*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich glaube ich habe ihm den schon einmal empfohlen...

Ja schlimm sowas ;)
Ist ja auch meistens die Ausnahme, trainier ja eig auch fast immer alleine :heul:

ich hätte gernen einen trainingspartner ! jemand der immer zum training geht egal was ist,jemand der nicht labert beim training,einfach jemand,der den sport genauso liebt wie ich !
bb4life :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah das hab ich die ganze Zeit benutzt ^^ Also Erfolge hab ich damit auch gemacht ;)
Ist halt nur kein Whey, sondern auf Casein Basis. Wirkt langsamer.

Aber mal schaun, ob das Wunderzeug Whey mich schneller bei selben Training voran bringt ^^

Also ich hab das Whey gleich mitgenommen weil mein ex Trainier eben auch meinte das es ganz gut wirken soll in Verbindung mit einer Creatine Kur (die man leider nur 3x pro Jahr machen sollte) ^^

Naja mal schaun...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bräuchte von euch mal paar Tips zum Muskelaufbau:

Also zu mir ich bin 16 bin 1,90 groß und wiege 85 kg. Ich war bis vor paar Monaten regelmäßig im Fitness Studio, aber kann mir das jetzt aus finanziellen Gründen nimmer erlauben, da ich Azubi bin ;).

Ich habe hier zu Hause ne 5kg Hantel mit der man meiner Meinung nach nicht viel trainieren kann, ist einfach zu leicht das Ding.

So ich würde gerne von euch paar Übungen gesagt bekommen die ich machen könnte, egal ob zu Hause oder auch draussen (kein laufen gehen,das ist schlecht weil ich Asthma habe). Ich will schnellst möglichst haben das meine Muskeln sichtbarer und stärker werden.

Klingt vlt. ein wenig dumm, ich weiß es nicht, aber ich würde mich über jede vernünftige Antwort freuen.

MfG cologneIT

Zuletzt bearbeitet:
jo sft...

seit 2-3 wochen gehen immer weniger gewichte...nehm weniger kohlehydrate zu mir und bin auf diät...hängt doch sicherlich damit zusammen oder???

ich war schon bei ca. 100- 105 kilo bankdrücken, und jetzt gehn "nur" noch 80....das is doch zum kotzen...

jedoch sieht mans am bauch...also schlägt gut an die diät ;)

gibt gleich nen lachsfilet...mit bissl zitrone und WENIG kartoffelbrei.. :)

Ich will schnellst möglichst haben das meine Muskeln sichtbarer und stärker werden.

dann investier das geld und geh in ein gutes studio. (die paar kröten wirst du doch noch haben) dir die nötigen gerätschaften für zuhause zu kaufen ist natürlich auch nicht billig. mit einer 5kg hantel kommst du nicht weit, ansonsten kannst du ja klimmzüge, liegestütze usw. machen. aber ideal ist das nicht.
Hinzugefügter Post:
Also ich hab das Whey gleich mitgenommen weil mein ex Trainier eben auch meinte das es ganz gut wirken soll in Verbindung mit einer Creatine Kur (die man leider nur 3x pro Jahr machen sollte) ^^

Naja mal schaun...

whey wirkt auch ohne creatin, da hat das eine mit dem anderen nix zu tun, bzw. braucht man nicht beides. creatin kannst du auch mit mehrkomponentenprotein nehmen, das kommt aufs selbe raus.

Zuletzt bearbeitet:
dann investier das geld und geh in ein gutes studio. (die paar kröten wirst du doch noch haben) dir die nötigen gerätschaften für zuhause zu kaufen ist natürlich auch nicht billig. mit einer 5kg hantel kommst du nicht weit, ansonsten kannst du ja klimmzüge, liegestütze usw. machen. aber ideal ist das nicht.

Danke für die schnelle Antwort, ich habe keine Cent zu viel ich kanns mir nicht leisten und ich will auch keine Geräte für zu Hause kaufen, ich dachte ihr kennt paar Übungen die ich machen könnte.

Liegestütze, Klimzüge und Situps mach ich täglich.

mach lieber Crunches statt Situps, ist gesünder für die Wirbelsäule

crunches? mom muss Wiki durchsuchen.

Achso ok Danke für den Tipp, lohnt es sich den so Proteinzeugs zu nehmen wenn man nur Crunches, Liegestütze und Klimzüge macht?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Peak SUper Mass Pulver?
Das hat mir ein Arbeitskollege empfohlen.

Danke für die schnelle Antwort, ich habe keine Cent zu viel ich kanns mir nicht leisten und ich will auch keine Geräte für zu Hause kaufen, ich dachte ihr kennt paar Übungen die ich machen könnte.

Liegestütze, Klimzüge und Situps mach ich täglich.

du könntest dir ja auch sachen etwas umfunktionieren zum trainieren, z.b. einen besenstiel mit rechts und links eimer dran mit steinen drin oder so, damit kann man sicher auch gut bankdrücken machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo sft...

seit 2-3 wochen gehen immer weniger gewichte...nehm weniger kohlehydrate zu mir und bin auf diät...hängt doch sicherlich damit zusammen oder???

ich war schon bei ca. 100- 105 kilo bankdrücken, und jetzt gehn "nur" noch 80....das is doch zum kotzen...

jedoch sieht mans am bauch...also schlägt gut an die diät ;)

gibt gleich nen lachsfilet...mit bissl zitrone und WENIG kartoffelbrei.. :)

an alle! :)

:stupid: Guckst zu viel TV xD
Hinzugefügter Post:

Wofür soll das Pulver gut sein?

das war mein ernst, da brauchst du mir nicht gleich den :stupid: zu zeigen. oder wie willst du denn sonst z.b. bankdrücken machen wenn du keine hantel hast? mit der konstruktion könntest du z.b. auch kniebeugen machen.

das pulver ist ein weight gainer zur gewichtszunahme. ;)

jo sft...

Was machst du für eine Diät ;) ?

Wenn du z.B Anabole Diät machst ist das völlig normal das du die ersten 2 Wochen weniger Gewichte gehen.
Da der Körper sich erst auf die Umstellung gewöhnen muss (Bissel Dumm Formuliert :fresse: )

das war mein ernst, da brauchst du mir nicht gleich den :stupid: zu zeigen. oder wie willst du denn sonst z.b. bankdrücken machen wenn du keine hantel hast? mit der konstruktion könntest du z.b. auch kniebeugen machen.

das pulver ist ein weight gainer zur gewichtszunahme. ;)

das mit dem vogel zeigen war nicht so gemeint;)

jup is ne anabole diät :)
hoff das reguliert sich bald. will nämlich wieder mehr drücken können, hab mich nachm training "voller" gefühlt..aber jetzt? :fresse:

@cologneIT

Wie wärs wenn du einfach ein wenig für neue Asrüstung (Hantelbank ect...)sparen würdest.
Ich denke für circa 200-300 Euro bekommste paar Gewichte ect.
Damit könntest du ja paar Übungen durch führen ;)

ThE.G4mE.84
machs leer und kauf dir dann bei andro prostar whey !
als anfänger brauchst du kein crea ! nach ca 1 jahr kannse dir reinhauen ;)

cologneIT
ganz ehrlich ? lohnt sich nicht ! entweder ins studio oder homegym machen,aber dafür fehlt dir ja leider das geld.du könntest aber auch aufhören alk zu kaufe und ins stuido gehen :)

kartoffelluder
ist normal ;)

hugo
nein lohnt sich nicht ! gainer kannste dir auch selber viel billiger machen !

jup is ne anabole diät :)
hoff das reguliert sich bald. will nämlich wieder mehr drücken können, hab mich nachm training "voller" gefühlt..aber jetzt? :fresse:

Jup die mache ich auch gerade :fresse:
Völlig normal die ersten 2 Wochen ;)

War jetzt circa ein Jahr im Fitnessstudio mit 2-3Monaten pausen...
Und das Ergebniss ist nicht so wie ich will...deswegen will ich den Weg versuchen...

kauf dir einfach 2 kurzhanteln...mit ausreichend gewichten (für den anfang reichen 10 kilo pro seite)damit kannst du ne solide grundlage erstellen..

@sft
wo gibts die pillen denn umsonst (3 seite davor)

@d4rkn1ght
wie viel hastn abgenommen??? hab schon 7 kilo.. :)

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir einfach 2 kurzhanteln...mit ausreichend gewichten (für den anfang reichen 10 kilo pro seite)damit kannst du ne solide grundlage erstellen..

nein ! das reicht nicht ! meiner meinung nach...
Hinzugefügter Post:
@sft
wo gibts die pillen denn umsonst (3 seite davor)

steht doch alles da ^^

Jetzt bei www.Protein-Welt.de einkaufen und die Dose gratis erhalten. Unter Angebote findest Du viele derzeit stark reduzierte Artikel, darunter auch komplett kostenlose. Die TestoMax Dose nicht in den Warenkorb legen sondern den Code im Kommentarfeld bei der Bestellung eingeben.

code :

Zuletzt bearbeitet:
10 Kilo sind doch nix...
Da müsste er ein paar Hundert Euro investieren...

Ein guter Kumpel geht jetzt auch den Weg sich einen eigenen Fitnessraum aufzubauen...das kostet wenn man auch Erfolg haben will
Hinzugefügter Post:
@d4rkn1ght
wie viel hastn abgenommen??? hab schon 7 kilo.. :)

Oehm...ich hab gestern erst angefangen mit Ernährung umstellen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh