*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mit sonnenbrille trainieren hat für mich die selbe bedeutung, wie als strichmännchen rumzuposen vor allen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die flip-flops sind ja ok (solang keine 10er scheibe runterfällt auf den fuss^^), aber eine sonnenbrille ist bisschen übertrieben
Hinzugefügter Post:

bei mir im studio laufen die größten spargel irgendwie immer mit unterhemd oder muskelshirt rum :fresse:

Ich trainiere auch immer im "Muskelshirt" :( Bin ich jetzt ein schlechter Mensch oder gar ein Proll?

Davon abgesehen, kann ich auch Muskeln zeigen im gegensatz zu den "Mini-Gangstern" :)

:fresse:

Ich trainiere auch immer im "Muskelshirt" :( Bin ich jetzt ein schlechter Mensch oder gar ein Proll?

:

wenn du aussiehst wie ein spargel, dann ja :fresse: (also ein proll, mit guter od. schelchter mensch hat das nix zu tun)

aber scheinbar trifft das ja nicht zu, also kein problem ;)

also daheim "trainier" ich in 300-style *g* - gut dass es keiner sieht.
so um 9 werd ich auch mal was tun.
letzte woche war ich sogar 42km laufen! =)

mal noch was anderes, und zwar wenn ich negativ-curls mache (schön langsam, bis nichts mehr geht). dann zieht es bissl in den bizeps, aber mein unterarm explodiert fast und ist quasi steinhart - kann doch nicht sein, oder?
macht mir nichts aus aber am ende sind noch meine unterarme dicker als alles andere o_O

na sei froh ^^ Meine Unterarme sind recht lang und ich find sie zu dünn ^^

bööh

ich hab mich gestern mal bei Team Andro umgesehen im AAS Foto Bereich, also da sind echt einige Typen, die nen Körper haben wie ich ihn mir wünscehn würde (z.B. das Pic hier im Thread vor 3 seiten)

krass, dass sogar solche typen am stoffen sind, unglaublich

bööh

ich hab mich gestern mal bei Team Andro umgesehen im AAS Foto Bereich, also da sind echt einige Typen, die nen Körper haben wie ich ihn mir wünscehn würde (z.B. das Pic hier im Thread vor 3 seiten)

krass, dass sogar solche typen am stoffen sind, unglaublich

das ist im bb normal

Tja, wer den Traumkörper in einem jahr erreich will kommt um stoffen eh nicht rum ^^
Ich lass mir aber lieber Zeit einen "gesunden" Traumkörper in ein paar Jahren zu haben ;)

Tja, wer den Traumkörper in einem jahr erreich will kommt um stoffen eh nicht rum ^^
Ich lass mir aber lieber Zeit einen "gesunden" Traumkörper in ein paar Jahren zu haben ;)

nur blöd, daß man so (wie jetzt die meisten die stoffen) ohne nie aussehen wird :d

nur blöd, daß man so (wie jetzt die meisten die stoffen) ohne nie aussehen wird :d

damit wollte ich sagen, dass ich an sich schon der Meinung war, dass man sowas natural hinbekommt, und dass solche typen ne gute veranlagung haben.
mit roids hab ich halt typen mit der statur von arni verbunden, halt den typischen BBer ;)

natural ist schon viel drin,wenn man die passenden gene hat :d
aber mind. 90% der wirklichen tiere aus denem studio sind stoffer
aber so ist das halt ;) stoff heißt ja nicht,dass man nichts mehr machen muss usw. mit stoff musste noch mehr disziplin haben ;)
ist zum glück keine wunderwaffe ;)

STF du bist ein Freak :fresse:
Also wir habe gerade nochmal zu 2 die KFA Messung gemacht und ich habe mich anscheinend etwas vertan...
Anstatt 11,9% waren es nun 16,5% *duckundweg*
Aber ist ja noch im Rahmen.

Mach doch einfach ein Bild und stell es hier rein, dann können wir es dir sagen und du musst nicht zig Messungen machen :)

Komisch. Habe gerade mal den Kalorienbedarf ausgerechnet.
Demnach verbrauche ich am Tag 6000 kcl. :eek:
Soviel esse ich niemals . Demnach müsste ich ja schon so aussehen wie auf dem Foto :)

Da ich auf dem Bau arbeite habe ich bei schwer und sehr schwergesamt 8std. verteil , ruhe 8 std. und den Rest son bissl verteilt.
Kann doch nicht stimmen , oder?

Jop, stimmt nicht.

Sehr schwer ist wenn du einen 100kg Baumstamm durch die Gegend trägst.
Aufm Bau läufst du ja auch viel ohne Gewicht rum oder mit leichten Gewichten oder hörst dir vom Chef Anweisungen an, etc.

