Dr Casemod
Urgestein
was bewirkt zink denn, und in welchen dosen sollte man es sinnvolerweise suppen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus medizinischer Sicht sind 30mg Zink viel zu viel
Bis 150mg ists ok, dadrüber würde es mir zu gefährlich werden. Irgendwann wird es dann auch toxisch.
150mg ist für Stoffer ausgelegt... wobei ich gelesen habe, dass Zink ab 100mg schon toxisch wirkt.
Quelle suche ich...
Edit: http://www.muscle-forum.de/viewtopic.php?t=6954&highlight=zink
Wenn du schon mit einer solchen Einstellung rangehst, würde ich es an deiner Stelle lieber gleich lassen - Stoffer sein wollen und Angst vor Spritzen haben geht mal gar nicht...am Ende pfeiffst du dir noch Tabletten rein und zerschießt dir damit deine Leber
Keine Angst, ich mach das lange genug und gewissenhaft...Ich fass deinen Post jetzt mal nicht als beleidigend auf, könnte man aber so deuten ...Ich weiss genug über den Sport, als das ich mir oral irgendwas reinpfeifen würde...Es ist nur so, dass es mich interessieren würde, was eine Kur mit einem anstellt...ob man sich wirklich beim Wachsen zuschauen kann...und ob es ROOOOIIIIDRAAAAAGEEE wirklich gibt
Zink nehm ich 50mg am Tag, seitdem hab ich auch kein Problem mehr mit Hautunreinheiten (hervorgerufen durch Milch,Quark und Hüttenkäse )
Nun ja, die Eier wachsen ja nicht mit. Und wenn der Körper wächst und die so klein bleiben , dann kanns einem auch nur so vorkommen.