*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich poste doch sonst sowas auch nicht, aber wenn ich soviel scheiße lese und dann noch damit zu tun habe, meine ex mal gepflegt fertig zu machen... dann rutscht halt sowas raus...

Naja mache ich auch mit dem Daumen hinterm Zeigefinger, mit dem Daumen in der Hand, würde zwar mehr Kraft enstehen, hat sich bei denen aber nicht gelohnt, mit nem kaputtem Daumen, da ich ja nicht ausgerastet bin.
Naja hätte ich mir wie gesagt aber auch sparen können, da paar Finger hinterher e gebrochen sind.

Kann mir mal jemand diese Frage beantworten?

Mal ne Frage an die Läufer, seitdem ich wieder Laufe, brennt meine Lunge beim einatmen, das hört nicht auf, ist die ganze Zeit, es schmerzt jedoch null, fühlt sich einfach nur geil an, weiß jemand was das ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du keine Ahnung aber ich würde mal einen Arzt fragen weil ein brennen, auch wenns noch so "geil" ist, auf keinen Fall normal bzw förderlich ist.

ne du keine Ahnung aber ich würde mal einen Arzt fragen weil ein brennen, auch wenns noch so "geil" ist, auf keinen Fall normal bzw förderlich ist.

Naja brennt 10 mal weniger extrem, als wie wenn man Sodbrennen :kotz: hat.

Das ist eher so ein kribbeln, ein juckendes kribbeln :-)

ich weiß nich ob ich im richtigen Thread drinnen bin.
Ich habe jahrelang Fußball gespielt und habe vor ungefähr 2 Jahren damit aufgehört.
Habe seitdem nicht viel (praktisch nichts) für meinen Körper getan.
Ich möchte schnell möglichst viel abnehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.
Könnt ihr mir Tipps usw geben!?

Ernährung umstellen und mit Krafttraining und Cardioeinheiten anfangen. Am besten bei www.team-andro.com im Portal in die Grundlagen der Ernährung einlesen.

Ich habe jahrelang Fußball gespielt und habe vor ungefähr 2 Jahren damit aufgehört.
Ich möchte schnell möglichst viel abnehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.

vergiss das "schnell" wieder :fresse:
abnehmen + muskeln = seeehr langfristig ;)

ja gut ich weiß, das ich zb in 2 wochen keine 10kg abnehmen kann.
ich möchte effektiv "arbeiten"
Ich bin in einer Woche für 2 wochen in ägypten, da werde ich ja täglich stundenlang im Wasser sein.
Ist bestimmt gnaz gut für die Fettverbrennung oder ?
Also ich stehe dann nich im Wasser;)

Zuletzt bearbeitet:
und nach den 2 wochen ? fitness studio ? oder home gym vorhanden ?

daheim gibt es lediglich ein Ergometer (so heißt doch da "fahrrad" oder?)
ja das ist es ja.
ob es sinn machen würde in ein fitnessstudio zu gehen.

klar macht es sinn ! oder du erstellst dir nen homegym. nen gescheites rechne mit min 1000 euro. im gym haste alles was du bracuhst ;)

klar macht es sinn ! oder du erstellst dir nen homegym. nen gescheites rechne mit min 1000 euro. im gym haste alles was du bracuhst ;)

Geht auch günstiger, je nachdem was man anpeilt. Hantelstangen und Scheiben (30mm) gibts z.B. für wenig Geld bei eBay.

bank ? kniebeugenständer ? usw ? scheiben + stange reichrn vllt für die ersten paar monat.

Also je nach Training reicht eine Fitnessstation + Hantelbank + Stangen (SZ, LH, KH) eigentlich aus.
Dann noch Ausdauertraining in Form von joggen/fahrradfahren und dann läuft der Hase ;)

beine ? da kannse ja nur beugen ohne ne andere geräte ;)
aber ihr habt recht . ich bin mir sich er wird die beine sowieso nicht trainieren ...
kauf dir einfach ne bank bei ebay mit 100kg max belastung :rolleyes:

Zum Beispiel ein Powerrack (255 EUR) + Hantelbank (120 EUR) = 375 EUR. Dazu Hantelstangen + Gewichte (können ja nach und nach gekauft werden) ca. 250 EUR (über 100kg Gewichte).

zwischen 15 und 30euro.
wenns bei dir nen mcfit gibt melde dich dort an ! is billig und hat alles was du brauchst !
wehe einer kommt jetzt mit mcfit ist scheiße :rolleyes: selbst ronny rockel trainiert da also backen halten

McFit ist eine gute Sache, vorallem wenn ich mir da andere Fitnesscenter anschaue, die mir allen Ernstes eine Mitgliedschaft für 75 EUR monatl. (!) anbieten wollen (45 EUR kurzfr. Angebot).

Also McFit ist immer zu empfehlen wenn man einfach trainieren will, bei den Studios in meiner Umgebung sind auch immer Trainer da die dir Tipps zur Ausführung etc geben können.
Wenn du Kurse oder sowas machen willst ist McFit nicht ideal, da sowas nicht angeboten wird.

Du solltest am Anfang vorallem die Ernährung anpassen und aus meiner Sicht ein Ganzkörpertraining mit vielen Cardioeinheiten (laufen, Fahrrad fahren etc) machen.
Ich musste anfangs ein wenig ausprobieren was die Energieaufnahme und das Krafttraining angeht...wenn ich viel zu wenig gegessen habe ist mir dann auch schnell die Puste beim Krafttraining ausgegangen, mittlerweile hab ich nen gutes Mittelmaß gefunden :)

Wie groß und schwer bist du atm denn? Und was ist dein Ziel in Zahlen?

@sft

ich glaub die leute im "wass esst ihr gerade" thread sind sich dessen nich bewusst, dass das nur eine von 6 (du machst doch bestimmt 6?) ist ;)
außerdem wieder sinnvoll: klopp dir noch nen 2. ew shake rein, bringt dasselbe :lol:
eier, wir brauchen eier!!

Ich diäte atm nur, weil ich in 6 wochen ein rennen habe über 155km und keine lust mit über 10% Kfa an den start zu gehen. soll schließlich nach was ausssehen, wenn man mit offenem jersey als letzter ins ziel fährt :fresse:
ansonsten is ne diät an sich schwachsinn bei meinen 80kg @ 190cm ;)
aber bin ja leider immernoch nicht trainingsfähig danke meiner schulter (sturz vor 1,5 wochen..), hoffe das es morgen wieder geht.

creatin ist auch als supp wieder angesetzt, dauersupp 5g/tag im post workout (wenn 2 einheiten am tag, dann post radtraining) ohne ladephase. hatte ich in der ersten kur nicht und hat wunderbar geklappt.
bin aber bei der transportmatrix auf 30g whey und 35g dex runter, sollte klappen.

€: und @ deine neueste anschaffung ;) hab ich auch hier ;) aber es geht nix über nass... das teil is v.a. wenn die haare mal länger werden nicht sooo toll, aber ganz gut für schlecht erreichbare stellen.

Zuletzt bearbeitet:
immer Trainer da die dir Tipps zur Ausführung etc geben können.
:fresse:

regx : mal 5 mal 6 aber kommt aufs gleiche raus nur anders aufgeteilt ;)
ja einfach nochn shake...leider verstehen die leute es einfach nicht,dass es die reinsten qualen sind soviel zu essen ! vorallem das kochen alles so zeitaufwendig :rolleyes:

155km ? ::eek: respekt ! wünsche dir viel spaß ! oO wäre überhaupt nichts für mich :d habe überhaupt keine kondition. haste noch ein paar infos zum rennen ?
was macht denn deine schulter ? warste beim arzt ?

der rasierer soll eigtl nur für die beine/arme und den arsch sein. mal gucken wie das teil is.

lg ;)

:fresse:

regx : mal 5 mal 6 aber kommt aufs gleiche raus nur anders aufgeteilt ;)
ja einfach nochn shake...leider verstehen die leute es einfach nicht,dass es die reinsten qualen sind soviel zu essen ! vorallem das kochen alles so zeitaufwendig :rolleyes:
jop, das stimmt. ich bin nachm train nach hause und hab erstmal gekocht. vor allem was das fürn geld kostet is übel.
155km ? ::eek: respekt ! wünsche dir viel spaß ! oO wäre überhaupt nichts für mich :d habe überhaupt keine kondition. haste noch ein paar infos zum rennen ?
is halt ne rtf, teilnehmerzahl soll um 300 liegen. den genauen streckenverlauf kenn ich nicht, halt irgendwie so durch moselland, eifel, hunsrück (rheinland pfalz).
was macht denn deine schulter ? warste beim arzt ?
bin da samstag vorletzte woche voll draufgeflogen, nachdem mir ein auto aus ner ausfahrt bei ca. 35km/h die vorfahrt genommen hat :( zum glück weder was an den bändern, noch an den knochen (hab ja natürlich erstmal auf ne clavicula fraktur getippt..^^). aber die wunde, die noch da ist, behindert schon stark durch die schmerzen. hoffentlich geht heute nacht der rest der kruste ab :kotz:
der rasierer soll eigtl nur für die beine/arme und den arsch sein. mal gucken wie das teil is.
an sich praktisch, vor allem halt für sachen wo du nicht gut hinkommst und die schnittgefahr mit nem nass SEHR hoch wäre ;)
aber an den beinen kam ich nicht gut klar damit, da klappt der nass besser bzw. wird einfach glatt dann.

