*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör auf :d ich will auch nen richtiges studio :(

kaputt mache ich bestimmt nix,wenn ich mal ne hantel mitm bisschen gewicht fallen lassen ^^ naja sie hätte wenigstens gummimatten auslegen können... egal besser als gar kein studio ! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit "meinem" neuen Studio ganz zufrieden :) Morgen gehts auch wieder ins Training

lol wächsel halt das studio...
würd da nicht bleiben wenns mir ned gefallen würd^^

keine matten?

gibt nix anderes :( doch ! ein anderes studio gibts ;) aber das ist noch beschissener ! da gibts echt gar nichts ! naja ist auch mehr für dicke hausfrauen, die denken sie nehmen ab,wenn sie 10min aufm rad fahren mit nem kochmagazin in der hand...

Bei uns ist der ganze Boden im Frei-Hantelbereich komplett aus Gummi!

am kniebeugenständer ist bei mir nichts.

:lol:
gott sei dank gibts solche hausfrauen bei mir nicht.. bzw. nicht all zu oft ...

wirst du noch neidischer, wenn ich dir sage, dass wir richtige wettkampfstangen haben? (bankdrücken und kniebeugen.. :d

ja danke :d
man scheiß bus kommt erst um 19.50 -.- man ich will trainieren !!!!! :fresse:

ich glaube meine tastatur ist kaputt :d

Bin vor einem Jahr auch 2Jahre lang Tag täglich mit dem Rad zur Arbeit,bei Wind und Wetter!
Hatte zu der Zeit kein Auto und jetzt hab ich wieder eins,den Rest könnt Ihr euch denken!
Ist halt Doof im Sommer wenn man ein Cabrio hat,warum sollte man dann mit dem Bike fahren!:fresse:

Nein,muß es mir aber mal wieder angewöhnen,geht mit dem Bike meist eh schneller als mit dem Auto zur Arbeit!

Ach ihr und eure Ausdauerprobleme, werdet Mulitsportler und ihr könnt pro Woche 400km Radfahren und noch Laufen und Schwimmen UND Pumpen :fresse:
Nur mit Kante is dann leider gestorben.. aber Prioritäten muss man halt setzen ;)

Obwohl, ich kenn da so nen User in dem Forum hier, der schafft das alles und ist super muskulös, wie heisst der nochmal?

STF du bist ein Freak :fresse:
Also wir habe gerade nochmal zu 2 die KFA Messung gemacht und ich habe mich anscheinend etwas vertan...
Anstatt 11,9% waren es nun 16,5% *duckundweg*
Aber ist ja noch im Rahmen.

Komisch. Habe gerade mal den Kalorienbedarf ausgerechnet.
Demnach verbrauche ich am Tag 6000 kcl. :eek:
Soviel esse ich niemals . Demnach müsste ich ja schon so aussehen wie auf dem Foto :)

Da ich auf dem Bau arbeite habe ich bei schwer und sehr schwergesamt 8std. verteil , ruhe 8 std. und den Rest son bissl verteilt.
Kann doch nicht stimmen , oder?

achja und meine boxershort ist gerissen :fresse:

Sauber, so muss das sein!!!

Ich finds immer geil, wenn die Schickimickifraktion im Lacostepolo und mit Sneakern trainieren geht, meistens noch so ne komische Militarycap aufm Kopp.
Viel zu hart manche Leute...
Ich zieh So richtig schön weite, uralte Sachen an und 6 Jahre alte Turnschuhe, die quasi keine Sohle mehr haben :fresse:

Geil sind immer auch die 12-jährigen in ihren Tanktops....

Naja. Wo ich aber nichts gegen enge Kleidung habe im Studio ist bei den Mädels. Meistens gern gesehen (bis auf die eben schon angesprochene Hausfrauenfraktion, oder wie ich es nenne: Die Panzer)..

nene manowar 6000kcal brauchste nie im leben !
rechne mal
Traininigstag: kg*37=75*37=2775
Trainingsfrei: kg*24=75*24=1800
da du aufm bau arbeitest würde ich noch 500-1000kcal drauf packen

regx :bigok: und dann noch mit handy am ohr auf der bank sitzen...:stupid:

Wir hatten heute einen der Original mit Sonnenbrille und Flip-Flops Trainiert hat :lol:

Wir hatten heute einen der Original mit Sonnenbrille und Flip-Flops Trainiert hat :lol:

also die flip-flops sind ja ok (solang keine 10er scheibe runterfällt auf den fuss^^), aber eine sonnenbrille ist bisschen übertrieben
Hinzugefügter Post:
oooh ja...Von der Sorte hab ich letzten Freitag grad ne ganze Gruppe gesehen :d

bei mir im studio laufen die größten spargel irgendwie immer mit unterhemd oder muskelshirt rum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit flip flops hat man doch überhaupt keinen halt ! dann lieber ganz ohne shcuhe !
ich rutsche schon mit meinen schuhen z.b. in der hackenschmidt

firefox ich dachte du willst gehen wieso bist du dann noch in dem thread ?
Hinzugefügter Post:
bei mir im studio laufen die größten spargel irgendwie immer mit unterhemd oder muskelshirt rum :fresse:

jop bei mir auch ! und die machen dann immer auf die dickste kante überhaupt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, lasst euch den Beitrag anzeigen von 22:20 :hail: :hail:

Dazu: Im Prinzip ist es mir auch egal, ich mag nur keine Showmacherei, wenn nichts dahinter steckt.

mit flip flops hat man doch überhaupt keinen halt ! dann lieber ganz ohne shcuhe !
ich rutsche schon mit meinen schuhen z.b. in der hackenschmidt

wenn man beine trainiert dann natürlich ungeeignet, aber wenn man z.b. nur brust u. arme macht kein problem, ist dann schön luftig :)

regx du sagst es !
okay roach da haste wieder recht ! finde es trotzdem nen bissle prollig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh