*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Masse machst, ist es doch nicht schlimm. FFM wirst du sowieso nicht aufbauen, das kann nur firefox888. Von daher, gönns dir einfach mal ab und zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du willst mach es.aber ich würde es mitm ep abstimmen ;)

überhuapt nicht ! habe vorm bb min. 1-1,5 bigboxen am tag geraucht. und jezt bewege ich mich auch nicht sonderlich viel außer im training.

boah mit rauchen aufhören ist übel schwer auf einmal^^ da ich schon den alkohol auf fast nichts reduzierte, die nahrung änderte, diverse unredliche andere stimmungshelfer auch seit ner weile nimmer nehme und dann noch das rauchen direkt stoppen wäre zu viel :(

boah mit rauchen aufhören ist übel schwer auf einmal^^ da ich schon den alkohol auf fast nichts reduzierte, die nahrung änderte, diverse unredliche andere stimmungshelfer auch seit ner weile nimmer nehme und dann noch das rauchen direkt stoppen wäre zu viel :(
Wichtigste ist ein starker Charakter ;)

FFM wirst du sowieso nicht aufbauen

Mhh...das ist ja eigentlich klar, wenn man Überschuss kann man ja nicht nur Muskeln aufbauen...Ich frage mich, wieso es immernoch Leute gibt, die die klassische Massephase durchführen...Also stopfen was nur geht und dann trainieren

Was bedeutet denn nun FFM?

@Burnout, da wird gestopft, traininert und danach weiterstopfen, ist einfach schrecktlich, wenn man abends nicht gegessen hat und dann morgens aufwacht und du nen sixpack siehst...

Zu krass ist das, auch wenn man Abends 3 Brote isst, das reicht nicht, muss mindestens so richtig Fettnahrung sein, oder vollkost, damit morgens der magen nicht brummt und der Bauch normal aussieht :d

So bin pennen, muss um 8 20km laufen, mal schauen ob ich die 11Km/h ~ schaffe :-)

Mhh...das ist ja eigentlich klar, wenn man Überschuss kann man ja nicht nur Muskeln aufbauen...Ich frage mich, wieso es immernoch Leute gibt, die die klassische Massephase durchführen...Also stopfen was nur geht und dann trainieren

ich trainiere kampfsport dazu... da muss ich stopfen^^ außerdem relativ groß nd schwer...

solange man nicht über max. 17-18% kfa kommt isses okay :)

Wie messt ihr denn den Körperfettanteil? Also wir habe es mit einer Körperfettzange gemacht was ja eigentlich am genauesten sein soll und da hatte ich ne KFA von 27% und ich bin absolut durchschnittlich gebaut ?:(

Genau mit der haben wir das auch gemacht. Allerdings mit 12 stellen oder so.
Hier mein Ergebnis , Juhuu... Dass sieht schon anders aus:

attachment.php

Am schlimmsten ist das Bäuchlein:rolleyes: und am schwersten ging es eben am Rücken zu Messen da ich gerade alleine bin..

Aber ist Heftig , laut Tabelle trage ich 10 KG Fett mit mir rum :(

Anhänge

• KFA.jpg
    KFA.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Lass es nochmal von jemandem in deinem Umkreis messen...bei Selbstmessung wird das ganze etwas verzerrt :)

@sft

solange man nicht über max. 17-18% kfa kommt isses okay

Aber beabsichtigen das nicht viele, wenn sie sowas machen?

Ich tendiere im Moment bei der Ernährung zwischne
1.) och leck mich doch, rein damit!!!!
2.) ab morgen gehts wieder geordnet zu! wobei dann wieder 1.) der fall ist :fresse:

Wird wohl eher so aussehen, dass ich ab morgen wieder ne geordnete Ernährung mache, da ich dann wieder jeden Tag für mich selber koche. Ganz strikt nach Plan jedoch nicht, dazu variieren die Bedürfnisse durch das Training auf dem Rad zu sehr.

Lass es nochmal von jemandem in deinem Umkreis messen...bei Selbstmessung wird das ganze etwas verzerrt :)

@sft

Aber beabsichtigen das nicht viele, wenn sie sowas machen?

jop steht auch extra dabei ;)

wie ? über 17-18% zu kommen ?!

Ich tendiere im Moment bei der Ernährung zwischne
1.) och leck mich doch, rein damit!!!!
2.) ab morgen gehts wieder geordnet zu! wobei dann wieder 1.) der fall ist :fresse:

Wird wohl eher so aussehen, dass ich ab morgen wieder ne geordnete Ernährung mache, da ich dann wieder jeden Tag für mich selber koche. Ganz strikt nach Plan jedoch nicht, dazu variieren die Bedürfnisse durch das Training auf dem Rad zu sehr.

ganz stirkt gehe ich auch nicht nach plan. ich variiere bei den gewichten. den einen tag esse ich 600g hänchenbrust filet an nem anderen 400g.habe angst,dass sich mein stoffwechsel dran gewöhnt,wenn er jeden tag die gleiche menge bekommt

bäääh heute abend trainieren ...kb :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein,nicht jeden Tag!
Nur wenn ich da bin immer,ist meistens nur 3x die Woche!
Dann auch nur maximal ein 10-15Min. Workout!

gestern war GK dran....heute ne Stunde aufm Laufband gewesen *schwitz*
hab 1,5 Liter in der Stunde getrunken und war danach trotzdem 2,5KG leichter -.- wtf
soviel kann man doch net an Wasser verlieren....

Genau mit der haben wir das auch gemacht. Allerdings mit 12 stellen oder so.
Hier mein Ergebnis , Juhuu... Dass sieht schon anders aus:

Am schlimmsten ist das Bäuchlein:rolleyes: und am schwersten ging es eben am Rücken zu Messen da ich gerade alleine bin..

Aber ist Heftig , laut Tabelle trage ich 10 KG Fett mit mir rum :(

Einen Caliper bringt nur dann gute Ergebnisse, wenn man gleichmäßig Fett verteilt hat.
Ich hab z.B. von meinen übergewichtigen Zeiten noch überschüssige Haut am unteren Bauch, das verfälscht die Messung komplett.

Das einzig aussagekräftige Mittel ist ein Bild.

3-5kg Fett benötigt jeder Mensch für die Schutzschicht um die Organe.
Der Rest ist Reserve, mit einem etwaigen KFA von 12% kannst du eh nicht mehr arg weit runter (3-4kg Fett weg, dann bist du bei <8%).

Je besser die Defi, desto riesiger wirken auch die Muskeln.

Seitdem ich Trainiere und die Brustmuskulatur gewachsen ist fällt das Bäuchlein auch kaum noch auf. Das meinst du mit gesamtbild , richtig.
Aber es geht mir ja schon etwas um die Definition und kann man nur mit geringem KFA erreichen.
So soll es mal aussehen:

attachment.php

Ein Aktuelles Bild ersparen wir uns lieber :p

Anhänge

• MySixpack.JPG
    MySixpack.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 81
So auszusehen ^^ Ne im ernst, ich Trainiere jetzt über 1 Jahr 3-4 mal die Woche. Masse ist vorhanden aber da ich ein leidenschaftlicher esser bin muss sich da was ändern.
Aber von der Muskulatur bin ich auf dem richtigen weg , denke ich.

zu leidenschaftlicher esser sage ich nur 30%training 70%ernährung ;)

Ich finde der Typ sieht voll hässlich aus, das ist doch alles ungleichmäßig bei dem...

Irgendwie ist der untere Bauchbereich auch noch voll fett... sieht zumindest komisch aus..

Naja ich kriege meinen unteren Muskeln am Bauch irgendwie auch nicht geformt, so wie die oberen, ich glaub ich mache die Übung: Beinheben falsch :|

Ich finde der Typ sieht voll hässlich aus, das ist doch alles ungleichmäßig bei dem...

Irgendwie ist der untere Bauchbereich auch noch voll fett
... sieht zumindest komisch aus..

Naja ich kriege meinen unteren Muskeln am Bauch irgendwie auch nicht geformt, so wie die oberen, ich glaub ich mache die Übung: Beinheben falsch :|

bei solchen Beiträgen bekommt man echt das Kotzen....
für den "Otto-Normal Sportler", vorallem sft ausgenommen ;) , ist der Körper wohl das OptiOptiOptimum

zu leidenschaftlicher esser sage ich nur 30%training 70%ernährung ;)

leider wahr :( irgendwie bekomme ich das im Urlaub aber besser hin als während des Alltags :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh