*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das is schon krank wie der sich entwickelt hat (wenns wahr ist).
aber in den ganzen zeitschriften sieht man ja öfters solche werbungen.
vorher: fett
nachher: durchtrainiert.

bei vielen bildern ist das so offensichtlich dass das fake ist. und ich bin mir eig. ziemlich sicher dass diese ganzen bilder zu 99,999999% fake sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese "in 12 Monaten perfekter Body" Bilder sind natürlich Fake.
Aber wir reden hier von 6 Jahren!!!!
Nen Trainingskollege trainiert seit 7 Jahren und hat ohne Hilfsmittel bedeutend mehr erreicht.
Für 6 Jahre ist das Ergbenis nicht gerade der Hit. Jedoch wissen wir auch nicht was genau sein Anfangsziel war.
Es sieht nämlich für mich so aus, als ob der Gedanke Masse aufzubauen erst später kam.
 
Wollte jetzt auch anfangen Proteinshakes zu nehmen. Ist es dabei egal, von welcher Marke oder könnt ihr mir da was empfehlen? Wie oft muss ich diese dann nehmen?
 
@ vale

mh naja ich entferne untern den bildern einfach diese "12 monate" und ersetze sie gegen diese "6 jahre" ;) das macht das ganze nicht plötzlich zu einem echten effekt.

bin halt entwas skeptisch ;)

@ flythetiger

hab seit ner woche das "anabolic protein" von peak. hört sich zwar anfangs etwas komisch an ;) aber da is nix beunruhigendes drinnen :)
das trink ich 3 mal am tag, jeweils mit 250ml milch.
gibt aber auch andre shakes die du 1x am tag trinkst.
 
@ vale

mh naja ich entferne untern den bildern einfach diese "12 monate" und ersetze sie gegen diese "6 jahre" ;) das macht das ganze nicht plötzlich zu einem echten effekt.

bin halt entwas skeptisch ;)

Die Skepsis ist ja auch berechtigt aber ich halte es eben für mehr als realistisch.
Egal wie lange er im Endeffekt dafür gebraucht hat, für den angegebenen Zeitraum von 6 Jahren ist das ziemlich locker zu bewerkstelligen.

Wollte jetzt auch anfangen Proteinshakes zu nehmen. Ist es dabei egal, von welcher Marke oder könnt ihr mir da was empfehlen? Wie oft muss ich diese dann nehmen?

Kauf dir ein ordentliches Whey Protein, achte drauf, dass es möglichst komplett aus Molkeprotein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns kein fake ist, würde ich sagen "respekt".
denn er hätte sich sicherlich nicht träumen lassen dass er mal so aussieht, find ich jetzt nicht schlecht.
 
naja das is schon krank wie der sich entwickelt hat (wenns wahr ist).
aber in den ganzen zeitschriften sieht man ja öfters solche werbungen.
vorher: fett
nachher: durchtrainiert.

bei vielen bildern ist das so offensichtlich dass das fake ist. und ich bin mir eig. ziemlich sicher dass diese ganzen bilder zu 99,999999% fake sind

natürlich sind die fake, man muss sich z.b. nur die bilder von bms anguckn. die wollen halt auch ihre produkte verkaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

Die Skepsis ist ja auch berechtigt aber ich halte es eben für mehr als realistisch.
Egal wie lange er im Endeffekt dafür gebraucht hat, für den angegebenen Zeitraum von 6 Jahren ist das ziemlich locker zu bewerkstelligen.

locker... :fresse:

wie lange trainierst du denn schon? 2 - 3 jahren sind`s auch schon oder? dann zeig mal ein pic wie du nach dieser zeit aussiehst. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

Nen Trainingskollege trainiert seit 7 Jahren und hat ohne Hilfsmittel bedeutend mehr erreicht.

was heißt bedeutend mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
locker... :fresse:

wie lange trainierst du denn schon? 2 - 3 jahren sind`s auch schon oder? dann zeig mal ein pic wie du nach dieser zeit aussiehst. ;)


was heißt bedeutend mehr?
Insgesamt seit 4 Jahren aber mit leider zu großen Pausen wegen dem Abi und der Ausbildung. Gingen halt andere Sachen vor zu der Zeit.

Ich kann dir gerne mal ein Vergleichsbild von vor einem Jahr und jetzt schicken. Da ist der Unterschied größer als bei ihm.

Wenn man wirklich hart trainiert dann ist das ganz locker innerhalb von 6 Jahren drin.

bedeutend mehr heisst bei 1,71m knapp 90kg bei ~ 7-8% KFA
 
Insgesamt seit 4 Jahren aber mit leider zu großen Pausen wegen dem Abi und der Ausbildung. Gingen halt andere Sachen vor zu der Zeit.

Ich kann dir gerne mal ein Vergleichsbild von vor einem Jahr und jetzt schicken. Da ist der Unterschied größer als bei ihm.

Wenn man wirklich hart trainiert dann ist das ganz locker innerhalb von 6 Jahren drin.

bedeutend mehr heisst bei 1,71m knapp 90kg bei ~ 7-8% KFA

kannst du gerne hier mal reinstellen das pic

und du bist dir sicher, daß dein kollege mit diesen werten natural ist.

und bzgl. ganz locker, du solltest auch mal berücksichtigen, das da sehr viele faktoren eine rolle spiele, auch die veranlagung des einzelnen usw.
da pauschal zu sagen ist voll easy in 6 jahren so auszusehen komplett natural (der typ ist wahrscheinlich ein ami, da gehts noch ganz anders ab mit hilfsmittelchen wie hier, da kannst du viele sachen an jeder ecke kaufen die hier verboten sind, auch im bereich der "nahrungsergänzungsmittel") ganz egal was für ein typ man ist und wie man vorher aussah ist nicht wirklich richtig meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau da bin ich mir sicher.
aber der lebt auch für diesen Sport und das was der aufgebaut hat wäre mir schon viel zu viel.

Ja da hast du auch wieder Recht. Die Veranlagung spielt eine sehr große Rolle.
Ein guter Freund von mir trainiert genauso lange wie ich und er bekommt einfach kaum Masse aufgebaut, obwohl er isst, isst und isst.
Dafür hat er halt kein Problem bezüglich Speck ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe eben ein paar "vitales flakes" mit vielen kohlenhydraten gegessen und dazu einen eiweiss-shake von Best Body getrunken. yummi yummi.
 
so ich habe jetzt mal im studio aus neugierde halt bei ein paar leuten mal etwas rumgefragt nach der trainingsdauer. da gabs schon nach 5-6 jahren ganz ordentliche.

was ist denn immer so schlimm an helferle? ich meine es ist nunmal der schnellste weg und wenn jemand in 1-2 jahren erreichen will, wofür andere 4-6 brauchen... warum nicht? die risiken sind das problem des nutzers und er schaded ja auch nur sich selber, wenn was schief geht. von daher^^

bei all den sachen kommt es auch gewaltig auf das leben des jeweiligen an. hat er kohle für supps/roids, wie sieht es mit der regeneration aus, wie siehts es mit essen in der arbeitszeit aus, wieoft kann er trainieren? ist es ein arbeitsloser, der mal eben problemlos 7mal cardio in der woche machen kann oder ist es ein arbeitgeber, der mit mühe und not 2*30 minuten trainieren kann. da gibt es soviele fakten. gewisse lebensmittelallergien können auch riesige nachteile erzeugen. wie stehts um die schilddrüse? kann welten bewegen... da gibt es mehr faktoren als man auflisten kann.
 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links geben zu Proteinpulver???
Sollte nicht zu teuer sein...
 
ich arbeite auch und kann jeden Tag trainieren.
immer eine Frage des Zeitmanagements.

Ich finde, dass Roids halt einfach zuviel des Guten sind.
Sich für ein paar kg so kaputt zu machen....
sonstige Supps mit "keinen" Nebenwirkungen sind ja völlig normal.

iwie ist in meinem Kopf immer der Gedanke von Betrügen wenn ich an Roids etc denke.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links geben zu Proteinpulver???
Sollte nicht zu teuer sein...

http://www.andro-shop.com/
dort kannst du das ESN Whey sehr gut kaufen ;)
 
Hat jemand das Peak Whey Fusion schon mal ausprobiert? Wie ist das so bei Löslichkeit und Geschmack?
 
hol dir schnell die anabolic protein restbestände. anabolic protein superior ist wohl das 2.beste aufm markt und geht grade für einen appel undn ei raus bei peak, weil sie die produkte durch verbesserte ersetzen :)

ja vale... arbeit ist nicht arbeit... manch ein arbeitgeber ist nunmal 6*10 stunden beschäftigt oder noch extremer wie es im fall meiner tante war... darum steht da eindeutig arbeitgeber, weil das schonmal härter ausfallen kann.

naja was heist ein paar kgs? wenn du es relativ früh schon ordentlich durchziehst, sind hautrisse nur durch muskelwachstum, ohne kfa-erhöhung möglich. also ich habe mich eingelesen und genug leute mit jahrelanger erfahrung darin um mich. nur das problem ist, jetzt fehlt die kohle :(

das meiste schlimme zeug über die roids sind eh nur klischees... allem voran "roidrage". die meisten sachen sind reversibel und wenn man auf eine gyno rechtzeitig reagiert und nicht wie oberexperte börjesson erst bei katie-price-titten auf OP-gedanken kommt, dann hält sich der schaden in grenzen.

also wenn man sich mit bestimmten supps nur dumm genug anstellt, dann kann man damit sogar mehr schaden als mit roids anrichten :)

STUDIO: €15,98
SUPPLEMENTE: €1,200
HANDSCHUHE: €35
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!

de hier schaffts bestimmt. (glaube das ist der komische michi von hier)
 
Meinst du peak-vertrieb.de ? Ich find nur Zeug 2,5kg für 50€. Schick mal bitte den Link
 
naja was heist ein paar kgs? wenn du es relativ früh schon ordentlich durchziehst, sind hautrisse nur durch muskelwachstum, ohne kfa-erhöhung möglich. also ich habe mich eingelesen und genug leute mit jahrelanger erfahrung darin um mich. nur das problem ist, jetzt fehlt die kohle :(

das meiste schlimme zeug über die roids sind eh nur klischees... allem voran "roidrage". die meisten sachen sind reversibel und wenn man auf eine gyno rechtzeitig reagiert und nicht wie oberexperte börjesson erst bei katie-price-titten auf OP-gedanken kommt, dann hält sich der schaden in grenzen.

naja....also Hormone wirken auf dem Menschen schon ein weniger komplexer als rein auf den Muskelaufbau.
Die Auswirkungen wirst du auch nicht direkt nach ein paar Monaten spüren.
Es ist doch eigtl immer dasselbe...
in jeder Generation wird gesagt "Stoff XY kannste ohne bedenken nehmen" und 20 Jahre später jammern alle rum und die aktuelle Generation packt sich an den Kopf.
 
Wären ca. 100g am Tag normal? Das heißt der 1kg Beutel hält nur 10Tage ???

soviel brauchst du nicht, 2 shakes a 30 g sollten reichen, kommt natürlich drauf an wieviel eiweiss du so mit der normalen nahrung zu dir nimmst.
 
@felix

Wo bekomm ich Anabolic Protein fürn Appel und n Ei? Ich bekomm das normale für 40€ die 2,5kg, aber das Professional in günstig wäre natürlich auch gut :)

Hab mich entschlossen, auch mal Peak beim Whey ne Chance zu geben, ich war da immer sehr kleinkariert.
 
Abend,
Kann man sich bei mcfit auch mit 17 Jahren anmelden?
 
Abend,
Kann man sich bei mcfit auch mit 17 Jahren anmelden?

warum sollte man nicht können?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

Klar sollte gehen ;)...

Was haltet ihr von Createston Peak, außer das es teuer ist?

soll ganz gut sein, aber wie du schon festgestellt hast zu teuer. nimm normales creatin, das reicht auch.
 
Hab mal gehört das es ab 18 Jahren ist...
 
wowww dadyxxl9 , muss wirklich sagen, sehr krass :) wenn ich schon so geile muskeln hätte :)

leute könnt ihr das überbieten :shot:

nimmst du shakes oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh