*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für die etwas unsaubere Aufräumaktion von mir aber die letzten Beträge waren mal echt daneben.

@firefox888, es haben dich jetzt genug User darauf hingewiesen das einige deiner Beiträge hier fehl am Platz sind.

@all, Ignore Funktion benutzen und/oder ggf. Beiträge melden aber bitte nicht darauf eingehen.

nun :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist Anfänger...du solltest dir um so Sachen keinen Kopf machen...kauf dir gutes Whey, iss deinen Magerquark/Hüttenkäse/whatever und denk nicht drüber nach :fresse:

Du gönnst mir auch keinen Spaß ^^

Hab ihn auch schon lang auf Igno...aber es interessiert mich trotzdem immer wieder was fürn Müll einer verzapfen kann, deswegen ist der Klick zu "Beitrag anzeigen" schnell getan...

Und ich dachte schon, das geht nur mir so :d Wir brauchen in der Hinsicht wohl mehr Disziplin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Abend meinte einer zu mir, dass Bier (bis zu 1 liter !) direkt nach dem Training gut sei... :rolleyes:

Nun eigentlich glaubte ich ihm ja nicht, hab dann aber mal im Internet gesucht und finde tatsächlich diverse Seiten wo man behauptet, dass Bier (nicht grad 1 Liter ;)) nach dem Training wirklich gut sei... :hmm:

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich vorhabe nach jedem Training Bier zu saufen, ich wollte nur wissen ob er mit seiner Aussage recht hat.

Was denkt ihr?

Ohne Alk sicherlich... aber wenn ich nach dem Training ein 0,33l Bier trinken würde, hätte ich schon einen hängen.

Hier mal ein wichtiger Satz dazu:
"Wenn die Leberzellen nach Alkoholgenuß mit dem Abbau des aufgenommenen Alkohols "beschäftigt" sind, geraten andere Stoffwechselprozesse aus dem Gleichgewicht. Der Blutglukosespiegels fällt zum Beispiel ab."

Aber zuviel alkoholfreies Bier ist doch auch nicht unbedingt gut. Bier hat doch vom Hopfen aus Östrogene. Und das sollte doch gegen den Testosteronspiegel arbeiten.

Alkfreies Bier eignet sich bedingt als PWS. Es hat ein bisschen Protein und Kohlenhydrate und das ganze auf natürlicher Basis, also deckt es geringfügig den Bedarf. Natürlich ohne Alkohol. Unbedingt trinken würde ichs trotzdem nicht, gibt aber schlimmeres.

Moin Leute, ich glaube bei mir gehts auch Vorwärts :) Ich fühle mich viel Fitter und Gesünder :) Mach auch wieder langsam Boxen :) :) Das freut mich so das ich es wieder schaffe zu Boxen.. Nie mehr so im großen Stil wie früher, aber son bisschen ausgleich zu Fußball und Krafttraining! Meine Wage zeigt jetzt 4,1 kg weniger an als vor 12 Tagen, so kann es weiter gehen.

so...erste Woche Urlaub rum....wenig Krafttraining gemacht aber dafür mehr Cardio um den KFA runter zu bekommen..
da ich mittlerweile kaum mehr in KG rechne (obwohl die Waage sich in die für mich richtige Richtung bewegt), sondern mich eher an meinen Hosen orientiere hats in der Woche schon einiges gebracht :)
Und wie ich festgestellt habe, verliert man bei der "richtigen" Ernährung kaum an Kraft :)
Jetzt noch die 2 Wochen Urlaub durchpowern und dann wieder "alltag"

also mein wille hat bis jetzt 6 kilo geschafft....war zwar sicherlich einiges an wasser dabei, aber einige haben schon gesagt, dass man das sieht! :)

da sollen min, nochmal 6-7 runter...nur zur zeit gehts einfach nicht weiter nach unten :(

bin vorm training (was ich jetzt schon 5 jahre mache, aber meistens nur auf aufbau), ca. 30-40 min aufm bike...wollte nächste woche wieder zum laufen anfangen...dann gehts wieder ab ;)
es gibt immer solche Phase wo sich die Waage einfach nicht bewegen will ;)
einfach durchhalten und weitermachen....dann bewegt sie sich wieder in die passende Richtung
der innere Schweinehund gehört ins Tierheim :d

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert, auf Triathlon-szene.de gibts ein kostenloses Video über Intervalltraining, durchaus auch für manche hier interessant.

hm okay danke. mal gucken vllt besorge ich es mir am montag um mir dann anzuhören ich würde stoffen...