Am einfachsten ist einfach mit einem geschätzten Wert anzufangen und zu schauen, was tendentiell passiert und die Kcal dann daran anzupassen.

Ich trainiere meistens oberkörperfrei und in Boxershorts.
Mein Homegym ist aufm Dachboden, dann ist es gleich extrem heiß.
Mit Boxershorts damit ich beim Beugen die Arbeit der Beine genau mitverfolgen kann.

sooo nach öfteres lesen von dem wort "hardgainer". denke ich mir mal, ich bin wohl "easygainer", wenn ich nach 1,5 wochen im fitnesscenter fortschritte erkennen kann. zwar lediglich an armen und schultern, aber immerhin :)

Mach doch einfach ein Bild und stell es hier rein, dann können wir es dir sagen und du musst nicht zig Messungen machen :)

Du geiler Bock willst doch nur meinen Männlichen Oberkörper bestaunen und als Desktophintergrung verwenden :haha:

Muss mal schauen, vllt setze ich gleich mal eins rein.
Hättest du es gerne in Pose oder normal ^^ ;)

Edit: @ Angepisster: Der Begriff Hardgainer/Softgainer bezieht sich auf die Gewichtszunahme und nicht anf den Muskelaufbauf.
Für einen Hardgainer ist es schwer Gewicht zuzunehmen wel er einen überdurchschnittlichen Stoffwechsel hat und der Körper schnell verbrennt!

Zuletzt bearbeitet:
sooo nach öfteres lesen von dem wort "hardgainer". denke ich mir mal, ich bin wohl "easygainer", wenn ich nach 1,5 wochen im fitnesscenter fortschritte erkennen kann. zwar lediglich an armen und schultern, aber immerhin :)

Ist doch super ;)

Nur heisst das dann Softgainer :fresse: ;)

€: zu langsam. scheisse. ich bin gerade aufgestanden :(

Hihi, hast mich erwischt
gay.gif

Posing muss es nicht sein, einfach unangespannt Front und Back.

Äh ja, halt nach dem 3h Training (Radfahren!!! nich dass einer auf falsche Gedanken kommt.. ;)) muss ich erstmal pennen :fresse:

achso^^
radfahren,pumpen,laufe und schwimmen...DU bist ein freak ! :fresse:

Ne, ich hab nur nix zu tun zur Zeit :d

Komem gerade ausm Studio, ich wäre bereit 1€ mehr im Monat für Mcfit zu zahlen, wenn die sich ne Klima dafür anschaffen. Oder noch besser: Die ganzen komischen Geräte, die kein Mensch braucht verticken und dafür ne Klima kaufen :bigok:

Ne, ich hab nur nix zu tun zur Zeit :d

Komem gerade ausm Studio, ich wäre bereit 1€ mehr im Monat für Mcfit zu zahlen, wenn die sich ne Klima dafür anschaffen. Oder noch besser: Die ganzen komischen Geräte, die kein Mensch braucht verticken und dafür ne Klima kaufen :bigok:

jop würde ich auch ! gestern war echt die hölle ! da steht dann so nen kleiner popeliger ventilator ! tzz... :wall:
Hinzugefügter Post:
ach übrigens bekommt man jetzt bei protein-welt.de "Body Attack TestoMax 100 Plus" umsonst.kostet sonst 25euro.
gehört ja zum thema fitness-muskelaufbau :fresse:
Pro Einnahme:
- 500 mg Avena Sativa
- 200 mg Creatine
- 100 mg Maca
- 100 mg R-Ala
- 100 mg L-Arginine HCL
- 10 mg Zink Chelat
- 30 mg Niacin

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man das umsonst? Wenn man was mit irgendnem Mindestwert bestellt oder einfach so?

ne musst nur die 4euro porto bezahlen !
habe noch
1 x Body Attack Magazin
1 x Body Attack Katalog
dazu bestellt.ebenfalls umsonst ;)
mal gucken vllt verticke ich das testomax an irgend nen "freund",der innerhalb von 2 wochen wie arnie aussehen will :fresse:

Jetzt bei www.Protein-Welt.de einkaufen und die Dose gratis erhalten. Unter Angebote findest Du viele derzeit stark reduzierte Artikel, darunter auch komplett kostenlose. Die TestoMax Dose nicht in den Warenkorb legen sondern den Code im Kommentarfeld bei der Bestellung eingeben.

Bin ich blind? oO Magazine hab ich kostenlos gefunden (100% sparen, lol :fresse:), aber das Placebo Zeugs nich.

"Die TestoMax Dose nicht in den Warenkorb legen sondern den Code im Kommentarfeld bei der Bestellung eingeben." ;)

Also, einfach Code bei Kommentar eingeben und gut ist :fresse:
(Sorry, bin halb tot ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh