Joa bei dir profi vllt. xD
Mal so unter uns, schonmal nen Profi mit kleinen Curls beim Joggen gesehen?
Die Pumpen doch an diesen Geräten, ich habe noch nie gesehen, das jemand die Arme ganz druchgestreckt hat, sry aber du bist lächerlich.
Schon allein das du im Internet nach Informationen von mir suchst, zeigt das ich dich zur weißglut treibe, was ich eigentlich garnicht will.
Will nur richtige Informationen in diesem Thread haben.
Klar wenn diese bb dann ne Stunde Dehnübungen machen wie du schreibst "selbstverständlich...." ist alles io. Aber machen die es wirklich?
//Edit was haben die Knorpel damit zu tun? Die nutzt man durch Strecken nur ab, allgemein ist es ungesund, wenn man die Arme bei 180KG Durchstreckt, damit macht man sich die Knochen kaputt.
Aber kein Problem mit Curls, die wiegen ja nicht viel, jemand der 220KG stemmt, rennt auch mit 50KG Curls rum was? selbst dann streckt man die Arme nicht ganz durch.
Haste schonmal so nen Typen gesehn, der auf Drogen war, dick Techno gehört hat, mit kurzen Hosen und 20KG Curls auf der Straße rumläuft und dann die Arme schön nach vorne und hinten schwingt, sich dabei noch Baywatch auf der DVB-T Uhr reinzieht
zu geil hahahah