Für alle die es interessiert, auf Triathlon-szene.de gibts ein kostenloses Video über Intervalltraining, durchaus auch für manche hier interessant.

Cool, jetzt weiß ich auch, wieso ich als Kind so eine abnormale Leistung hatte, ich habe im alter von 11 Jahren sogar mehrer Jugendmarathons gewonnen :-)

waren glaube ich 18km, 20 und 24 :coolblue:

Btw. meine Lunge ist jetzt ja immer noch so abnormal groß, liegt wohl am free running :-)

Wie kann man seine Lungenkapazität messen?

Indem man seine Füße einbetoniert, sich von einer Brücke schmeißen lässt und testet wie lange man unten bleiben kann :wall:

@sft
b12? Spritzen? Guck mal im Andro nach Suchfunktion, wurde glaub ich schon sehr viel drüber berichtet :)

Zuletzt bearbeitet:
jo Vita B12 wird normalerweise gespritzt...kA ob es das auch schon anders gibt.
Gibt ja viel unterschiedliche Meinungen zum Vita B12

@ sft: Was versprichste dir denn davon?

jop danke ;) durch den thread bin ich drauf gekekommen ;) wollte nur mal wissen ob hier jemand damit erfahrung gemacht aht ;) naja kann spritzen zwar überhaupt nicht leiden,aber was solls ;)

@vale fitter zu werden und bessere konzentration ;)

irgendwie benutze ich dauernt noch " ;) " :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Konzentration kann ich dir Ritalin empfehlen und um fitter zu werden, mach doch das, was reqX gepostet hat, @ Thriathlon...

Mit Vitaminen kann man gut die i.m. Injektion an sich selber üben, für diverse andere Mittel :fresse:

Mit Vitaminen kann man gut die i.m. Injektion an sich selber üben, für diverse andere Mittel :fresse:

hat aber u.u. die gleichen verherenden folgen wenn man keine ahnung hat und einfach drauf los spritzt, das darf man nicht vergessen.

Das ist korrekt. Überlegtes Handeln ist bei dem ganzen Sport mit allem Drumherum ne Voraussetzung imho.
Natürlich muss man bei Injektionen immer vorsichtig sein.

Glaub Ihr solltet lieber B2T kommen,auch wenn es nur um Vitamine spritzen geht!
Das Schwert ist ziemlich Zweischneisig!;)

Das ist ontopic. Ist wohl oder übel ein Teil des Sports. Und zwar nicht nur im Profibereich ;)
Und die alleinige Diskussion darüber ist wohl kaum verboten.

Btw. meine Lunge ist jetzt ja immer noch so abnormal groß, liegt wohl am free running :-)

Wie kann man seine Lungenkapazität messen?

kommt woh bei manchen natürlich... hab nur mal paar jahre 6-10 stunen fussball täglich gemacht aber sonst nochnie groß was mit ausdauer, aber trotz asthma 120% lungenleistung... gut war vorm rauchen... muss langsam aufhören^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt. Überlegtes Handeln ist bei dem ganzen Sport mit allem Drumherum ne Voraussetzung imho.
Natürlich muss man bei Injektionen immer vorsichtig sein.

Das ist ontopic. Ist wohl oder übel ein Teil des Sports. Und zwar nicht nur im Profibereich ;)
Und die alleinige Diskussion darüber ist wohl kaum verboten.

:bigok: (man ich mag das smile net :d )

angespisster ?! 20std fußball am tag ?! wtf ?!

ne 10... vertippe mich atm oft... muss mich wohl an die neue belastung noch gewöhnen und zitter wie sau^^

trotzdem krass ! ich muss nur einmal beim schulsport 1 minute (!) dem ball hinterher rennen und schon sitz ich aufm boden und muss mir was vom sportlehrer anhören :fresse:

was sind eure lieblings bbs aus deutschland ?
1.ronny
2.rühl
3.manuel bauer
alle drei super sympathisch + hammer geile körper :)

Zuletzt bearbeitet:
@regx

Danke für das Vid...werd mal bei unserem Hockeytrainer anregen, das umzusetzen :)

@sft

keine Kondition? :d

Sagt mal Jungs, wie handhabt ihr das...wenn ich jetzt die AD beendet habe, werde ich mit einem leichten Überschuss weiteressen, um gut aufzubauen...Wie kann ich dann so cheat meals reinhauen, sagen wa mal 50G Schokolade oder sowas? Mir ist klar, dass ich das ganze sehr ernst nehme, aber so jung auf so viel verzichten zu wollen...das ist mir manchmal perplex und just in dem Moment packt mich die Lust auf Schokolade/Chips/BurgerKing...wie kann ich die in meinem EP einbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh