Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
überhuapt nicht ! habe vorm bb min. 1-1,5 bigboxen am tag geraucht. und jezt bewege ich mich auch nicht sonderlich viel außer im training.
Wichtigste ist ein starker Charakterboah mit rauchen aufhören ist übel schwer auf einmal^^ da ich schon den alkohol auf fast nichts reduzierte, die nahrung änderte, diverse unredliche andere stimmungshelfer auch seit ner weile nimmer nehme und dann noch das rauchen direkt stoppen wäre zu viel
FFM wirst du sowieso nicht aufbauen
Mhh...das ist ja eigentlich klar, wenn man Überschuss kann man ja nicht nur Muskeln aufbauen...Ich frage mich, wieso es immernoch Leute gibt, die die klassische Massephase durchführen...Also stopfen was nur geht und dann trainieren
Mhh...das ist ja eigentlich klar, wenn man Überschuss kann man ja nicht nur Muskeln aufbauen...Ich frage mich, wieso es immernoch Leute gibt, die die klassische Massephase durchführen...Also stopfen was nur geht und dann trainieren
solange man nicht über max. 17-18% kfa kommt isses okay
Lass es nochmal von jemandem in deinem Umkreis messen...bei Selbstmessung wird das ganze etwas verzerrt
@sft
Aber beabsichtigen das nicht viele, wenn sie sowas machen?
Ich tendiere im Moment bei der Ernährung zwischne
1.) och leck mich doch, rein damit!!!!
2.) ab morgen gehts wieder geordnet zu! wobei dann wieder 1.) der fall ist
Wird wohl eher so aussehen, dass ich ab morgen wieder ne geordnete Ernährung mache, da ich dann wieder jeden Tag für mich selber koche. Ganz strikt nach Plan jedoch nicht, dazu variieren die Bedürfnisse durch das Training auf dem Rad zu sehr.
Komme gerade vom Trainieren!
Heute war wieder Brust und Trizeps dran und wie immer Bauchmuskeln!
Genau mit der haben wir das auch gemacht. Allerdings mit 12 stellen oder so.
Hier mein Ergebnis , Juhuu... Dass sieht schon anders aus:
Am schlimmsten ist das Bäuchlein und am schwersten ging es eben am Rücken zu Messen da ich gerade alleine bin..
Aber ist Heftig , laut Tabelle trage ich 10 KG Fett mit mir rum
Naja , nur das Fett muss weg dann passt das schon
zu leidenschaftlicher esser sage ich nur 30%training 70%ernährung
Ich finde der Typ sieht voll hässlich aus, das ist doch alles ungleichmäßig bei dem...
Irgendwie ist der untere Bauchbereich auch noch voll fett... sieht zumindest komisch aus..
Naja ich kriege meinen unteren Muskeln am Bauch irgendwie auch nicht geformt, so wie die oberen, ich glaub ich mache die Übung: Beinheben falsch :|
zu leidenschaftlicher esser sage ich nur 30%training 70%ernährung