Also McFit ist immer zu empfehlen wenn man einfach trainieren will, bei den Studios in meiner Umgebung sind auch immer Trainer da die dir Tipps zur Ausführung etc geben können.
Wenn du Kurse oder sowas machen willst ist McFit nicht ideal, da sowas nicht angeboten wird.

Du solltest am Anfang vorallem die Ernährung anpassen und aus meiner Sicht ein Ganzkörpertraining mit vielen Cardioeinheiten (laufen, Fahrrad fahren etc) machen.
Ich musste anfangs ein wenig ausprobieren was die Energieaufnahme und das Krafttraining angeht...wenn ich viel zu wenig gegessen habe ist mir dann auch schnell die Puste beim Krafttraining ausgegangen, mittlerweile hab ich nen gutes Mittelmaß gefunden :)

Wie groß und schwer bist du atm denn? Und was ist dein Ziel in Zahlen?

Bin ca. 1,80 vlt genau 1,78-1,79,
Gewicht (gerade gemessen): 87,5kg :eek:
Dachte vlt an 70-75kg, wenn das machtbar ist.
Möchte halt wieder einen schönen Boody usw habn.

Geil, bei mir in der Stadt gibt es einen Mcfit.

Wie gesagt in dem anstehenden Urlaub, werde ich viel schwimmen/tauchen und dort im Hotel auf jeden Fall den Fittnesraum nutzen.

jop, das stimmt. ich bin nachm train nach hause und hab erstmal gekocht. vor allem was das fürn geld kostet is übel.
ja das auch. und das problem ist meine mutter kauf immer nur das teuerste und deshalb gehe ich selber einkaufen.sie verstehts einfach nicht,dass es nicht schmecken sondern ntzen soll!

is halt ne rtf, teilnehmerzahl soll um 300 liegen. den genauen streckenverlauf kenn ich nicht, halt irgendwie so durch moselland, eifel, hunsrück (rheinland pfalz).
aha ;) schon öfters solche touren gefahren ?

bin da samstag vorletzte woche voll draufgeflogen, nachdem mir ein auto aus ner ausfahrt bei ca. 35km/h die vorfahrt genommen hat :( zum glück weder was an den bändern, noch an den knochen (hab ja natürlich erstmal auf ne clavicula fraktur getippt..^^). aber die wunde, die noch da ist, behindert schon stark durch die schmerzen. hoffentlich geht heute nacht der rest der kruste ab :kotz:
das du nen unfall hattest wusste ich. clavicula ist das schlüsselbein oder ?
hast ja noch mal glückgehabt ! wird schon wieder ! gute besserung ! ;)

an sich praktisch, vor allem halt für sachen wo du nicht gut hinkommst und die schnittgefahr mit nem nass SEHR hoch wäre ;)
aber an den beinen kam ich nicht gut klar damit, da klappt der nass besser bzw. wird einfach glatt dann.

beine müssen bei mir nicht aalglatt sein hauptsache keine pickelchen mehr oO
außerdem ist das nassrasieren immer so zeitaufwendig.

Gestern Fitnessstudio + heute Fußball = Ich bin so im Arsch :) Mein Triceps und meine Beine sind schwer wie Beton und ich hab n krassen Muskelkater.. Wenn das morgen nicht besser ist, dann lass ich morgen Fitess erstmal aus.. Mal gucken :d Aber geiles Gefühl nach langer Zeit mal wieder.. ;)

beine im studio trainiert ? oder nur vom fußball ?

Hab die beine gestern auch ganz schön im studio trainiert.. Erst 3km gelaufen, dann an diversen geräten trainiert :-) und fußball hat da natürlich die krone aufgesetzt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh