*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei solchen Beiträgen bekommt man echt das Kotzen....
für den "Otto-Normal Sportler", vorallem sft ausgenommen ;) , ist der Körper wohl das OptiOptiOptimum

leider wahr :( irgendwie bekomme ich das im Urlaub aber besser hin als während des Alltags :/

einfach igno :)
ich finde den körper auch klasse ! aber 10-20kg mehr muskelmasse wären PERFEKT ;)

ja ich auch ! im urlaub hat man mehr zeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otto normal Sportler?

In der Leichtathletik würden so krasse Muskeln dich nur behindern...

Du kannst mir nicht erzählen, das du mit sowelchen Muskeln, auch wenn der Typ nicht so fett ist, noch schnell rennen kanns oder jemals in deinem Leben aufgrund der Muskeln einen Cheat 1080 hinbekommen wirst!

Ich glaube ich werde gar nicht mehr mit Curls usw arbeiten, ich sehe einfach zu viele Muskeln bei mir, ich wollte eigentlich gar nicht so dicke Muskeln bekommen, naja bis jetzt ist es noch io.
Aber ich werde dann glaube ich nur noch mit weniger Gewicht also auf Ausdauer trainineren.

rrrrr ich habe gerade so lsut zu trainieren,aber jetzt ist es zu voll ! hoffentlich sind die ganzen :wall: um 8uhr weg ;)

kennta das auch,wenn ihr kreuzheben macht jemand kommt und fragt was man für ne übung macht ? und wenn man dann ne antwort gibt komme so sachen "ach lohnt sich nicht hauptsache bizeps ist fett aufgepumpt" :fresse: einfahc nur zum huelen...
naja wurscht ;)

habt ihr lieblings bbs aus deutschland ?
1.ronny zwar nicht der hellste,aber unheimlich sympatisch und nen hammer geiler körper
2.rühl
3.manuel bauer

weißt du was ich dafür alles geben würde ? :fresse:
ist arnie ;)

klar ist ronnie nen tier,aber mir persönlich gefällt er net ! aber er hat ja sowieso mit wk aufgehört.
die genialsten körper sind immernoch arnie,ronny rockel und kevin levrone ;)
aber arnie ist einfach der geilste :d den typen muss man einfach lieben (nicht nur den körper) ! :)

Habt ihr mal das "Pumping Iron" Video gesehen? Man sieht Arnie da heftig aus.
Durch seine grosse und seine Masse wirkt er absolut Perfekt.
Wobei Typen wie Ronnie und andere Pumper heutzutagen mehr Masse haben und dafür aussehen wir Fleischklöpse.

Habt ihr mal das "Pumping Iron" Video gesehen? Man sieht Arnie da heftig aus.
Durch seine grosse und seine Masse wirkt er absolut Perfekt.
Wobei Typen wie Ronnie und andere Pumper heutzutagen mehr Masse haben und dafür aussehen wir Fleischklöpse.

:fresse: ich gucke gerade pumping iron zum motivieren für nacher :d
hast shcon recht ! damals war alles besser ! damals ging es um den sport spaß haben usw.
heute geht es ab dem pro status nur noch ums geld ! klar damals war das geld auch wichtig,aber heute steht es einfach im vordergrund :(

Zuletzt bearbeitet:
Arnold war der Perfekte Typ um sowas zu verkörpern!
Es passte alles perfekt zusammen,fängt schon mit seinem Gesicht an,das ist Prägend!

ich mache das gerne beim kreuzheben und dann schön die hantel fallen lassen :fresse:
die glotzen so oder so blöd ...

oder bei kniebeugen :d

Zuletzt bearbeitet:
was meinste was im mcfit los ist und vorallem die kunden... naja okay :d
ich auch nicht :fresse: aber irgendwann könnte sie von nützen sein ! die 32,5kg bei mcfit werden auch nicht lange halten...

naja muss noch aufs klo und shake trinken. und gehts traineren *freu*
:wink:

Yeah die Mukke :banana:

Bei mir geht heut gar nix, mir is einfach nur kotzschlecht, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich wegen diesem beschissenen Wetter (heiss,kalt,nass,trocken,heiss,kalt,nass,trocken)... warum kanns nich einfach trocken und 30° und Sonne sein? Was soll der shice...

sft was frühstückst du?

;) is alles SEHR oldschool gehalten, was sehr gut is ;)

du wirst lachen, aber ich hab mir auch grad einen shake gemacht..nur bin ich heut nicht trainieren :)

das gefühl mit dem wetter hab ich auch..bin immer sau müde..

ja das Wetter schlaucht...gestern nachm Training dachte ich, dass es mich gleich umhaut

Yeah die Mukke :banana:

Bei mir geht heut gar nix, mir is einfach nur kotzschlecht, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich wegen diesem beschissenen Wetter (heiss,kalt,nass,trocken,heiss,kalt,nass,trocken)... warum kanns nich einfach trocken und 30° und Sonne sein? Was soll der shice...

sft was frühstückst du?

jop ! habe heute schon 4 mal geduscht ! ich bin flüssig wie sonst was :shake:
nur unter den armen net :fresse: aluminiumchlorid :love:
25° wären perfekt ;)

frühstück war heute:
150g haferflocken(mal nur 100g)
2 bananen (mal auch nur eine)
250g magerquark
30g whey (nicht immer)
600g milch (mal 500g)

ich versuche die mengen nen bissle zu variieren damit sich der stoffwechsel nicht zu sehr dran gewöhnt ;)

;) is alles SEHR oldschool gehalten, was sehr gut is ;)

du wirst lachen, aber ich hab mir auch grad einen shake gemacht..nur bin ich heut nicht trainieren :)

das gefühl mit dem wetter hab ich auch..bin immer sau müde..

ich liebe oldschool ! :love: würde am liebsten in dem alten golds gym(das in pumping iron) trainieren !

shakes sind das beste ;) mal für den heißhunger zwischendurch perfekt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da machts auch nix, wenn man die gewichte fallen lässt.

so richtiges essen mit kcal isst du gar nicht oder? (schweinebraten etc.)

bei mir kommen immer die "trainer" :fresse: wie was is hier los du kansnt die gewicht nicht fallen lassen blablabla

fleisch gibts bei mir nur in form von pute und hänchen ;)

bei mir trainieren sie auf wettkämpfe hin und da wird sowas von gebrüllt :-)fresse:) da is das eig. zur zeit "normal"..^^
so lang du nix kaputt machst, is doch eig. alles i.O ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh