- Desktop System
- Bob_Powerbus
- Prozessor
- i7 13700K
- Mainboard
- Gigabyte Z690 Aorus Master
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 32GB DDR5 G.Skill
- Grafikprozessor
- RTX 3080 FE @ Wakü
- Display
- LG 32GK850G-B
- SSD
- 2x1TB Samsung 970 Evo m.2, 2x2TB SanDisk Ultra
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL white
- Netzteil
- Asus ROG-Strix-1000G
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Glorious Model O
- Betriebssystem
- Win 11
Heyhey, brauch schnell paar Tipps von den "Profis"
Da es mir aktuell zu kalt is um richtig zu radln, hab ich mal unseren alten Hometrainer entstaubt... er geht ^^
Wollte nur wissen, wie ich damit "richtig" trainiere..
Ich kann so voreingestellte Programme wählen, Zeit einstellen, Wattzahl gibt er aus, Puls, Kalorien, Geschwindigkeit und Umdrehungen (ich nehme an von meinen Beinen ^^).
Bisher bin ich in sonem voreingestellten Programm (geht immer schwerer und fällt dann wieder ab, quasi wie immer Berg fahren und wieder runter) 30Mins gemacht und dann so 11-12km, also 25er Schnitt und war danach ziemlich fertig.
Trittfrequenz variiert natürlich, weils ja mal ordentlich schwer geht und dann mal wieder leicht..
Ist das so gut oder sollte ich lieber bei gleicher TF fahren oder sowas?
Da es mir aktuell zu kalt is um richtig zu radln, hab ich mal unseren alten Hometrainer entstaubt... er geht ^^
Wollte nur wissen, wie ich damit "richtig" trainiere..
Ich kann so voreingestellte Programme wählen, Zeit einstellen, Wattzahl gibt er aus, Puls, Kalorien, Geschwindigkeit und Umdrehungen (ich nehme an von meinen Beinen ^^).
Bisher bin ich in sonem voreingestellten Programm (geht immer schwerer und fällt dann wieder ab, quasi wie immer Berg fahren und wieder runter) 30Mins gemacht und dann so 11-12km, also 25er Schnitt und war danach ziemlich fertig.
Trittfrequenz variiert natürlich, weils ja mal ordentlich schwer geht und dann mal wieder leicht..
Ist das so gut oder sollte ich lieber bei gleicher TF fahren oder sowas?