auch,dass ich nie im leben mal an einem tag so viel essen würde,aber nach 1 woche hat sich mein magen an die mengen gewöhnt ! einfach langsam rantasten ! und jetzt kommt mir bloß nicht mit egal wieviel ich esse ich kann eifnach nicht zu nehmen :rolleyes:

http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,71899,0,asc,300.html
mitte der seite das video von ronny

Ich ess mittlerweile zuviel Eiweiß... ich hab heute 3g/kg gegessen. Aber über den Tag verteilt nur 2l Wasser getrunken. Eben nochmal in 2 Stunden 2l, damit die Niere noch etwas Flüssigkeit bekommt.

Frühstück, Milch, Weizenkleie, Haferflocken, Proteinpulver.

Und dann über den Tag verteilt(ca. alle 2 Stunden):
Fisch, Magerquark, Harzer Roller, Leichter Mozarella

alter ey die fette kuh ist ja voll müll und die made im publikum werd ich wohl bei der model und derfreak demnächst sehen. ist ja übel, was dort für grotten rumrennen -.-

und die blonde heulsuse... von 138 auf 106 sind 28 kg unterschied xD

Zuletzt bearbeitet:
ja und wg ist total sinnlos

Quark, nicht wenn du Hardgainer bist...klar kannste dir das selbst machen, is im Grunde nur Eiweiss und Einfachzucker, aber ich hätt auch keinen Bock mich jeden Morgen hinzustellen und einen Whey/Haferflocken/Bananen/Milch-Shake zu brauen...Die Dinger bringen schon was, für die, dies wirklich brauchen...der Rest der schreit "ich baue keine Masse auf" muss sich nicht wundern...die wissen einfach nicht was essen ist^^

ich hab heute 3g/kg gegessen

Is zuviel...irgendwann bringts nix mehr...dann kannste wieder anderes Zeug essen...du musst dich nicht nur aufs Eiweiss fixieren, irgendwann wirds eintönig...denk an den Magerquark, das morgendliche Whey und das Whey nach dem Training...ansonsten Fleisch,Fisch,Käse,Wurst...dann machste nix falsch...ich glaube ab 2,5g/kg gabs keine Steigerung mehr..gabs so ne Studie, find sie aber grad nichtmehr bei Andro :-/

@sft
SHIT MAN :lol:

Wieso hast du dieses Video gepostet, es ist mitten in der Nacht und ich kann mich nicht adäquat aufregen um den Dampf abzulassen :d ...
Das ganze Gelaber in der Show ist ein Spiel mit Klischees, völlig oberflächlich und destruktiv gegenüber der Meinung des anderen...schrecklich

Zuletzt bearbeitet:
ja lol, wenn wir uns mal angebracht aufregen, dann gibts wieder eine löscharie oder gleich postsperren^^

Ich finds lustig ^^ Ist doch immer so, wenn man etwas mehr macht, als der Rest der Gesellschaft.
Ich werd ja auch immer doof angeguckt, wenn wir mal etwas über den Sport reden und ich erzählen darf, was ich so essen. Wird sicher lustig, wenn ein paar Leute von mir anfangen zu trainieren. Die würden nämlich nach eigener Aussage niemals ihre Ernährung umstellen. Und saufen wollen die auch weiterhin ^^ Bin gespannt, wie lange sie trainieren werden, wenn sie überhaupt mal damit anfangen :d

...weil die neidisch sind, das sie zu dumm, faul, ungeduldig, ungenau und unfähig dazu sind, aber mit som körper nur in pose durch die kannte rennen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh