*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll denn bitte 2*12 liegestütze bringen?

die schafft doch jeder annäherungsweise gesunde lockerleicht^^

mache zurzeit 4*75... komme damit besser klar als mit 3*100

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ja darum, sie extrem langsam auszuführen, umso schneller du sie machst, umso mehr Schwung nimmst du mit. Das macht die Übung leichter und den Trainingseffekt kleiner.

@angepisster Viele Liegestütze bringe nach einer Zeit nichts.
Es ist immer die gleiche Übung dein Muskel hat sich bestimmt schon dran gewöhnt.

Beine höher stellen und / oder Gewicht auf den Rücken.

Bin noch auf der Suche nach einer guten Übung für zu Hause was die Brust angeht.
Habe nur 2*15 KG Hanteln.

Dadurch kommt ihr bei vllt. bei Mädels besser an, aber ihr würdet zu 100% gegen einen Kampfsportler verlieren, weil bei euch eure Muskeln verkürzt sind :|

Sagmal, bist du der fürs allergrößte Dummschwätzen Zuständige in dem Thread? Ich pack dich gleich mal auf die Ignoreliste, so viel aufgeschnappte Unwahrheiten, Protzen und Dummschwallen hält ja kein Mensch im Kopf aus ...

Jetzt trainier ich 3 mal die Woche und irgendwie bin ich 30 min nach dem Training fast wieder fit -.-

Dann trainierst du nicht hart genug ;) ...was hast du denn an Equipment zur Verfügung?

Bin noch auf der Suche nach einer guten Übung für zu Hause was die Brust angeht.
Habe nur 2*15 KG Hanteln.

Hast dun Sandsack da? Oder ne Möglichkeit dich hinzulegen, den Schultern und Armen aber Bewegungsfreiheit zu lassen (z.b. Bierbank? ) ...dann mach dort Fliegende, Überzüge und Bankdrücken

http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/brust/brust_10.gif
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/brust/brust_03.gif
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/brust/brust_07.gif

Viel Spaß damit ;)

Burnout ist leider so, wenn man keine ahnung hat, wahrscheinlich bist du eher ein Würstchen, da macht das ja noch nichts aus, jedoch wenn du richtig lange trainierst und auch richtig fette Muskeln hast, sind die meisten verkürzt, kannst mir nicht verticken das ihr Fitnessstudio user dann noch ne Stunde dehnübungen nach dem Training mache ;)

ich frag hier einfach mal ins blaue.

ich mach derzeit nen 2er Split, den ich pro woche 2x durchführe. dazu kommt dann einmal in der woche 2 stunden badminton für die pumpe.

so, welche art von split favorisiert ihr, mir Vorermüdung, also brust/trizeps oder ohne vorermüdung (brust/bizeps)?

ich mach bei den großen muskeln 4 übungen mir 3 sätzen und je 8-12 Wdh., bei den kleinen Muskeln 3 Übungen
Beine lass ich derzeit weg, sind kräftig genug :d

Wieso gibt es eig. in jedem Thread irgendwelche Kinder, die irgendeine Scheisse erzählen müssen, nur zum zu provozieren? Oder um einen auf dick zu machen, oder was weiß ich, erklärts mir bitte, ich versteh das einfach nicht. Es gibt echt immer irgendeinen, der einfach nur Scheisse labert, ganz egal worum's geht.

Natürlich würde man gegen einen Kampfsportler verlieren, man würde wahrschl. auch gegen Powerlifter verlieren und im Eiskunstlauf würde man gegen Eiskunstläufer verlieren.
Die meisten trainieren einfach auf Optik, das macht ihr Training aber nicht minderwertig oder sinnlos. Wenn jemand drauf steht, kann er sich auch schon für die sportlichen Aufnahmeprüfungen des KSKs fit machen, ja und?????
Was sind das für absolut sinnlose Vergleiche. Gehen wir davon aus, dass sich die wenigsten ordentlich dehnen (gehöre ich auch dazu), logischerweise kommt es dadurch zu Beweglichkeitsverlusten auf Dauer (Monate, Jahre), aber solange es nicht krankhaft wird, wen interessiert das, wenn man diese Beweglichkeit nicht braucht?

Burnout ist leider so, wenn man keine ahnung hat, wahrscheinlich bist du eher ein Würstchen, da macht das ja noch nichts aus, jedoch wenn du richtig lange trainierst und auch richtig fette Muskeln hast, sind die meisten verkürzt, kannst mir nicht verticken das ihr Fitnessstudio user dann noch ne Stunde dehnübungen nach dem Training mache

Was laberst du da für eine Scheiße?! Du hast doch keine Ahnung...wie alt bist du?! Nach deinem Cheaterbild im ESL-Profil zu urteilen vllt. 15?! Es ist technisch bedingt, das sich durch stemmen von freien Gewichten erstmal deine Sehnen dehnen...deswegen fällt es Anfängern schwer, freie Gewichte zu stemmen, weil ihre Sehnen/Knorpel/Muskeln darauf nicht ausgelegt sind...das was du hier treibst ist kein Vergleich mit Äpfel und Birnen, viel eher zwischen Äpfeln und Grafikkarten...Bevor du hier dumm rumschwätzt und irgendwas weitergibst, was du im Internet gehört hast, informier dich mal...und ein Würstchen bin ich sicher nicht, ich trainier schon, da lagst du noch in den Windeln...Und dehnen ist ja mal selbstverständlich...

Und wie gesagt, mit jemandem, der die deutsche Orthographie und Grammatik nicht beherrscht, kommuniziere ich sicher nicht über solche Themen

@regx
word

@casemod

Beine lass ich derzeit weg, sind kräftig genug

Das ist ein Irrtum!!! Wie oft noch...Beine beim Training NIE außen vor lassen, wer trainiert, sollte alles oder garnichts trainieren..sonst passt später nichts mehr zusammen und du hast ein Ungleichgewicht am Körper...Mach doch Kniebeugen und Kreuzheben, wenn du im Studio ist Beinpresse...das dauert nicht lang und wirkt sich sowas von positiv auf die Körperkraft aus...

Zuletzt bearbeitet:
Joa bei dir profi vllt. xD :d:d:d

Mal so unter uns, schonmal nen Profi mit kleinen Curls beim Joggen gesehen?

Die Pumpen doch an diesen Geräten, ich habe noch nie gesehen, das jemand die Arme ganz druchgestreckt hat, sry aber du bist lächerlich.
Schon allein das du im Internet nach Informationen von mir suchst, zeigt das ich dich zur weißglut treibe, was ich eigentlich garnicht will.
Will nur richtige Informationen in diesem Thread haben.
Klar wenn diese bb dann ne Stunde Dehnübungen machen wie du schreibst "selbstverständlich...." ist alles io. Aber machen die es wirklich?

//Edit was haben die Knorpel damit zu tun? Die nutzt man durch Strecken nur ab, allgemein ist es ungesund, wenn man die Arme bei 180KG Durchstreckt, damit macht man sich die Knochen kaputt.
Aber kein Problem mit Curls, die wiegen ja nicht viel, jemand der 220KG stemmt, rennt auch mit 50KG Curls rum was? selbst dann streckt man die Arme nicht ganz durch.
Haste schonmal so nen Typen gesehn, der auf Drogen war, dick Techno gehört hat, mit kurzen Hosen und 20KG Curls auf der Straße rumläuft und dann die Arme schön nach vorne und hinten schwingt, sich dabei noch Baywatch auf der DVB-T Uhr reinzieht :d:d:d zu geil hahahah

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer Kniebeugen mit Gewichten (2*15Kg), man merkt auf jeden Fall etwas, und es sieht einfach besser aus, wenn man kräftige Oberschenkel hat.
Achja und bei Kniebeugen werden die Bauchmuskeln auch schön beansprucht - kann das nur jedem Empfehlen.

Informationen von mir suchst, zeigt das ich dich zur weißglut treibe

Mein Freund, dass ist allgemein bekannt von dir...das stand hier vor Ewigkeiten mal im Forum, jeder hat sich über dich lustig gemacht ;) ..

sry aber du bist lächerlich

muss ich mir sicher nicht von jemandem sagen lassen, der solche Aussagen macht :fresse:

Zitat von firefox888
Dem Hund beim Kotzen auslachen und dann angesprungen zu werden, volle Ladung in den Ausschnitt!!!

Zitat von firefox888
Ins Krankenhaus fahren, ich hab mir meine Hand gebrochen, der kleiderschranbk ist auf mich gefallen, nAJA konmnte noch ausweichen nur die hand hats übel erwischt

Zitat von firefox888
Ich hatte vorher mindestens 15 Nazis kaputtgeschlagen und da muss wohl was angeknackst sein :/

Naja meine Mutter ist nicht zu Hause und da mache ich immer scheisse mit meinen Kumpels, zum Glück ist nur die Hitnere Wand vom Schrank kaputtgegangen, sieht man ja nicht wenn ich die Wand wo der Schrank vor steht, in Braun anmale.

Naja mache PC an, externe Festplatte kaputt :|..............

Schlimmer kanns nimmer sein? Doch nächster DVD Brenner der kaputt ist, nur weil man die Offline auswerffunktion nutzt, drecks dinger!!!

Im Gegensatz zu dir habe ich RL, was daggen das ich Links bin, ich wohne halt in Bonn und wenn diese Typen denken hier rumzupöbeln gibts was auf die Nase, zum Glück waren da nicht so viele mit Glatze und blauen Augen, sonst währe ich wohl gänzlich ausgetickt. Dort waren eher die fetten Stubenhocker mit ner Bierflasche in der Hand anwesend :d

Laber du ruhig vor dich hin ;)

@stahlstrom

Kannst dir auch für günstig Geld ne LH und Gewichte zulegen, dann machst du Kreuzheben, das ist perfekt als Ausgleich zu den Kniebeugen :)

Werde nach den Klausuren mir wohl eh eine Bank zulegen dann kann ich quasi wirklich noch eine LH dazu nehmen.

Kleiner Tipp dazu:

Geh vllt. mal einen Monat ins Studio und lass dir die Übungen zeigen, sodass du sie wirklich exakt, langsam ausführst...dann belasten sie auch die richtigen Körperteile, es gibt nämlich nichts schlimmeres als Übungen falsch zu lernen, dann ist es schwer sie wieder zu korrigieren...also gehste in so ein Pumperstudio und lässt dir von ein paar Leutchen zuschauen, die werden das schon richten...danach kannst ja immernoch n Homegym aufbauen :d

Danach will er garnicht mehr @ home trainiere.. deswegen sinnlos.
Man sollte genug Freunde haben, die ins Studio gehen, von daher :|

Stimmt wäre auch eine Möglichkeit, werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Im Homegym kommt einfach die besser Musik, und da kuggt keiner dumm wenn man vorm Spiegel rummhüpft *g*

@Firefox
Ich bin einfach nicht der Gym-Typ, und bevor ich in so ein Fitness 20€ Teil gehe mach ich lieber Daheim mein Programm.
Ich brauch meine Musik, dann hab ich kein Bock meine Freizeit mit irgendwelchen Stereotypen von Türstehern/Hooligans/Hassans und Konsorten
zu teilen - auch wenn es nur passiv ist. Meine Kumpels gehn ins Studio, mein Bruder auch. Daher wäre das kein Problem. Ich mach jetzt nicht wirklich viel,
aber die Übungen die ich mache, mache ich richtig und langsam und achte auf meine Atmung - dann immer schön Erholung und gute Ernährung.
Weil wenn das nicht stimmt dann brauch ich auch nicht ins Studio - und wenn man so deine Dinge so liest, dann fragt man sich echt was da so schiefgelaufen ist.
Aber ich denke am Ende bist du nur ein Opfer deiner Umgebung und so, klingt hart aber sei doch mal ehrlich und frag die selber was du so von dir gibst. Aber ich denke du
bist noch zu jung um da zu einer produktiven Antwort zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Danach will er garnicht mehr @ home trainiere.. deswegen sinnlos.

Manche, die für ihr Geld arbeiten, kommt es dabei auch auf den finanziellen Faktor an, weisst du?

@stahl

Eben, deswegen trainier ich ab und zu auch lieber zuhause :d

Es wäre sicherlich nicht wegen dem Geld, bin gern bereit für etwas gutes richtig Geld hinzulegen. Aber hier in Karlsruhe gibt es halt die üblichen "Studios" aber muss auch sagen, dass ich mich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt habe.

sry aber ich kann nichts falsches an meinen Beiträgen sehen oder das dort Müll enthalten ist, whatever.
Ihr Berichtigt mich ja auch nicht, von daher...

Am Ende bin ich nur ein Opfer, sry aber was das heißen mag, ka ;)

Dann trainierst du nicht hart genug ;) ...was hast du denn an Equipment zur Verfügung?

Was benutze ich, Butterfly, Beinpresse(oder Stemme, je nach dem wie mans nennt ^^), son Trizepsgerät, setzt sich hin und drückt 2 Stangen nach unten, dann so ein Ziehturm, wo man ne Stange runterzieht, an der dann gewichte sind und so ein Gerät, wo man einen Bügel immer von oben über seinen Körperzieht, sieht aus wie die Teile von ner Achterbahn, nur halt wieder mit Gewichten dran ^^
hantel könnte ich auch benutzen, aber wenn ichs mit den Curls übertreibe, dann hol ich mir immer ne Sehnenüberreizung bevor man auch nur an Muskelkater denken darf ^^

@muslim: tja da hilft halt nur einwas... entweder serie steigern oder ne serie mehr machen^^ beugestützen sind ne gute alternative, wenn man die richtigen zuhause machen kann, aber sonst halt nur sachen mit LH^^

Im Gegensatz zu dir habe ich RL, was daggen das ich Links bin, ich wohne halt in Bonn und wenn diese Typen denken hier rumzupöbeln gibts was auf die Nase, zum Glück waren da nicht so viele mit Glatze und blauen Augen, sonst währe ich wohl gänzlich ausgetickt. Dort waren eher die fetten Stubenhocker mit ner Bierflasche in der Hand anwesend :d

1. wenn du ernsthaft rl hättest könntest du nicht links sein
2. bitte komme bei den euro2010 spielen von deutschland in die dresdner neustadt
3. bitte tick mal aus... so wied du redest, ist das einzige, was beim schlag kaputtgeht deine eigene hand. lege 100€, dass du die faust mit daumen hinterm zeigefinger machst...
4. bitte tick mal aus bei solchen leuten, damit du ne weile ausm forum verschwindest =) und bitte rasier dich davor nicht, dass du auch schön erwachsen aussiehst und auch wirklich was aufm deckel bekommst...
5. labber nicht du hast 15 umgehauen, wenn du wohl 15 freunde brauchtest, um einen gegner zu besiegen^^
Hinzugefügter Post:
irgendwelchen Stereotypen von Türstehern/Hooligans/Hassans und Konsorten

was ist denn an denen schlimm?

türsteher stehen den ganzen abend da und sorgen dafür dass leute friedlich feiern können oder es irgendwo keinen stress git...

hooligans mal nicht mit ultras verwechseln... klassisch hooligan heist gleich starke truppen, keine waffen, keine kinder und nur gegen gegner, dies auch wollen... ethisch ist also alles korrekt, wenn beide wollen...
hassans kp... ich wohne in dresden =)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal spinne ich ?! es geht hier nicht darum,dass einer kein rl hat,weil er links is oder,dass einer 15 braune umboxt...meine fresse dieser scheiß thread könnte ruhig geshclossen werden! hier wird sowieso nur dreck geschireben
man man man

wie einzelne Flamekiddies den ganzen Thread zerstören können :/
gleich Feierabend und dann gehts wieder rund :) hab nach 2 Tagen Pause schon richtig Lust mich zu verausgaben.

Zum Thema Studio oder nicht....
irgendwie gehe ich lieber ins Studio als zu Hause zu trainieren. Zum einen hab ich mehr "Auswahl" an Geräten und zum anderen trifft man immer wieder wen.

ich poste doch sonst sowas auch nicht, aber wenn ich soviel scheiße lese und dann noch damit zu tun habe, meine ex mal gepflegt fertig zu machen... dann rutscht halt sowas raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh