Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bissl kreativ sollte man schon sein wenn man MQ nicht wirklich mag.
Nimm 500g MQ dann 100g gefrorene Früchte -> in den Mixer und das schmeckt wie Eis =)
Könnte 2Kg Pur essen =)
Mal ne Frage Jungs..
Vorgestern war ich ja beim Fitness und hab richtig viel für die Arme getan und hatte gestern n richtig krassen Muskelkater.. Gut hab dann nur Fußball gespielt und dachte ich dann gehe ich eben morgen ( heute ) wieder zum Fitness.. Aber heute habe ich immer noch in den Oberarmen und im Brustbereich n richtig straken Muskelkater.. Was meint ihr, soll ich trotzdem zum Fitness gehen oder warten bis der Muskelkater weg ist? Kann mir vorstellen, das trainieren mit Muskelkater nicht soo gut ist...
Mach am besten Dehnübungen, als ich das erste mal in einem Fitnesstudio zum Probetag war, hatte ich nach zwei Stunden Training, ner Stunde Sauna und Sex in der Dusche auch richtigen Muskelkater.
Dann habe ich Abends und am nächstem Tag morgens jeweils ne Stunde ganzkörper Dehnübungen gemacht und ich konnte schon weiter Trainieren
Hast du dich für die Seife gebückt?
Mach am besten Dehnübungen, als ich das erste mal in einem Fitnesstudio zum Probetag war, hatte ich nach zwei Stunden Training, ner Stunde Sauna und Sex in der Dusche auch richtigen Muskelkater.
Dann habe ich Abends und am nächstem Tag morgens jeweils ne Stunde ganzkörper Dehnübungen gemacht und ich konnte schon weiter Trainieren
//Edit btw. wieso kriegt ihr Quark nicht runter?? Ich esse immer den normalen, Magerquark hört sich für meine ansprüche scheisse an, esst doch auch den normalen? Ansonsten esse ich den Quark immer mit roter Grütze und es ist derweil für mich schon so, als ob ich ganz normalen Joghurt esse
btw. wieso kriegt ihr Quark nicht runter?? Ich esse immer den normalen, Magerquark hört sich für meine ansprüche scheisse an, esst doch auch den normalen?
Exakt....daher ja immer Magerquark.So wie ich das sehe, hat normaler Speisequark weniger Protein und mehr Fett. Früher hatten wir nur normalen Quark. Der hatte ca. 9g Protein auf 100g und viel Fett, weil Sahne drin war. Mein MQ hat 12,3g Protein und um die 0,5g Fett. Genauso mit fettarmer Milch im Vergleich zu Vollmilch.
Wenn ich schon Muskeln aufbauen möchte, dann mit möglichst wenig Fett...
welche milch sollte man da nehmen? reicht 1,5% fett oder sollte es extremer sein?
die 0,5% fett kriegt man ja auch kaum runter^^
Jemand ne Idee wie ich effektiv das Fett am Bauch loswerde? Das suckt udn ich lauf und fahre RAd und war jetzt einmal schwimmen aber es tut sich absolut 0
welche milch sollte man da nehmen? reicht 1,5% fett oder sollte es extremer sein?
die 0,5% fett kriegt man ja auch kaum runter^^