Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja das spricht der blanke Neid, und ich trainiere zuhausesowas hasse ich! wenn man ins fitness geht nur um sich zur schau zu stellen -.-
Morgens ein Butterbrot
Mittags ein Butterbrot
Abends ein Butterbrot
Jaja das spricht der blanke Neid, und ich trainiere zuhause
Habe jetzt eig nur den von Weider (Mega Mass 2000 oder 4000) im Kopf und der ist nunmal extrem teuer und kostet mich dann doch locker mal ein ganzes Monatseinkommen
Jetzt wollt ich ma fragen: Bringt das überaus was, und welchen sollte ich dann kaufen?
Auch wenns OT ist, aber ich finde man muss es mal gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM
Hey Ho!
Da ich mich langsam etwas unwohl fühle in meinem Körper (58 Kg auf 1,79m , 16 Jahre ) geh ich jetzt also 3 ma die Woche seit ca. zwei Monaten zu Mcfit um an Muskelmasse zuzulegen.
Aber iwie... zwar bildeten sich schon relativ schnell die Muskeln aus, bzw sie kommen stark zum Vorschein (Sixpack,Arme etc.) aber iwie nehme ich nur minimal an Gewicht zu.
Bei dem Test am Terminal hab ich rausgekriegt, dass ich einer von diesen Hardgainern bin. D.h. ich kann essen und essen nehme aber nicht zu
Jezt hab ich meine Ernährung umgestellt, das wird aber sehr schwer diese wirklich zu ändern. D.h. ich trinke extra dazu etwas mehr Milch, esse Bananen en Mass und mehr Eier.
Doch weil mir ja reltiv wenig Zeit bleibt zum Essen (Schule bis 5 und dann abends training oder Aktivitäten ) hab ich mir überlegt so nen Mass Gainer bzw. Mega Mass zuzulegen.
Habe jetzt eig nur den von Weider (Mega Mass 2000 oder 4000) im Kopf und der ist nunmal extrem teuer und kostet mich dann doch locker mal ein ganzes Monatseinkommen
Jetzt wollt ich ma fragen: Bringt das überaus was, und welchen sollte ich dann kaufen?
wieviel plan habt ihr denn von ernährung? wenn die nicht durchgehend inordnung ist, wirds eh nichts.
wieviel plan habt ihr denn von ernährung? wenn die nicht durchgehend inordnung ist, wirds eh nichts.
und wieder nicht hinbekommen dich gesund zu halten?
achja gutes gefühl wieder sport machen zu können. zeig mal pics von dir, wenn du redest falls du ein googlebild postest, nicht vergessen den namen zu ändern, dass man nicht googlen kann
naja gut wird ja eh nichts kommen
ok die 1 mio € frage:
was ist billig, enthält viel kcal in form von kohlenhydraten und ist in rauhen mengen verzehrbar ohne das einem schlecht wird? am besten noch in einer form in der man es mitnehmen kann
danke