*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man die Transporthelfer unbedingt nehmen?

meinst du die frage ernst?

wegen der hülle zahlt man doch drauf und kauft die, statt monohydrat.

... so:

also seit der woche wieder sport... bilanz: 2 kg (gewicht vorm training wohlangemerkt) in 2 tagen :d

muss eine menge schaden durch viele pausen wieder aufbauen. 6kg verloren und über 30% der kraft. scheiß medis... scheißdrecks analgetika und antibiotika. da soll mir die äztin gleich noch was mitgeben, um schnellstmöglich den medischaden zu beheben.

das müssen 10kg werden in der creakur... ich nehm ja schon doppelt soviel wie empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie gesagt : Das werd ich morgen ja sehn. 10 kg mehr wären schon cool.

Wirst du aber mit Taekwondo nicht in Monaten, sondern vielmehr in Jahren erreichen ;) ...da bei Kampfsportarten (außer Boxen oder so, wo es halt wirklich drauf ankommt) die Kraftkomponente eher vernachlässigt wird, hält sich das Muskelwachstum auch in Grenzen, dauert halt länger ;)
 
grad mal beim inter sport nach handschuhen geschaut ...
aber 30,-- das muss ich mir echt nochmal überlegen
hat jemand von euch eine empfehlung für mich
am besten inklusive handgelenkstütze
 
ich hab das zeug einzeln.
lansstatt handschuhen nehm ich einfache schaumstoffpads aus baumarkt, dann hab ich handgelenkstütze und zughilfen, benutz ich halt je nach übung (kreuzheben z.B. mit Zughilfen, Bankfrücken mit pads und stützen usw...)
also nur da, wo mans wirklich braucht
 
jo bei mir im studio laufen auch paar rum mit dieser schaumstoff technik
aber mir gings hauptsächlich um mehr stabilität beim heben und drücken
und um blasen an den händen zu vermeiden sowie mehr grip ...
da gefallen mir die handschuhe von fata schn eher ... habe persönlich halt auch keine lust jedes mal 3 utensilien mitzunehmen ...
 
man sollte aber nur da unterstützen, wo es unumgänglich ist.

ich hab beim kreuzheben ein sichereres gefühl, wenn ich zughilfen nutze, so kann ich mich mehr auf die ausführung konzentrieren.
da brauch aber keine handgelenkstabis.

anders beim bankdrücken, da brauch genau die stabis, und gegen das abrutschen halt die pads.

beim schultertraining brauch gar nix.


mach in meinen augen keinen sinn, das ganze training mit gelenkstützen rumzurennen...
 
habe sone griffpads als bdaygeschenk von nem androuser bekommen. hätte sowas eingenständig nie geholt, aber irgendwie hat man damit mehr kontrolle.
 
War heut morgen mal ne gute Stunde im Wald mit dem Rad (2 mal hingelegt auf irgendwelchen Eisplatten :fresse:) und eben dann im Tae Kwon Do.

Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich werd wohl wieder mit Tae Kwon Do anfangen. Bis Anfang Februar kann ich denk ich einfach so mittrainieren, dann bin ich 1 Monat weg ... Werd dann danach mal schaun, was das Tae Kwon Do an Monatsbeitrag kostet.

Ins Fitnessstudio werd ich im März vielleicht dann auch mal testweise gehen, aber Monatsbeiträge fürs Tae Kwon Do und das Fitnesscenter bezahlen wird wahrscheinlich zu teuer.

Hab mir heute jetzt noch für 15€ ein Türreck geholt.

Wahrscheinlich wirds dann auf 3 * Tae Kwon Do, 1 Mal im Wald mim Mountainbike fahren und 1 Mal auf Strecke fahren ,rauslaufen. Und dazu noch täglich Abends die Liegestütze ,3 Mal die Woche Klimmzüge am Türreck oder so.

Das ist dann wenn ich das so durchhalte ja auch schonmal was. Bis letzte Woche hab ich ja gar keinen Sport gemacht also....
 
seitdem ich son vitamin präparat nehme durchgehend gesund... durch sogar durch die extremkälte ohne einen einzien nieser gekommen :d

bei der nächsten bestellung wird gleich ein 2jahresvorrat davon mitbestellt :d
 
bin leider auch die woche krank... krankgeschrieben -.- d.h. kein training bis auf bissl situps daheim.

@ jorjaco
is mein 6. jahr
 
Hi, hoffe mal sehr ihr könnt mir helfen ... die Profis :d.

Also ich bin jugendlich, klettere, habe im Schnitt von 8 bis 14:50 Schule und möchte meinen Körper ein bisschen aufbauen, ich denke da an sowas wie

Liegestütze
Hanteln
Butterfly
Klimmzüge
Sit-Up

.
.
.

Könnt ihr mir mal einen Trainingsplan empfehlen oder mir dabei helfen einen zu erstellen, es sollte jetzt nicht mega viel Zeit beanspruchen, ich kann ca. 30 minuten am Tag dieser Sache widmen.

Ich danke euch schon im Voraus für eure guten Tipps!

Lg GraKa!
 
schau dir mal die aktuelle mans health an
da ist en schönes workout drin mit 6-8 übungen mit kurzhanteln/langhanteln und freie ...
um den kompletten körper zu trainieren ...
ist für anfänger denke ich gut geeignet - bin zwar kein profi über mehrere jahre, aber ich behaupts mal so
 
Okay danke, wo gibt es denn diese aktuelle mans health???

gruß!
 
seitdem ich son vitamin präparat nehme durchgehend gesund... durch sogar durch die extremkälte ohne einen einzien nieser gekommen :d

bei der nächsten bestellung wird gleich ein 2jahresvorrat davon mitbestellt :d


Darf ich fragen was das für ein Präparat ist, habe leider selbst das Problem, dass ich extrem anfällig bin und dann immer komplett mit Sport auszusetzen nervt schon.

Gruß

MJNO
 
peak vitamins (a-z)
1 tab nachm aufstehen, 1tab abends, bei minimalen anzeichen von gesundheitlichen problemen noch ein 3. tab vorm schlafen (nochnicht nötig gewesen)

ich nehm aber auch ne menge supps.

mehrkomponentenprotein - langsam
mehrkomponentenprotein - schnell
whey (auch nurnoch den rest leermachen)
kasein bald (auf andro ne dose gewonnen :d)
kreatin (tablettenform, um nwfrei durchzukommen)
vitamins a-z
vitamin b komplex teilweise (um die plasmaspende rum)
ca-mg (siehe chemie)
zink
ein all in one aminopräparat

bin jetzt am planen bis mitte 2010. 110kg bei 10%kfa müssen im sommer 2010 sein, außer erfolge im kampfsport erhalten den vorrang...
 
Davon halte ich ja nix, einfach 5-6x am Tag Obst in diversen Sorten hält auch gesund. :)

ist sogar das Beste :)
Ist genauso wie mit der Aufnahme von Eiweiß, schnell verfügbares EW kann man sehr gut über Whey zu sich nehmen aber den "Standardeiweißkonsum" sollte man sich schon über normale Nahrung zu sich nehmen.

Trotz anaboler Diät steigen meinen Kraftwerte..langsam aber konstant :)
 
Ich hatte am Dienstag mein Training für die ganze Woche wunderbar geplant. Und gestern mussten wir dann eine Verlegungsfahrt irgendwohin 500km weit weg machen um 15.00 Uhr nachmittags.
Dadurch is die ganze Woche wieder im Arsch, weil ich heute einfach totmüde bin. Und gestern ging ja sowieso nix.
Also nichtmal krank und konnte trotzdem nicht trainieren ;)
 
boah ne so ein scheiß... knöchel könnt ich mir was geholt haben... zumindest ist auf den knöchel am wochenende keinerlei druck, die TEs sind machbar und mal schauen... wahrscheinlich eh nur ne kleinigkeit, die bis dann erledigt ist :)
 
@jonny87 #1998: Ach so, wusste nicht dass das eine Zeitschrift ist, könnt ihr mir nichts empfehlen?? Ihr kennt euch ja wirklich gut aus, bitte!!!
@fel1x87 #2000: Find ich persönlich einen totalen Blödsinn, Obst, Milch, gesund essen reicht da vollkommen aus!
 
@graka
ich lass mich mal von dem artikel inspirieren un tipp dir was dazu ... ;P
wenn ich zeit hab
denk heut abend nach em training sollt das was werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh